>

pipapo

54718

#
sCarecrow schrieb:

Jetzt verstanden?

So hatte ich es schon zuvor aufgefasst. Nur verstehen wir den SR offensichtlich komplett unterschiedlich.
Was er sagt ist dass es um den Trainer und das wofür er steht geht, nicht um die Person Funkel. Der könnte auch Frank, Udo oder Dieter heißen, die Reaktionen wären die selben.
Und dabei beziehe ich mich nicht auf das Gepöbel.
#
@sCarecrow
Was hat das mit der Aussage von SR zu tun? Hast du auch das gelesen was SDB nicht zitiert hat?
Persönliche Beleidigungen sind übrigens kein Exklusivwerkzeug der "anderen". Hatten wir doch schon. Gestern erst.
#
tobago schrieb:
vielleicht wird dann hier auch mal über etwas anderes geschrieben

Nein, denn hier reduziert sich schon seit Monaten(!) alles nur noch auf ein Thema. Und zwar wirklich alles.
#
Wenn wir über Eiskunstlaufen in den UEFA-Cup kommen, binde ich dir sogar die Schlittschuhe BBB  
#
Ihr wollt doch jetzt nicht damit anfangen unsere zukünftigen Gegner stark zu reden, oder?  
#
Wer ist eigentlich dauernd "ihr"? Und welchen Mod sprichst du weiter oben an?
#
Hast du wirklich den ganzen Thread gelesen?
Der Threaderöffner glänzt darin unwahre Behauptungen aufzustellen, sich anzumaßen für alle zu sprechen und bei der leisesten Kritik in großes Wehklagen zu verfallen man dürfe hier nicht seine Meinung sagen (was tut er dann eigentlich die ganze Zeit?) bzw anderen zu untersagen auf seine nachweislich falschen Behauptungen zu antworten und dennoch in nahezu jedem weiteren Beitrag noch eine Provokation drauf zu setzen.
Das subsumierst du unter "konstruktive Kritik"? Kein Wunder dass man sich hier nicht mehr sachlich unterhalten kann.
Wer sieht denn überhaupt alles rosarot? Jeder der dem TE nicht folgen möchte?

Und das Gegenteil von böser Absicht ist für mich guter Wille. Wo versteckt sich der?
#
Sehr geil  
#
Sind wir schon drin?  
Was für absurde Diskussionen hier geführt werden bzgl UEFA-Cup Tauglichkeit oder nicht.
Wen interessierts?
Jeder Auswärtstrip war ein geiles Erlebnis, spätestens in der Rückschau, und das nehme ich jederzeit wieder mit. Allerdings werde ich mich deshalb nicht verstellen und im Stadion weniger über den grundsätzlich miesen Schiri fluchen, den Gegner plötzlich nicht mehr mit Pöbelgesängen überziehen oder gar anfangen bei gelungenen Aktionen von ihm "mit der Zunge zu schnalzen" .
#
Nach der konstanten Versorgung mit psychedelischen Rechtschreibfehlern über mehr als eine ganze Saison hinweg, sollte das wenig verwundern.
#
Birne1980 schrieb:
Hat jemand von euch den Bericht über Caio im neuen KICKER gelesen?

Manchmal hilft es, einen Thread in den man schreibt auch zu lesen.  
#
Auch dir alles Gute zum Geburtstag.  
#
1. Union
2. Hertha
3. Karlsruhe
#
Kein Wunder dass du bei solch lächerlichen Zielvorgaben noch hier schreiben kannst. An der Konsti muss man einfach andere Ansprüche haben!
#
@Südattila
Ich finde das ja nun etwas dick aufgetragen. Spätestens nach der 4. Wiederholung. Komm mal wieder runter, es geht hier dann doch nicht in erster Linie um dich oder um Pedro.
#
Boards Of Canada - An Eagle In Your Mind
#
Könnt ihr dann bitte aufhören die persönliche Schiene zu fahren.
Oder per PN oder schreibt euch Briefe, trefft euch auf ein Glas Wasser...was auch immer.

Genervt,
pipapo
#
Na wenn es dir nur um das Turnier geht....
#
Immer Mittelmaß?

Wir sind doch gerade erst angekommen. Jetzt lasst doch erstmal Sachen auspacken und genießen. So eine Reise ist lang und die Höhepunkte kommen am Schluss.
#
JayG2k1 schrieb:

Hat man dann nicht irgendwann die Schnauze voll und sagt: "Ok, jetzt versuchen wir es wie ihr es wollt! Dann seht ihr mal was es bringt"?

Nun, das wäre nicht das was ich als "professionell" bezeichnen würde.
Aber ich vertrete auch nicht diese Theorie.