pipapo
54718
Hier wirst du aufgeklärt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11145401/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11145401/
@Schlappekicker
Ich finde es in der Tat bemerkenswert unsachlich, in permanenter Wiederholung jeglicher Kritik an deinen Beiträgen, sei sie in geschliffener Wortwahl oder grobschlächtig, mit der Bemerkung hier dürfe man keine Kritik üben, man werde zensiert, gesperrt, beleidigt o.ä. zu begegnen.
Tatsache ist auch wenn ich etwas kritisiere, und hier beziehe ich mich auf den Tonfall, dann sollte ich im Idealfall vorgeben wie ich den gerne hätte.
Der Feigling hat ein schönes Beispiel genannt.
Du gewinnst deinen Eindruck woraus? Dass ich hier gestern Abend mit dir diskutiert habe (es ist übrigens nicht dein Thread)?
Und was bedeutet "in meinem Sinne" SGE-freundlich?
Und zu guter Letzt: Wie soll sich die Neutralität denn äußern? Im Wegsehen wenn einem etwas auffällt?
Dann mach dir wenig Hoffnungen. Ermahnt werden hier so einige, dir habe ich lediglich einen Hinweis gegeben, also nicht einmal das wurdest du gerade.
Was an diesem falsch war ist mir noch immer nicht klar, denn du hast auf meine Rückfrage, so wie gestern zuerst auch, nicht geantwortet.
Ich finde es in der Tat bemerkenswert unsachlich, in permanenter Wiederholung jeglicher Kritik an deinen Beiträgen, sei sie in geschliffener Wortwahl oder grobschlächtig, mit der Bemerkung hier dürfe man keine Kritik üben, man werde zensiert, gesperrt, beleidigt o.ä. zu begegnen.
Tatsache ist auch wenn ich etwas kritisiere, und hier beziehe ich mich auf den Tonfall, dann sollte ich im Idealfall vorgeben wie ich den gerne hätte.
Der Feigling hat ein schönes Beispiel genannt.
Du gewinnst deinen Eindruck woraus? Dass ich hier gestern Abend mit dir diskutiert habe (es ist übrigens nicht dein Thread)?
Und was bedeutet "in meinem Sinne" SGE-freundlich?
Und zu guter Letzt: Wie soll sich die Neutralität denn äußern? Im Wegsehen wenn einem etwas auffällt?
Dann mach dir wenig Hoffnungen. Ermahnt werden hier so einige, dir habe ich lediglich einen Hinweis gegeben, also nicht einmal das wurdest du gerade.
Was an diesem falsch war ist mir noch immer nicht klar, denn du hast auf meine Rückfrage, so wie gestern zuerst auch, nicht geantwortet.
Nein, es ist keine Tatsache und wird auch dadurch keine dass du es wiederholt behauptest.
Erstelle doch bitte eine Liste mit all denen die deine Beiträge beantworten dürfen und denjenigen die sie lediglich zur Kenntnis nehmen, sich ansonsten aber bitte heraus zu halten haben.
Oder anders: Nein, wieso sollte ich nicht kommentieren was du hier, wie man aufgrund der Masse der Beiträge vermuten könnte, in schierer Verzweiflung immer und immer wieder Merkwürdiges schreibst?
Sollte es dich stören dass es auch andere Ansichten gibt, wäre es vielleicht sinnvoller du eröffnest ein Blog und unterbindest die Antwortmöglichkeit.