>

pipapo

54715

#
Mittlerweile ist der Thread Realsatire.
#
Das "Schindluder" Argument ist wohl eher vernachlässigbar. Wie viele FuFa Mitglieder geben denn ihre ermäßigten Karten einfach weiter ohne dass es jemanden juckt?
Für mich sieht das eher nach "Lass mal Daten abgreifen, vielleicht können wir daraus Mitglieder machen" aus.
Der eV gibt mal wieder alles.
#
Was die deutsche Mannschaft bislang gezeigt hat kann man gar nicht schlecht reden. Höchstens schön.
#
Bitte bleibt doch beim Thema.
#
Durch schlichte Wiederholung (das dürfte eben die 8. gewesen sein) deiner Vermutung wird daraus keine Tatsache.  
#
Petzi schrieb:

Kann hier keine Gegenargumente von Dir erkennen.

Mir geht es so mit deinen vermeintlichen Tatsachen.

Mal sehen ob ich im 3. Anlauf über den Widerspruch in deiner Aussage aufgeklärt werde. Vermutlich nicht.  
#
dawiede schrieb:

Mit deinem Post giesst du Øl ins Feuer

Bier ins Feuer?

@MT
Langsam aber sicher ist es nur noch absurd. Halt mal die Bälle flach.
#
Beiträge zum Spiel bitte hier posten: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11147374/
#
AllesWirdGut schrieb:
Hier wurde ja schön mächtig über die Scouting-Abteilung hergezogen.

Wobei man Beiträge von Brainforce11 aka HorstHeese aka Foul_Breathe nicht ganz so hoch hängen sollte, ist ihr banales Ziel doch ausschließlich die Provokation.
#
Natürlich nicht. Immerhin ist das ein gemaltes Bild und den Weihnachtsmann gibt es wirklich.
Für wie blöd hältst du die anderen eigentlich?  
#
Lass stecken. Den Polen auch, ich will den nicht.  
#
Brady schrieb:

Du Kinderdeppbeauftragter......

Einer muss deine PNs ja beantworten.
#
@nmc
Du kannst schreiben? Dann kannst du auch lesen!  
#
Ist das alles?  
#
Nein, der Beitrag war nicht ordnungsgemäß gekennzeichnet indem kein Link angegeben wurde und eine direkte Antwort auf einen Beitrag deinerseits.
Wenn ihr es hier pedantisch wollt,dann keine halben Sachen.
#
Schade, meine Verwirrung hast du noch immer nicht aus der Welt schaffen können.
Dennoch viel Vergnügen beim Klientensuchen.  
#
Zumal es sich dabei um einen Post oder auch Beitrag und nicht um einen Thread handelt.  
#
Da wird gerade etwas für uns Mods ausprobiert.
#
Und Frau?

Ich habe auch erst einmal gestutzt, aber realistisch betrachtet sucht keine Sau nach "Suchbegriff" und nur weil man ein (in dem Zusammenhang sinnloses) Wort nicht ausschließen sollte darauf zu bestehen, hat schon etwas pathologisches.

Zumal diese Sperre verhindert dass einfach mal aus Spaß eben auf absenden geklickt wird, was auch die Performance beeinflusst.
#
Ohne diese Zusage wäre Tube aber nie zurückgekommen, insofern.....kein Spielraum.