>

pipapo

54714

#
propain schrieb:
Reißt euch am Riemen und lasst mal Jermaine in Ruhe

no way  
#
Du sprichst mit deinen Socken?!!!  
#
Wieso hast du dann ein M?  
#
Hast ja Recht. Mich bezahlt ja keiner.
Es ist die reine Leidenschaft sich beschimpfen und anpöbeln zu lassen die mich antreibt.  
#
Ach Diego....
#
Meine Frage implizierte nichts außer Verwunderung.
#
Maggo schrieb:
[...]oder wie hier euch noch darüber freut, dass sich endlich keiner mehr im Forum "traut" oder was auch immer, was gegen/über Funkel zu schreiben

Wer war das noch gleich, ich muss es überlesen haben?
#
Es gab früher auch kein Bild Online und youtube, insofern liegt das auf der Hand.  
Aber nachdem ich jetzt hier schon seit 3 Monaten dabei bin, meine ich mir durchaus ein Bild machen zu können von eurem subversiven Verhalten.
#
Bisher ging es ja um die grundsätzliche Fehlfunktion die auch behoben wurde, ich denke da hat es schon gepasst.
Werde mir die Seite aber mal als "Nichtmod" genauer ansehen, vielleicht fallen mir noch weitere Unterschiede auf. Sonst redet man tatsächlich unsinnigerweise aneinander vorbei.
#
Sehe es jetzt auch, Mods haben das  ,-)

Kümmere mich da mal drum, so ist es in der Tat nicht optimal.
#
Du hast von "Tatsache" gesprochen und davon dass man dir zuzustimmen hat oder einer großen Forumsverschwörung angehört.
Zitate auf Wunsch.
#
Worum ging es hier noch gleich?
#
Da liegt der Fehler wohl an der missverständlichen intuitiven Bedienbarkeit der Funktion.
Man kann auch weiterhin eingrenzen.

Dazu auf "mehr" klicken und da "monk" im Threadtitel gesucht wird den Begriff unter Betreff eingeben ["Suchbegriff" zuvor durch Anklicken entfernen]. Unten den Haken bei Gebabbel setzen und schon hat man 10 Seiten Ergebnisse und alle zu Monk eingestellt.

Diese Handhabung lässt sich bestimmt verbessern, ich mache mir mal Gedanken.
Evtl ja per Eingabe Suchbegriff und Dropdown in welchem Bereich (Threadtitel, Text). Für Anregungen bin ich empfänglich  
#
@raideg
schusch spricht meines Erachtens explizit von ermäßigten Fanclubkarten, das hat mit den anderen 25.000 Plätzen dann nicht so viel zu tun, sondern meint dass Fanclubmitglied B mit der Karte für Mitglied A ohne weiteres ins Stadion gehen kann und dabei sichergestellt ist dass B auch tatsächlich Fanclubmitglied und somit ermäßigungsberechtigt ist

Aber eine andere Frage die sich mir als nicht EFC Mitglied hier stellt:
Wurde das nicht auf der Versammlung besprochen oder weshalb wird das hier so ausführlich noch einmal durchgekaut?
#
Nur gibt es keinen unantastbaren Fußballer so lange dieser noch aktiv ist.
Bleiben also nur diejenigen die ihre Karriere schon beendet haben.

Und ob die wirklich zu einem Stimmungsumschwung in den Stadien, in denen sie nicht einmal anwesend sind, führen?
#
@Maggo
Du hast nicht soooooo aufmerksam hier gelesen gegen Ende der letzten Saison, oder?
Tatsächlich sind es nicht mehr als 3-4 User die, wenn man es so nennen möchte, kritiklos unserem Trainer gegenüber stehen. Dass es auch ein Extrem in die andere Richtung gibt verschweigst du ganz. Dazu zähle ich zudem mehr.
Thesen und Standpunkte Einzelner sind für dich jetzt "das Forum", das ist mutig formuliert. Du bist Teil desselben, dann sind es auch deine Thesen und Standpunkte.

Was für mich hingegen das Fazit der letzten Wochen vor der Sommerpause war:
Viele haben Kritik deshalb nicht (im Forum!) geäußert weil eine sinnvolle Diskussion gar nicht mehr möglich war, weil einzelne außer Polemik gar nichts mehr zum Thema beitrugen, wiederum andere das nicht einfach ignorieren (konnten/wollten) und sich somit alle gegenseitig hochschaukeln.
Das angesprochene andere Extrem war an dieser Entwicklung nicht unbeteiligt, wo ist deine Kritik an der maßlosen und haltlosen Kritik? Hast du sie nicht gelesen?

Und du würdest lachen wie ganz viele derjenigen denken denen du kritiklose Funkelanbeterei unterstellst. Es sei denn du hättest aufmerksam gelesen (s.o.) da ist nämlich dennoch einiges durch geklungen.
#
Nach den youtube Links nun die nächste Bildlink Welle? Toll.
Oder muss man das jetzt geil finden wegen dieser unglaublich errrrroddischen Bilder?

SLT at its best worst.
#
womeninblack schrieb:

Und ein neues United Colors of Bembeltown T-Shirt bekomme ich auch nicht...

Anderer Thread und wenn ich da richtig lesen konnte auch falsch.
#
#
Ich finds geil mal als "typisch deutsch" beschimpft zu werden, das passiert selten genug