>

pipapo

54715

#
dawiede schrieb:

du bist und bleibst ein Depp

Treffender kann man das nicht kommentieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei mir funktioniert die Komplettansicht noch immer hervorragend

Vermutlich bis du einmal davon abweichst.
#
Es gibt keine Auswahlmöglichkeit mehr.
Und ja, das spart enorm Ladezeit.
#
Mein Gott, seid ihr bald fertig mit dem lächerlichen Lattenmessen?  
#
Allerletzte Warnung:
Reißt euch zusammen oder es hagelt Sperren!

Das Niveau brauchen wir hier nicht!
Die angesprochenen Beiträge die nach Feiglings Hinweis folgten wurden gelöscht!
#
Filzlaus schrieb:

klick    

Wenn ich Zeit habe, schaue ich euch mal beim Training oder einem Spiel zu. Versprochen!  
#
@Karakartal

Angekündigt war der Verkaufsstart für den 10. 10 Uhr.
Karten konnte man tatsächlich bestellen ab Dienstag 10 Uhr
Die Frist für DKbesitzer lief über 3 Tage(!), insofern ist der Verweis auf 24/7 geradezu absurd.
Dass du diese 3 Tage nicht dazu kommen würdest die Karten zu bestellen scheint mir nach deiner Darstellung voraussehbar gewesen zu sein.
Also weshalb hast du nicht jemand anderen gebeten das für dich zu übernehmen?

Ich kann hier keinen Fehler des Ticketservices erkennen.
Vielleicht hättest du heute Nacht auch einfach mal eine Mail geschickt und gefragt ob sich da doch noch etwas machen lässt. Das ist mit Sicherheit aussichtsreicher als sich ungerechtfertigt über andere aufzuregen.
#
sCarecrow schrieb:

Nö!
Du meintest nur direkt in die Bresche springen zu müssen, als ich mal ein böses Wort über ihn verloren habe.
Da lag die Vermutung nahe, dass du ein Fan dieses Spielers bist.
Zumal du auch meine Worte deutlich überzogen widergegeben hattest...

Zur zweiten HZ: Die Österreicher waren stehend KO. Kann mich nicht erinnern, dass sie auch nur einmal aufs Tor geschossen hätten.
Ach, doch: Vastic einmal. Ca. 10 Meter drüber...
Also unterm Strich: Die war nichts!  

Also zum ersten Teil 2 Hypothesen.
1. Ich habe dich direkt angesprochen und, da die Einschränkung du hättest ihn schon öfter als nur in diesem Spiel gesehen erst danach folgte, gewundert wieso du ihm auf Basis dieses Spiel sämtliche Möglichkeiten absprichst Russ verdrängen zu können.
2. Ich habe mich gar nicht (alleine) auf deinen Beitrag bezogen und deshalb auch schon nicht auf deine Erwiderung reagiert.

Zum zweiten Teil.
Nein, weder kam da "gar nichts" mehr von den Ösis noch gälte das dann automatisch für jeden ihrer Spieler auf dem Platz.
Lohnt sich aber nicht das weiter zu diskutieren, da wir es eben einfach unterschiedlich wahrgenommen haben. Mir ist dein Urteil nur zu absolut, insofern für mich in jeder Hinsicht unverständlich. Oder eben: subjektiv falsch.
#
Die 2. HZ war "gar nichts"?
Also da liegt mir eine Assoziation zu Erfahrungen mit Herrn S., aktuell in G. beschäftigt, näher.

Pogatetz? Habe ich mich jemals zu seiner Leistung geäußert? Ich kann mich nicht erinnern.
Hast du ein diesbezügliches Zitat zur Hand? (Tipp: Lies lieber nochmal genau ehe du ein Vermeintliches postest)
#
Ich kann es nicht verhindern, aber ich werde wohl zum Frankfurter halten.
Selbst schuld, Herr Löw.  
#
NIN - Gunshots by Computer [Saul Williams remix]
#
Keine Chance!

#
Evtl werden bei den Zweikämpfen nicht diejenigen dazu gezählt die mit (gepfiffenem) Foul gegen ihn enden und das waren eine ganze Menge.
#
Da hat der olle Treter halt mal bekommen was ihm in der Liga verwehrt bleibt.
Passt schon.
#
Ich habe mich selten so sehr auf einen Spieler gefreut.
Bin mal gespannt wie er sich hier einlebt
#
Da war ich noch nicht Mod, das gilt nicht  

Werde mal absprechen ob das geht, aber auch das klingt nicht wie Hexenwerk (ich hab zwar keine Ahnung von Programmierung, behaupte das aber mal).
In dem Zusammenhang auch das was der kreuzbuerger vor Kurzem ansprach, nämlich auch unten auf der Seite die Sitemap wieder anzuzeigen.
#
@Acet
Sie tun nicht nur, sie sind.
#
Kann man nur sagen: Dumm gelaufen  
#
FAZ.net
http://www.faz.net/s/Rub50CB16F2CCB7495BBAB0A154CC647299/Doc~E9553692D634D4D3CA7B576A3A8787133~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"„Ich habe das Unheil kommen sehen“"
[color=#FF0000 ]*Christoph Spycher hatte auf eine ganz andere Europameisterschaft gehofft*[/color]
#
Steht noch nicht fest.
Was aber wiederum mehrfach hier im Thread steht.