>

pipapo

54718

#
Dreckige Wäsche - die nächste Runde?
Bitte nicht hier!
#
Das ist lustig. Ich hab auch einen:

Lieber in Schönschrift lauter 5er als immer nur gekrakelte 3er.
#
Naja, die Vorgabe gibt dann aber doch noch der Trainer der sich im Normalfall davon nicht beeindrucken lassen sollte.
Insofern kann ich deiner Einschätzung so nicht folgen Pedro.
#
dersprayer schrieb:
aber einem spieler die klasse abzusprechen, der noch nie eine faire chance bekommen hat ist grotesk

Deshalb hat das hier ja auch noch niemand(!) getan.  
#
Herzlichen Glückwunsch Guido!
Auf dass du uns hier noch lange erhalten bleibst.

@Kalle
war nett dich gekannt zu haben  
#
Black Flag - Paralyzed
#
To Rococo Rot - Tomorrow
#
Hast du den dagegen stehenden Artikel ebenfalls gelesen?
#
Schaumburg
#
Leere Versprechungen, dawiede.
Hier erwischt es noch am ehesten Gregorewitsch wegen impertinenter Zurschaustellung seiner Ahungslosigkeit.
#
Bist du?
Dann möchte ich mich doch nicht in dich hineinversetzen!

#
Dachte, ich versuche mich durch kreativen Gruppentanz ein bisschen in dich hinein zu versetzen.
Und in diesem Sinne: Ja, eindeutig!  
#
Ich würde Köhler ja wirklich gerne mal ein paar Spiele hintereinander als LV sehen. Konnte man nach den H Spiel noch sagen dass es am nicht vorhandenen Gegner lag, ist die erneut sehr gute Leistung gegen Schalke doch viel eher ein Fingerzeig.
Und auch wenn viele das ganz anders sehen, Funkel  bzw Reutershahn (wo ist da eigentlich der entsprechende "Raus!" Thread?) haben in meinen Augen schon häufig ein Gefühl dafür, welchen Spieler man wohin umpositionieren kann um seine Möglichkeiten besser zur Geltung kommen zu lassen.
#
Schweine, alles Schweine!
#
Me, Myself And I
#
Wer ist "Lost"?  
#
Nein, aber ich kann Fotos davon machen und sie im Forum veröffentlichen.  
#
Netter Versuch, aber keine Chance.  Mein Nick schreibt sich übrigens klein.
#
Blood Red Shoes - Say something, say anything
#
@Schlappekicker696
Sie gestatten mir ein leises Lachen.  
Ich würde jetzt gerne schreiben dass du das belegen sollst, aber ich habe gelernt dass mehr als  den Verfolgten zu spielen deine Stärke nicht so ist.

Natürlich ist es äußerst fragwürdig, dich zu bitten nicht für alle zu sprechen. *kicher*