pipapo
54718
Feninist schrieb:
Früher wurden nur multitaskingfähige Mods eingestellt
Früher zofften die sich auch regelmäßig mit den Ultras im Forum
Schauen, ärgern, Gesicht in den Händen verbergen. Ist das als Anfang ok?
Du darfst dir Funkel meinetwegen 90 Minuten ansehen, da habe ich ja kein Wort dagegen gesagt, ab und an schaue ich auch ob er nicht endlich mal in die Luft gehen will oder Sotos persönlich vom Feld schleift oder wenigstens mir das Zeichen dafür gibt das zu tun.
Nur kann ich es nicht beurteilen wenn ich es eben nicht selbst gesehen habe.
Deine Beschreibung lässt ja auch Interpretationsspielraum und ist letztlich von deinem persönlichen Eindruck geprägt.
Wer weiß wie ich sein Verhalten empfunden hätte.
Insofern denke ich dass viele deine Beschreibung nehmen und einfach in ihrem Sinne verwenden werden ohne sie verifizieren zu können.
Beim Rest bin ich bei dir, wenn yz mir das gesttattet
Obwohl da auch ein paar Allgemeinplätze zu bestaunen waren.
Einen davon habe ich auch:
Manche Spieler brauchen aber auch "die harte Hand".
Als Trainer beides konsequent und gleichzeitig gut zu beherrschen wäre für uns wohl im Bereich "unbezahlbar".
ich hab versprochen anzurufen, leider hab ich es verpennt
jetzt bist du sauer - sagst das ist es nicht, was man Liebe nennt
du hast die ganze Nacht geredet und was hat es uns gebracht
du hast gestochert und gewühlt doch ich hab einfach nichts gesagt
eins ist sicher, eins ist klar
es bleibt alles wie es war
ganz egal was noch geschah
es bleibt alles wie es war
kaum sind die Mauern hier gefallen werden neue aufgebaut
die Vergangenheit, die gibt's nicht - es wird nur nach vorn geschaut
(Sorry, OT aber das wollte ich jetzt)
yeboahszeuge schrieb:pipapo schrieb:
Scheiß auf die Eintracht, wir gehen heute Caio gucken. Und wehe wenn nicht.
Die Diskussion nimmt groteske Züge an. Jetzt ist die Kundschaft Schuld am schlechten Spiel. Wer nach Caio ruft, ist ein schlechter Fan (wenn überhaupt) und letztlich mitverantwortlich für die Niederlage. Wie pöhse der Mannschaft gegenüber. Falscher Film!
YZ
Nö, groteske Interpretation eines Satzes von mir.
Du bist herzlich eingeladen dich mal neben mich zu setzen und das Publikum um mich herum zu beobachten. Da wird sich ein Jux daraus gemacht nicht direkt das Spiel oder Fehler zu kritisieren sondern als Synonym Caio zu rufen und abzuwarten wie viele mitmachen. Damit wird dem Spieler aber etwas aufgebürdet was er niemals erfüllen kann. Und ja, es wird genauso gemeckert wenn er dann den Ball verliert. Weil man ihm von Seiten der Fans Zeit lässt?
Ich habe es in einem anderen Thread schon gefragt: Wieso ruft jemand wie blöde die ganze Zeit nach einem Spieler, bringt aber nicht einmal "Eintracht" über die Lippen.
Ging es nicht ursprünglich mal um die?
Nein, mittlerweile geht es nur noch um Caio. Und nicht einmal das, es geht um Unterhaltung. Werden Spiele durch Kampf gewonnen, heißt es das war Glück oder der Gegner war, völlig unabhängig von uns, schlecht.
Die Lederhutfraktion auf den Rängen ist ein Kindergarten gegenüber dem was hier im Forum so alles abgelassen wird.
Und ja, man kann das so sehen wie ich und dennoch u.a. Spiele wie gestern zum Kotzen finden. Als ob es befriedigend wäre von 5 Spielen 6 zu verlieren, aber dafür Funkel auf der Bank zu sehen. So ein Schwachsinn.
