>

pipapo

54718

#
Didu schrieb:
Seine Erstligatauglichkeit hat er jedenfalls meines Erachtens noch nicht vollständig nachgewiesen.

Blasphemie! *Steinchenwerf*  

Ernsthaft, Vasi die Erstligatauglichkeit abzusprechen ist hahnebüchen.
#
Was ist denn ein "Punkte-Schönredner"?
#
manu666 schrieb:

Ist es so das Sotos Einsatz Garantie im Vertrag hat?

Nachdem ich das jetzt über 1 Jahr lang nur vermutet habe, behaupte ich nun einfach das es so ist. (ohne es belegen zu können)
Oder ich verstehe die Welt nicht mehr.
#
Ich wundere mich eigentlich nur über die immense Summe die beim Verstoß gegen Sotos' Stammplatzgarantie gezahlt werden muss, wenn er denn tatsächlich nie (!) auf der Bank sitzt.
Denn anders ist das ja gar nicht zu erklären.
#
Pardon, aber bitte lies doch erstmal worum es hier geht ehe du mich anfischst.
#
Russ ist verletzt.
Und Vasi kann neben Galindo gar nicht schlechter spielen als unser Abwehrhühne mit CLambitionen.
#
Capoeira schrieb:

Ich konnte jetzt nicht die Quelle des von Sonnenhof gebrachten Zitats zuordnen, aber sollte dieser Satz ("Wenn er im Sommer aus dem Urlaub kommt, muss es ab dem ersten Trainingstag der neuen Saison funktionieren und wenn es nicht funktioniert kann er gleich an der Cop******ana bleiben")
wirklich so gefallen sein, [...]

Im Grunde genügt es den Beitrag sorgfältig zu lesen um die Antwort zu kennen.
Er hat es so nicht gesagt. Und bitte erzähl nicht "aber dann hat er es eben gedacht".
Ist es so schwer bei der Wahrheit zu bleiben? Ich denke es gibt genügend was diskussionswürdig ist, da muss man dann nicht noch Dinge erfinden.
#
timoB28 schrieb:

Karten sind verkauft!

Ich hätte dennoch gerne noch meine PN beantwortet.

@Crung
#
Ja, dabei haben sie sich echt gut gefangen nach diesen ersten 3 Eintracht-Stuttgart Gedenkminuten. Schade.
Dafür bin ich heute todmüde *gähn*
#
Feninist schrieb:

Widerspricht den Aussagen oben jemand?

Nein, aber ich wage zu ergänzen dass da durchaus mehrfach die eine oder andere Bemerkung von HB fiel, dass der Weg dennoch weiter nach oben führen soll/wird.
Letztlich möchte er eben das Tempo vorgeben und sich nicht treiben lassen.
#
Fängt ja gut an  
#
Propagandhi - Haillie Sellasse, Up Your Ass
#
Hm..."zufällig" noch wach....dann wollen wir doch mal sehen ob wir den ZoLos Yankees den ***** vermöbeln können  
#
schusch schrieb:
Noch etwas, das soooo langweilig ist.

Es ist unmöglich, hier eine sachliche Trainerdiskussion zu führen. Was kann Funkel gut, was kann er nicht so gut. Das geht nicht. Immer diese ständige, haltlose polarisieren.

Ich sehe FF durchaus kritisch, mir gefällt an ihm auch einiges nicht. Hat mir auch noch nie Gefallen. Muss es mir auch nicht. Aber bei diesen ständigen haltlosen Unterstellungen wird man automatisch in eine Verteidigungsposition gedrängt, die einem dann als Fukel-Jünger hier durchgehen lässt.

Auf den Punkt gebracht.
#
Schobberobber72 schrieb:

Sorry, aber für mich, der das Spiel gestern leider auf Premiere schauen musste, war Inamoto neben Sotos der schlechteste Mann auf dem Platz!  

Schwimm rüber
Nee, also wirklich nicht. Das war einer der Lichtblicke unter den Graupen  
#
Ich bestätige: Er darf seinen Namen übrigens nicht behalten.
Ich hoffe jeder versteht sein Martyrium und bemerkt die Willkür jeglicher Handlungen die gegen ihn als Person gerichtet waren/sind/sein werden.

Weitere Diskussionen dazu bitte im Kritikforum.
#
Ok, dann ist das ja jetzt abgehakt.
#
Und das obwohl sie sich nach Kräften gegeneinander abgrenzen?
#
Ging nicht anders, da dein vorheriger Nick auf deinen Wunsch hin gelöscht wurde.
Es wäre nett, wenn du bei der Wahrheit bliebst.

Und anders geht auf jeden Fall. Schaun mer mal.
#
Feninist schrieb:

So kritisch wie du die Rolle der Caio-Rufer hier darstellst, so sehr vernachlässigst du die Rolle des wütenden von Gesichtshaarbefall betroffenen Fußballlehrers, der sich nach meinen subjektiven Beobachtungen am Spielfeldrand Caiomäßig destruktiv verhält.

Vice versa, oder?
Im Grunde kannst du dazu vieles von mir in diesem Thread nachlesen.

Feninist schrieb:

PS: Mir liegt noch was am Herzen. Warum eigentlich muss man sich gefühltermaßen zwischen "Funkel ist ein Gott" und "Funkel raus" entscheiden? Funkel baut genauso viel Scheiße wie jeder andere Arbeitnehmer in seinem Job auch. Warum darf man das nicht mal thematisieren???

Ich kann mich kaum erinnern das verboten zu haben. Also ob ich da jetzt der richtige Ansprechpartner bin, wage ich zu bezweifeln.
Dennoch weiß ich die Antwort: Weil das eine naive Vorstellung dessen ist wie hier "argumentiert" wird.
Denn selbst User die es besser können holen häufig lediglich die Polemikkeule raus. Die eine "Seite" nicht mehr oder weniger als die andere.
Ich persönlich habe ein bisschen den Anspruch dass sich hier jemand regelmäßig einbringen sollte. So habe ich beispielsweise ein Problem mit Nicks die nur in Krisenzeiten auftauchen.
Und weitertransportiert in die Welt außerhalb des Internets:
Mir sind Menschen suspekt deren Wesen sich darin erschöpft, sich in der Rolle des Mahners zu gefallen. Das nenne ich dann Selbstgefälligkeit.

Ich sehe vieles kritisch und diskutiere das rege. Aber nicht hier im Forum.
Denn ich will keine Funkel raus Diskussionen führen mit den ewig gleichen wiederholten falschen (mutwilligen) Unterstellungen. Das ist mir zu dumm.
Hier kann man sowieso keinen Aspekt mehr ansprechen ohne dass es genau in diese Richtung geht. Alles endet immer beim unvermeidlichen Absoluten.
Oder kurz beim Satz "Das ist Fakt"

Ich habe dir gestern auf deine Aufforderung hin noch eine Bewerbung gepostet. Solltest du sie dir angesehen haben siehst du wovon ich spreche.