>

pipapo

54718

#
Schlappekicker696 schrieb:

Es ist Tatsache. [...]

Und wenn du meine Beiträge einfach mal unkommentiert lassen würdest?

Nein, es ist keine Tatsache und wird auch dadurch keine dass du es wiederholt behauptest.

Erstelle doch bitte eine Liste mit all denen die deine Beiträge beantworten dürfen und denjenigen die sie lediglich zur Kenntnis nehmen, sich ansonsten aber bitte heraus zu halten haben.
Oder anders: Nein, wieso sollte ich nicht kommentieren was du hier, wie man aufgrund der Masse der Beiträge vermuten könnte, in schierer Verzweiflung immer und immer wieder Merkwürdiges schreibst?

Sollte es dich stören dass es auch andere Ansichten gibt, wäre es vielleicht sinnvoller du eröffnest ein Blog und unterbindest die Antwortmöglichkeit.
#
Der Bug ist uralt und man springt immer auf -19, nicht auf -39.
Kein Wunder dass so etwas bei einer so ungenauen Fehlerbeschreibung nicht gleich behoben werden kann.

Ihr solltet mal an euch arbeiten!
#

sorry hat er nicht. ERGÄNZEN passt besser !!!! denn das sind junge talentierte Spieler erst mal.......auf echte Verstärkungen wartet hier noch jeder

Und wenn du einfach nur mal für dich sprechen würdest?
#
Sind die Herren dann soweit fertig und bereit ohne Beleidigungen weiter zu posten?
Den Anspruch auf reine Sachlichkeit stelle ich mittlerweile ja kaum noch. Aber vielleicht geht es eben ohne sich anzublaffen.

Danke!
#

Das FF zum Lachen in den Keller geht ist doch mittlerweile jedem bekannt

Nein. Die Aussage ist im Kontext so unnötig wie falsch.
#
Du hast die Antwort schon selbst gegeben.
Es hat tatsächlich die Performance zu sehr belastet.
#
un Wetzlar
#
Gute Frage max, also wie sieht es ohne UE aus?  
#
Die Strafe - Spiegel
#
AllaisBack schrieb:

Die Verpflichtung Krük`s wirft für mich eine Frage auf, die so scheinbar noch keiner betrachtet hat, wofür hat man dann im Winter den Theuerkauf aus Bremen geholt?

Explizit erst einmal zur Stärkung der U23, um den Klassenerhalt zu erreichen.
#
#
Uniform
#
dilettieren
#
1 und 0
#
Im ntv-Ticker, also dort wo nur die wirklich, wirklich, wirklich wichtigen Nachrichten durchlaufen    , stehen sogar nur WOB und die Hertha in der Diskussion.
#
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass gerade wir.....
#
Und jetzt bekomme ich eine Antwort?  
#
Herrje, bleibt doch mal beim Thema.
Lattenmessen bitte per PN. Oder gar nicht.
#
@Schlappekicker
Ich finde es in der Tat bemerkenswert unsachlich, in permanenter Wiederholung jeglicher Kritik an deinen Beiträgen, sei sie in geschliffener Wortwahl oder grobschlächtig, mit der Bemerkung hier dürfe man keine Kritik üben, man werde zensiert, gesperrt, beleidigt o.ä. zu begegnen.
Tatsache ist auch wenn ich etwas kritisiere, und hier beziehe ich mich auf den Tonfall, dann sollte ich im Idealfall vorgeben wie ich den gerne hätte.
Der Feigling hat ein schönes Beispiel genannt.

Du gewinnst deinen Eindruck woraus? Dass ich hier gestern Abend mit dir diskutiert habe (es ist übrigens nicht dein Thread)?
Und was bedeutet "in meinem Sinne" SGE-freundlich?

Und zu guter Letzt: Wie soll sich die Neutralität denn äußern? Im Wegsehen wenn einem etwas auffällt?
Dann mach dir wenig Hoffnungen. Ermahnt werden hier so einige, dir habe ich lediglich einen Hinweis gegeben, also nicht einmal das wurdest du gerade.
Was an diesem falsch war ist mir noch immer nicht klar, denn du hast auf meine Rückfrage, so wie gestern zuerst auch, nicht geantwortet.
#
Siehst du, wir sind gar nicht neutral.  

Sag mir, was ist falsch an meinem Beitrag an dich?