pipapo
54718
Ich finde den Aufbau etwas missverständlich.
Man kann nicht in einer Aufzählung von "Nazimarken" alle möglichen nennen und erst wenn man darauf klickt im letzten Satz schreiben, dass die Marke, entgegen der allgemeinen Auffassung, nicht in diesen Zusammenhang gehört.
Das ist irreführend. Und wenn man sich etwas auskennt neigt man dazu schon in der Übersicht abzuwinken weil "offensichtlich falsch".
Bei so etwas sollte man wirklich sauber arbeiten, schon um eben keine Angriffsfläche zu bieten.
Man kann nicht in einer Aufzählung von "Nazimarken" alle möglichen nennen und erst wenn man darauf klickt im letzten Satz schreiben, dass die Marke, entgegen der allgemeinen Auffassung, nicht in diesen Zusammenhang gehört.
Das ist irreführend. Und wenn man sich etwas auskennt neigt man dazu schon in der Übersicht abzuwinken weil "offensichtlich falsch".
Bei so etwas sollte man wirklich sauber arbeiten, schon um eben keine Angriffsfläche zu bieten.
Aber auch diese Frage blendet eben alle vorigen Spiele aus und reduziert die Leistung des Trainers/der Mannschaft (ich vermag das nicht wirklich abzugrenzen, laste die Anfangsphase in S aber z.B. klar den Spielern an) auf die letzten wenig erfolgreichen Spiele. Davor haben wir aber mit genau demselben Trainer erklecklich Punkte gesammelt. Hätte ein anderer die Mannschaft überhaupt dorthin gebracht?
Und so ergibt eins das andere und niemand weiß eine Antwort.
Was mich persönlich echt stört ist diese Absolutheit die hier immer vorgetragen wird. Der kann "gar nix" etc.
Und so ergibt eins das andere und niemand weiß eine Antwort.
Was mich persönlich echt stört ist diese Absolutheit die hier immer vorgetragen wird. Der kann "gar nix" etc.
Vor allem dawiede. Aber nur nachts und ganz leise.