>

pipapo

54715

#
Zumindest von unserem Trainer habe ich eine solche Aussage noch nicht vernommen. Eher ganz andere, die auch im mittlerweile geschlossenen ersten Caio Thread stehen.
Aber die haben die meisten ja nach nicht einmal 2 Wochen schon wieder komplett vergessen.

Und daraus resultiert die gleiche Diskussion, nur unter einem anderen Namen. Wirklich erbaulich.
#
Hat noch jemand Lust auf was Süßes? Ich hol mir jetzt caandy  
#
Maximus1986 schrieb:
Immerhin haben wir mit Caio gegen Bremen, Cottbus und Leverkusen gewonnen und erst ohne ihn ist das Team gegen Nürnberg eingebrochen!

Denkst du wirklich Caio allein ist in jedem dieser Spiele ursächlich für das jeweilige Endergebnis gewesen?
#
Wenn ich mir deine Beiträge in diesem Thread so ansehe, solltest du vielleicht vorübergehend gar nichts mehr sagen.
Du brauchst mit Sicherheit hier niemandem erklären wie das Leben auswärts und im Block so läuft.
#
Wenn ihr wüsstet wie viele User am Wochenende hier ihr Leben gelassen haben...
#
Mädels, die bekommt ihr mit etwas Glück schon alleine durch diese Beiträge.
Ihr wisst doch wie humorlos GW WI ist.  :neutral-face

Vielleicht sollten die mal rosa gekleidet in den Block marschieren. Wenn das nicht deeskalierend wirken würde, was dann?  
#
nordend-adler90 schrieb:
bier aus plastikflaschen..sehr lecker  

Sehr schön, du hast die Aussage dieses Threads verstanden.  :wall:
#
Schade, dass Anfang Juni die Saison schon vorbei ist. Ich hätte tatsächlich gesammelt  

EFC Förmchenschreck
#
Schlappekicker696 schrieb:

Das kommt schon ganz schon gay das Ganze.......
Das gibt was bei Auswärtsspielen.........Solln wir uns dazu noch rosa Unterwäsche anziehen beim anfeuern ????

Sagenhafte Argumentation. Warum gebe ich mir hier eigentlich Mühe...
#
Diaspora
#
Jemand der das Spiel sehen möchte. So schwer zu verstehen?
#
Ja, ich bin ein Fantast.
#
yeboah1981 schrieb:
Das erste Mal in dieser Saison...
[....]

Wie praktisch. Man muss nur ein paar Tage warten schon schreibt jemand alles für einen. Dem kann ich mich zu 95% anschließen und die restlichen 5% sind vernachlässigbar. Mantzios habe ich noch bei keinem Einsatz besser als "bescheiden" gesehen und an Köhler bin ich nun wirklich nicht das erste Mal verzweifelt.
#
Bigdaddy022 schrieb:
[...]es sieht nämlich in wirklichkeit so aus das es heisst er darf dir nicht gefallen und wenn er es doch tut bist du kein richtiger sge fan..

Danke, dass du mir erklärst was ich eigentlich sagen wollte. Interessant.
Bigdaddy022 schrieb:

naja und das mit dem er wird verkauft bis die modefarbe grellorange ist finde sehr stark überzogen...
Wir werden sehen.

Bigdaddy022 schrieb:
denke der hass auf den rosa schal ist bei vielen auf das palermo spiel zurück zu führen, da sehr viele diese farben mit palermo verbinden...
Aha. Das wäre so ziemlich der letzte Grund für mich gewesen (sofern ich überhaupt darauf gekommen wäre). Aber ich kann anderen natürlich nicht in den Kopf schauen. Meine persönliche Einschätzung bzgl dieses Arguments ist allerdings dass ich die These nicht haltbar finde.
#
sportal.de

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/04/14/9274600000.html
"Bayern ohne Kahn gegen Frankfurt"
*Halswirbelverletzung*
#
Könnt ihr diese tiefschürfende Diskussion bitte ins Gebabbel verlagern.
#

Gegen Tusibusy sind die Uschis ja gar nichts.  Sehr unterhaltsam.
#
Wenn diese Diskussionnun grundsätzlich das ausgelutschte "Funkel vs. Caio" Thema wieder aufnimmt und fortführt, verweisen wir auf den geschlossenen Thread und verfahren mit diesem hier genauso.
Ebenso falls weiterhin permanent Spieler beleidigt werden.

Wenn es konkret um das Spiel in H geht, hat er eine Daseinsberechtigung.

Ihr habt es in der Hand.
#
Entgegen der allgemeinen Darstellung in meinen Augen einer der besseren BuLischiedsrichter.

Und: Sorry, für den themenbezogenen Post.  
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,547046,00.html

Liest sich tatsächlich wie wie eine sinnvolle, aber teure, Investition.
Ich bin gespannt ob und wie sich das durchsetzt.