>

pipapo

54716

#
Man wird dich schon am Grenzübertritt hindern
#
Den Link zu diesem Thread hebe ich mir auf.
Und dann kommt der Tag
#
gelegenheitsgast schrieb:

So viel Arbeit ist das nun auch nicht, bringt aber jede Menge Übersichtlichkeit. Werden denn die Leute, die diese Webpräsenz programmieren und betreuen, nicht bezahlt?

Genau um uns eine solche im Endeffekt fruchtlose Diskussion zu ersparen befindet sich der von dir aufgegriffene Hinweis in der Ankündigung.
Egal wie viel Aufwand es bedeutet oder nicht, Konzepte für eine umfangreiche Neugestaltung liegen schon seit bald 2 Jahren nicht umgesetzt in der Schublade, also gehen wir nun den pragmatischen Weg.
Und der muss somit zwangsweise ohne Neuprogrammierung auskommen, wenn er realisiert werden soll.

@Onkelmiri
Was du kritisierst ist das Verhalten der User hier, das können wir nicht lenken. Wenn jemand keine Lust hat einen Thread zu lesen, dann blättert er auch nicht auf Seite 3 im S&B Forum.
Nur, so hat jeder die gleiche Chance indem das Pushen von Beiträgen nicht mehr möglich sein wird. Ob du also nur morgens oder rund um die Uhr hier bist macht dann keinen Unterschied mehr.

@DerausdemDorf
Genau diese Trennung wird durch die Neuordnung hervorgerufen. Threads die nichts mit Tickets zu tun haben bekommen eine viel größere Plattform.
Ein neues Forum werden wir dafür jedoch sicher nicht eröffnen, der Schwerpunkt liegt klar beim Bieten der Möglichkeit hier an Tickets zu gelangen bzw sie zu verkaufen.
#
singender_adler schrieb:
Dem Ziehsohn wird der Platz warm gehalten. Ich bete, dass dem nicht so ist.

@SDB
Ok, ich habe mich verlesen.
Hier werden ausdrücklich seine Qualitäten hervorgehoben und ihm eine faire Chance in einem Konkurrenzkampf mit Caio eingeräumt.  
#
Sehr hübsch, Meier spielt nicht mal und wird trotzdem kritisiert.  

Pardon, aber wäre es möglich sich alleine über Tatsachen und nicht über fiktive Zukunftsprognosen aufzuregen?
Dann hätte man evtl auch eine Diskussionbasis. So ist das ja wirklich lächerlich.
#
Hast du für deine Meinung auch so etwas wie eine Begründung parat.
Also eine die über "das ist dumm" hinausgeht?  
#
FCN Forum schrieb:
Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.

Geschlossen, weil Kritik am Trainer und Mannschaft als nicht mehr tragbar angesehen wurde.
Und hier wird geheult, wir würden keine Kritik zulassen.

Persönlich finde ich es eine ganz schwache "Leistung" der Nürnberger Verantwortlichen (nicht der Mods)!
#
Unter der Bedingung dass hier nicht sinnlos rumgealbert wird, bleibt der Thread mal testweise offen.
#
Konnte "Mannheimerisch" nicht bei Babelfish finden.
Was will der Typ da oben?
#
Und nächste Woche sitzt er im Mittelrang in München, umgeben von 40 Sicherheitskräften.
Und dann sagt er: Keine Pöbler, nur höfliche Familien mit Kindern in FCBayernwear. So muss das sein beim Fußball.
#
Minor Threat - Stumped
#
@sge-kai; Nordhessen3

Ich stehe, glaube ich, auf dem Schlauch.
Wo ist der Widerspruch?  :neutral-face
#
Black Flag - White Minority
#
OK, seid ihr dann fertig soweit?
Danke.

Und falls dennoch weitere Unklarheiten bestehen, dann klärt das bitte (nicht beleidigend) per PN.
#
Gut, das vorangestellt hätte die Diskussion dann ja fast überflüssig gemacht.
Woher soll man es wissen wenn es einem keiner erklärt.
Ich setze einfach voraus dass ein Anwalt immer sein Bestes gibt (auch wenn mich die Praxis daran schon häufig hat zweifeln lassen; wenigstens an der Ausbildung).
#
Siehst du, finde ich völlig nachvollziehbar und auch ok. Interessiert hat es mich wirklich.
Den Bezug zu deinem letzten Absatz hätte ich aber nicht hergestellt, vor allem in der drastischen Art und Weise. Denn letztlich muss es einem Anwalt doch genauso frei gestellt sein wen er vertritt und wen nicht.
Oder kann jeder zu einer Pflichtverteidigung "verdonnert" werden?
#
Es würde ja schon ein winzig kleines Glöckchen genügen das nach außen klingelt.
#
Ich finde die Frage an sich doch durchaus berechtigt. Jedenfalls wenn man sie wörtlich nimmt ohne etwas hinein zu interpretieren.
Gibt es denn Gewissensentscheidungen in solchen Fällen? Lehnt man als Anwalt manche Mandate ab oder überwiegt die Sichtweise dass jeder den bestmöglichen Anwalt (also sich selbst ) verdient.
Wie soll man es als Außenstehender denn beurteilen können?
#
ditomaSGE schrieb:

Natürlich werde ich bleiben und mir das Spiel ansehen.
Das oben geschriebene spiegelt aber genau meine Gemütsverfassung wieder.

Die kann ich nachvollziehen wenn die zuletzt gezeigten Leistungen als Grund angeführt werden, so fand ich das jetzt befremdlich. Aber gut, ist ja damit geklärt.

ditomaSGE schrieb:

Wieso spielt Caio nicht, der eine  große Stütze für nächste Saison werden soll?
Wieso spielt Kyrgiakos, der so gut wie sicher den Verein verlassen wird?

Caio lasse ich jetzt weg, ist ja schließlich der Caiothread.

Warum Sotos spielt ist mir auch unklar. Aber nicht erst seit Stuttgart. Mehr oder weniger bin ich schon seit der letzten Saison der festen Überzeugung dass er eine Stammplatzgarantie besitzt, die schmerzhafte Geldbeträge zur Folge haben muss wenn er dann dennoch auf der Bank sitzt (was er ja aber nicht nötig hat und dann lieber erst gar nicht kommt).

ditomaSGE schrieb:
Es reicht wenn er FF von dem unsäglichen Ziel 45+X entbindet und FF assistiert, dass das Saisonziel erreicht ist.

Nun, die Außenwirkung wäre vermutlich eher fatal.
Wichtiger wäre es endlich mal wieder ein überzeugendes Spiel zu sehen.
#
Südattila schrieb:
Echt? Ich fand sie witzig und treffend.

Mag sein. In Bezug auf mich war sie es eben nicht. Daher meine anders lautende Einschätzung.
Ich muss gestehen auch noch von niemandem gelesen zu haben dass er nicht mehr ins Stadion geht wenn Funkel hier kein Trainer mehr ist. Habt ihr da einen Link zur Hand?