pipapo
54714
Schweiz/Sierre
Chateau de Villa
Spezialisiert auf die typischen Käsegerichte der Schweiz in bestechender Qualität und obendrauf, neben der tollen Atmosphäre, eine Weinkarte die in ihrem Umfang lokaler Weine atemberaubend ist.
Bislang hat auch noch jeder willkürlich ausgesuchte wirklich gut geschmeckt.
Zudem werden alle auf der Karte aufgeführten Weine im angrenzenden Laden auch verkauft.
Chateau de Villa
Spezialisiert auf die typischen Käsegerichte der Schweiz in bestechender Qualität und obendrauf, neben der tollen Atmosphäre, eine Weinkarte die in ihrem Umfang lokaler Weine atemberaubend ist.
Bislang hat auch noch jeder willkürlich ausgesuchte wirklich gut geschmeckt.
Zudem werden alle auf der Karte aufgeführten Weine im angrenzenden Laden auch verkauft.
Da fällt mir dann die unglaublich geniale "Schlumpfversion" von Fischmob ein
...But Alive - Vergiss den Quatsch
7 Seconds - New Wind
Anti-Flag - The WTO Kills Farmers
Bad Brains - I Against I
Bad Religion - Anesthesia
Bambix - Conquer it all
Bikini Kill - Double Dare Ya
Sind alles in erster Linie nur exemplarische Songs.
...But Alive - Vergiss den Quatsch
7 Seconds - New Wind
Anti-Flag - The WTO Kills Farmers
Bad Brains - I Against I
Bad Religion - Anesthesia
Bambix - Conquer it all
Bikini Kill - Double Dare Ya
Sind alles in erster Linie nur exemplarische Songs.
Wer schreibt hier was von anstellen.?
Und was hat die Frage in diesem Thread zu suchen?
Und eine Antwort darauf erhältst du sobald auch ich eine erhalten habe.
Und wäre es möglich jetzt vielleicht einfach was zum Thema hier zu schreiben?
yum Diskussionen sind nämlich ähnlich originell wie Caiothreads.
Und was hat die Frage in diesem Thread zu suchen?
Und eine Antwort darauf erhältst du sobald auch ich eine erhalten habe.
Und wäre es möglich jetzt vielleicht einfach was zum Thema hier zu schreiben?
yum Diskussionen sind nämlich ähnlich originell wie Caiothreads.
@tutzt
Du wurdest gesperrt? Oder strickst du gerade etwas Legende? Mir ist es zwar egal (bzw. ich weiß es besser), aber vielleicht möchten Dritte gerne im Bilde sein.
Wo Isi nun tatsächlich provoziert haben soll ist mir völlig schleierhaft und du verweigerst dich ja auch hartnäckig einer Erläuterung. Türkin ist sie auch nicht, also bin ich echt überfragt wovon du hier die ganze Zeit babbelst.
Vielleicht solltest du einfach mal runterkommen und damit leben dass nicht jeder Fan der deutschen Nationalmannschaft ist nur weil er/sie/es Eintrachtfan ist.
Du wurdest gesperrt? Oder strickst du gerade etwas Legende? Mir ist es zwar egal (bzw. ich weiß es besser), aber vielleicht möchten Dritte gerne im Bilde sein.
Wo Isi nun tatsächlich provoziert haben soll ist mir völlig schleierhaft und du verweigerst dich ja auch hartnäckig einer Erläuterung. Türkin ist sie auch nicht, also bin ich echt überfragt wovon du hier die ganze Zeit babbelst.
Vielleicht solltest du einfach mal runterkommen und damit leben dass nicht jeder Fan der deutschen Nationalmannschaft ist nur weil er/sie/es Eintrachtfan ist.
tutzt schrieb:
Hat es eigentlich irgendeinen tieferen Grund, warum du beständig gegen Deutschland pöbelst, oder machst du das einfach so aus Spass an der Provokation? :neutral-face
Die ist halt nicht ordentlich integriert.
Und im Falle einer Niederlage verprügelt sie sicher auch Deutsche, mich würde es nicht wundern!
*Ja, deutsche Fußballfunktionäre, und hier insbesondere bei der DFL, sind die allerbesten der Welt.*
Und jetzt bitte zum Wesentlichen.