pipapo
54716
#
pipapo
Das war nix. Nochmal.
Stoppdenbus schrieb:
Zu deutlich hat man gesehen, was möglich gewesen wäre.
Bei diesem Satz stelle ich mir immer unweigerlich die Frage "Wenn Was getan worden wäre?"
Und ich weiß einfach nicht wie man das realistisch beantworten kann. Nur, den Anspruch genau das tun zu können haben hier einige. Worauf baut das aber auf?
Südattila schrieb:
Wobei mir unklar ist, was du damit eigentlich sagen wolltest.
Dann habe ich dich gnadenlos überschätzt.
Und zwar so sehr dass ich dir den hier zitierten Satz schlicht nicht abnehme. Genauso wie das vorgebliche Nichtverstehen des Unterschieds zwischen deinem Konjuntiv und meinem "müssten", das sinnverbleibend durch "müssen" ersetzt werden kann.
Hier hat neulich jemand (kein FJ) vorgeschlagen das Ziel offiziell aufzugeben um der Mannschaft den Druck zu nehmen damit sie sich endlich wieder zusammenreißt. Schließlich sei es sowieso so gut wie erreicht.
Vielleicht hat er das gelesen
Ehrlich: Für mich nicht nachvollziehbar wie man die Aussage so hoch hängen kann, zumal sein diplomatisches Geschick in Interviews bekanntermaßen ganz klar nicht zu seinen Stärken zählt.
Vielleicht hat er das gelesen
Ehrlich: Für mich nicht nachvollziehbar wie man die Aussage so hoch hängen kann, zumal sein diplomatisches Geschick in Interviews bekanntermaßen ganz klar nicht zu seinen Stärken zählt.
Dann habe ich die beiden letzten Spielzeiten in einer verzerrten Wirklichkeit erlebt?
Es ist doch durchaus legitim zu sagen mit dem Abstieg nichts zu tun haben zu wollen. Das Ziel ist weiterhin 45 Punkte (nicht "war").
So oft auch ich die Augen verdrehe bei vielen Aussagen (z.B. zu Ehrmanntraut), hier kann ich wirklich nichts entdecken worüber man sich nun so aufregen muss.
Es ist doch durchaus legitim zu sagen mit dem Abstieg nichts zu tun haben zu wollen. Das Ziel ist weiterhin 45 Punkte (nicht "war").
So oft auch ich die Augen verdrehe bei vielen Aussagen (z.B. zu Ehrmanntraut), hier kann ich wirklich nichts entdecken worüber man sich nun so aufregen muss.
Ja, im Sinne der Fans ein rücksichtsvoller Sponsor.
Ich denke nicht dass sich viele andere darum gekümmert hätten ob die komische Fanbox bei den Fans in der Kurve schlecht ankommt oder nicht.
Zudem wurde mir beim Blick auf die Schlake Karten bewusst, wie glücklich wir uns schätzen können dass man dort zwar auf der "Erdgastribüne" seinen Platz hat, wir in Frankfurt aber nicht auf der "Startbahntribüne Nordwest".
So ein Lagneseblockamstiel reicht ja auch aus.
Ich denke nicht dass sich viele andere darum gekümmert hätten ob die komische Fanbox bei den Fans in der Kurve schlecht ankommt oder nicht.
Zudem wurde mir beim Blick auf die Schlake Karten bewusst, wie glücklich wir uns schätzen können dass man dort zwar auf der "Erdgastribüne" seinen Platz hat, wir in Frankfurt aber nicht auf der "Startbahntribüne Nordwest".
So ein Lagneseblockamstiel reicht ja auch aus.