pipapo
54719
Stoppdenbus schrieb:
Jemand, der ein halbwegs schlüssiges Konzept vorlegen kann, wie er arbeiten will, dieses dem Vorstand, sprich HB, auch vermitteln kann, den fände ich gut.
Ich ging ja bislang davon aus, dass genau ein solches Grundlage der Vertragsverlängerungen mit FF ist.
Wie begründest du andere Ursachen dafür bzw denkst du dass HB gerade FF zuliebe auf ein solches Konzept verzichtet?
Das möchte ich nicht glauben.
pipapo schrieb:ruhri schrieb:
Unser Stadion ist mit Sicherheit optimal eingeteilt
Wieso sitzen dann genau oberhalb (angrenzend, ohne Sicherheitszone) des Stehblocks tumbe Schalker die auf die Frankfurter herunterspucken?
Weil man das als Schalker VIP eben so macht und einfach dazugehört?
Aha.
Spatzl, das hast du wohl versehentlich übersehen.
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass hier immer nur Vorzüge von (meist) aktuell erfolgreichen Trainern aufgeführt werden, sich jedoch niemals mit deren Schwächen auseinandergesetzt wird?
Dabei sollte das doch ein wichtiger Baustein sein bei einer Entscheidungsfindung.
Denn an den fehlerlosen (iSv: ohne Schwächen) Trainer glaube ich nicht.
Gehört hier zwar nicht rein, ging mir nur die Tage durch den Kopf.
Dabei sollte das doch ein wichtiger Baustein sein bei einer Entscheidungsfindung.
Denn an den fehlerlosen (iSv: ohne Schwächen) Trainer glaube ich nicht.
Gehört hier zwar nicht rein, ging mir nur die Tage durch den Kopf.
Stoppdenbus schrieb:
Richtig.
Bei Opel hat sich allerdings in den vergangenen jahren personell gewaltig was getan. Die Zeiten, wo Lopez dort was zu sagen hatte, sind lange vorbei.
Die haben gehandelt, und sind jetzt erfolgreich.
Auch hier stimme ich dir zu. Im Vergleich zu Ohms haben wir uns deutlich verbessert und stehen wesentlich gefestigter da.
Das sollte jetzt eine Definition sein? Da steht rein gar nichts.
Zum Rest:
Werte bemessen sich nicht nur in Geld.