Aber auch abseits des Fußballs gilt es, dass man mal Durststrecken durchmacht ohne gleich alles und jeden in absoluter Gewissheit in Frage stellen zu müssen.
Vielen im Forum geht es ja nicht einmal mehr um den Trainer, es geht um Funkel.
Und nein, ich diskutiere keine "Prophezeiung" von Jermi. Es wird ja auch nicht diskutiert, dass Caio mal den Durchbruch bei uns schaffen wird. Er ist ja schon gescheitert. Nach 1 Woche. Achtung: "Das ist Fakt".
Und es wurde nie um Geduld gebeten? Je mehr gebeten wurde desto lauter wurden die Rufe.
Weil alleine das Geld das bezahlt wurde sich schon akklimatisiert hatte.
Dass Funkel das dann persönlich nimmt ist allerdings höchst unprofessionell in meinen Augen.
Ich habe übrigens gestern auf das Spiel geschaut und nciht auf Funkel wenn Caio am Ball war, insofern kann ich die Behauptung weder belegen noch sie widerlegen.
Würde mich interessieren wer sie zur weiteren Argumentation nutzt und als Quelle nur diesen Beitrag anzugeben vermag. Sicherlich einige mehr als es zugeben würden.
Also
100% Disagree (Stimmt natürlich nicht, aber scheint deiner Beobachtung nach ja dazu zu gehören. Die deckt sich dann tatsächlich nicht mit meiner)
Ja, noch 2 Spiele dann ist es geschafft.
Zu Caiorufern mag ich nichts mehr sagen. Ist ja alles so legitim und überhaupt.
Und dennoch war es eben ein schlechtes Spiel und unser Team eines der beiden dafür verantwortlichen.
Nach Stuttgart wieder nach 2 Minuten zurück zu liegen schlägt mir persönlich aufs Gemüt. Dann singe ich auch nicht (durch).
Die Welle war ok, sie hat aufgeweckt. Das was Martin daraus gemacht hat war nahe an dem was ich grandios nennen würde.
Geschmäcker sind aber verschieden, so wohl auch hier.
Zu Caiorufern mag ich nichts mehr sagen. Ist ja alles so legitim und überhaupt.
Und dennoch war es eben ein schlechtes Spiel und unser Team eines der beiden dafür verantwortlichen.
Nach Stuttgart wieder nach 2 Minuten zurück zu liegen schlägt mir persönlich aufs Gemüt. Dann singe ich auch nicht (durch).
Die Welle war ok, sie hat aufgeweckt. Das was Martin daraus gemacht hat war nahe an dem was ich grandios nennen würde.
Geschmäcker sind aber verschieden, so wohl auch hier.
touch7 schrieb:
Caio wurde bei jeder Ballberührung gedoppelt,manchmal sogar mit drei angegriffen.
Welcher ballführende Spieler denn nicht? Gleiches Recht für alle.
touch7 schrieb:
Ja ich weiss wir sind schlechte Fans!
*gähn*
Ob sich noch jemand traut etwas zu schreiben ohne sowas dran zu hängen?
Keine Eier mehr. Alles nur Show.
Feninist schrieb:
Wer mehr Erfahrung und Ahnung hat als Friedhelm soll mir bitte Beweise zukommen lassen und dieser ist dann nach Prüfung berechtigt, dass seine Beiträge von mir gelesen werden. Danke.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/eintracht54/
bewirbt sich mit:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11144706,11992210/goto/
Viel Spaß euch beiden
Das war jetzt das 3. Spiel bei dem ich ihn von Beginn an gebracht hätte.
Und so langsam frage ich mich ob es alleine damit getan ist mir selbst zu sagen ich habe ja auch keine Ahnung vom Fußball.
Denn 3 Spieler die gehen würden bei mir nie in der Startelf stehen.
Dennoch finde ich die CAIOrufer noch übler als das. Was muss der Junge denken was das Publikum von ihm alles erwartet? Sofort.