>

pipapo

54714

#
Kann es sein dass du die Gelesen Funktion mit der "Springe zum letzten Beitrag" Funktion verwechselst?
#
Meine Befürchtung: Noch mehr User die nicht lesen aber unbedingt etwas schreiben wollen.
Eines der Grundübel die jede Diskussion eskalieren lassen können.
#
Auch in China ist es mittlerweile verboten den Kunden Plastiktüten zu ihren Einkäufen dazu zu schenken.
Hierzulande habe ich hingegen den Eindruck dass die Pflicht für seine Tüte ein paar Cent zu bezahlen keine große Veränderung mit sich gebracht hat. Vielleicht wäre ein Pfandsystem sinnvoller, scheitert aber wiederum vermutlich an zu hohen und in keinem Verhältnis stehenden Verwaltungskosten.
#
Stoppdenbus schrieb:

Da solltest du mit deinem monotonen Nichtssagen dich vielleicht einmal ein wenig zurückhalten, andere User hier derartig herabzusetzen.

Wird das jetzt Realsatire? Mir war fast als wäre der Spruch "AG cooler als Verein" von anderer Seite gefallen.

Deine "Struktur" des Spielbetriebs habe ich eben widerlegt.
Oder ist falsch was ich da zitiert habe? Dann begründe es bitte auch.

Ein ausgearbeitetes Konzept, das erwähnte ich bereits, wirst du kaum von mir bekommen können. Eine Idee habe ich sehr wohl.

Die Unterstellung hier ginge es mir um Personen wird durch kontinuierliche Wiederholung nicht im wahrer. Das hält dich aber nicht davon ab es immer und immer wieder zu schreiben. Deine an mich gerichteten Vorwürfe darfst du dir somit gerne selbst vorhalten.

Die Sinnhaftigkeit einer Neugründung und damit einer weiteren Institution die sich zwischen den "Fronten" (Achtung: bewusste Anführungszeichen!) befindet, erscheint mir nicht logisch. Die selbe Konstruktion ergäbe sich mit einer Eingliederung in die AG, nur ohne erneut ein entsprechendes Grundkapital und Personal zur Verfügung stellen zu müssen.

Und ich hätte das gerne sachlicher diskutiert und ausführlicher dargelegt. Der überflüssige Schuss ins Knie kam aber von deiner Seite, insofern mal wieder nur ein kurzer und schneller Abriss.
#
Wieso lutscht der denn an seiner rechten Pobacke?  
#
Tritonus schrieb:
wird ja wohl auch nix mehr    

Doch, keine Sorge. Der Thread ist ja nicht vergessen, nur eilt das ja nicht weil eV und AG zur Zeit so gut Hand in Hand arbeiten und alles dufte ist.
Frag mal SDB, falls er neben seiner gespielten Empörung dass andere so wenige Argumente liefern wie er selbst noch Zeit dafür findet dir das zu bestätigen.
Vielleicht liest er den Thread aber auch einfach nochmal und korrigiert die völlig falsche 1-Satz-Zusammenfassung des bisher Gesagten.
Das setzt dann aber verstehen und das wiederum Wille zum Verständnis voraus.
Was wohl auch der Knackpunkt an seiner Beteiligung in diesem Thread ist.

Das pdf bzgl des Leistungszentrums ist dahingehend interessant dass dort sowohl von Verein als auch von Kapitalgesellschaften für den Spielbetrieb gesprochen wird und widerspricht somit schon der Behauptung eine U23 unter AG-Führung nicht am Spielbetrieb teilnehmen dürfte.

DFB schrieb:
Die Vereine bzw. Kapitalgesellschaften haben im Aufbau- und Leistungsbereich den Nachweis über die Anzahl von mindestens sieben bis maximal neun Mannschaften zu führen, die am Wettspielbetrieb des DFB bzw. der Regional- und Landesverbände oder an einer adäquaten anderen Spielrunde teilnehmen. Für den Leistungsbereich können dabei wahlweise für die B-Junioren lediglich eine Mannschaft und für die A-Junioren zusätzlich eine zweite Mannschaft gemeldet werden.

Vielleicht steht das aber auch nur so da weil die beim DFB die Bezeichnung Kapitalgesellschaft viel geiler finden als Verein.  
#
Wieso lutscht Dajana an ihrem Mittelfinger?  
#
Kid_Klappergass schrieb:
Rücktritt vom Rücktritt?

Ja, nimm dir mal ein Beispiel
#
Wieso? Wie viele hast du denn geschrieben?  
#
Ich auch nicht, aber wenn ich an meine letzte Einreise ins Gelobte Land der unbegrenzten Möglichkeiten zurückdenke, liegt die Vermutung nahe dass es einen Eintrag Yussuf pipapo oder so geben muss.
#
Och nö, net der schon wieder  

Schobbe macht die tani und tritt vom Rücktritt zurück.
Demnächst hat er dann ein Steckbriefbild im rosa Hasenkostüm. Tolle Aussichten...  
#
Immer noch?
#
Das sowieso. Da war aber noch was in der Stunde davor, ich komme nur gerade nicht drauf.
Morgen...
#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Also mir ist da ja wieder was aufgefallen.....
#
"gehässige Kommentare"?

Himmel hilf...jetzt wird es wieder abstrus. Bin erstmal raus, macht ihr mal.
#
@sotirios
Stimmt ja auch was du sagst, aber weshalb übertreibst du dann noch unnötigerweise?
Aktuelle Zitate lesen sich übrigens ganz anders, finden bei deinem Beitrag aber überhaupt keine Berücksichtigung.
#
Sorry, aber ich kann jetzt echt nicht alle alten PM durchgehen um das wörtliche Zitat zu suchen.
Ich schließe aus, dass der Begriff "Rundum-Pampers-Versorgung" gefallen ist.
#
Angsichts der Gewissheit mit der hier mit vermeintlichen Fakten umhergeworfen wird sollte man meinen das wäre eine Kleinigkeit.
Ich bin leider nicht informiert genug bzw mir fehlt die Zeit für eine ausführliche Recherche.

Allerdings wäre eine solche Aufstellung bestimmt eine bessere Diskussionsbasis als einzelne herangezogene Zitate die dann auch noch polemisch verfremdet werden.