pipapo
54716
Frankfurter-Bub schrieb:
keine ahnung ob ich alle gelesen habe. aus denjenigen, die ich gelesen und gehört habe, scheint es mir so, dass funkel caio nicht mag.
Würdest du dich denn vom Gegenteil überzeugen lassen wenn ich dir Zitate liefere die das Gegenteil aussagen?
Eines wurde ja schon genannt, das ist auch ziemlich aktuell.
Weißt du, ich halte die Außendarstellung von Funkel auch häufig nicht für ganz ausgereift, aber dieses Manko baue ich eben in meine Interpretation mit ein und bewerte einige Äußerungen nicht ganz so streng wie du das offenbar tust.
Südattila schrieb:
So stimmts. Denn er kann doch wohl nicht gemeint haben, im Spiel wichtig für uns? Wie denn, wenn Funkel ihn nie spielen lässt?
Warum fährst du deine Polemikrate nicht etwas herunter?
Dann könnte man verschiedene Aussagen evtl gegeneinander abwägen.
Aber so macht das nicht einmal Spaß zu lesen.
Einen für Kartengesuche und einen für Kartenangebote.
Jeder kann genau 1 Beitrag für sein Anliegen im jeweiligen Thread verfassen, die Notwendigkeit seinen eigenen Beitrag zu "pushen" entfällt somit komplett.
Die bisherigen Pflichtangaben bleiben, wie in den Regeln formuliert, unverändert bestehen.
Das bedeutet bei Gesuchen zwangsläufig die Anzahl der Karten und ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden.
Bei Angeboten Block, Reihe, Platz und geforderter Preis.
Diese Threads leben natürlich von der Mitarbeit der User.
Erledigte (An)Gebote müssen per Atombutton gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Zudem werden die Mods zukünftig noch genauer auf die Vollständigkeit der Angaben achten und unvollständige Angebote sofort löschen.
Neuordnung des Suche & Biete zur nächsten Saison
Zur neuen Saison streben wir eine Umstrukturierung des S&B an.
Da diese voraussichtlich ohne technische Neuerungen auskommen werden muss, sieht das zukünftige Konzept pro Spieltag nur noch 2 Threads vor.
Einen für Kartengesuche und einen für Kartenangebote.
Jeder kann genau 1 Beitrag für sein Anliegen im jeweiligen Thread verfassen, die Notwendigkeit seinen eigenen Beitrag zu "pushen" entfällt somit komplett.
Die bisherigen Pflichtangaben bleiben, wie in den Regeln formuliert, unverändert bestehen.
Das bedeutet bei Gesuchen zwangsläufig die Anzahl der Karten und ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden.
Bei Angeboten Block, Reihe, Platz und geforderter Preis.
Diese Threads leben natürlich von der Mitarbeit der User.
Erledigte (An)Gebote müssen per Atombutton gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Zudem werden die Mods zukünftig noch genauer auf die Vollständigkeit der Angaben achten und unvollständige Angebote sofort löschen.
Dass tatsächlich jemand verletzt wurde beim Nürnbergspiel bietet irgendwie wenig Anlass da jetzt Witze drüber zu machen. Allerdings ist das Thema ja mehr oder weniger durch.
Das was oben steht zeigt aber einmal mehr die Ahnungslosigkeit von Innenministern und genauso die Standardreaktion der Politik.
Wenn Repression nicht reicht, wird eben größere Repression als Lösung angeführt.
Repression bitte in Anführungsstrichen sehen, wir sprechen ja von grundsätzlich gerechtfertigten SV.
Das was oben steht zeigt aber einmal mehr die Ahnungslosigkeit von Innenministern und genauso die Standardreaktion der Politik.
Wenn Repression nicht reicht, wird eben größere Repression als Lösung angeführt.
Repression bitte in Anführungsstrichen sehen, wir sprechen ja von grundsätzlich gerechtfertigten SV.
Das möchte ich genauso wenig glauben.
War aber eher schwach deine Replik.