pipapo
54715
#
pipapo
Dancing Queen
Lass es raus. Ich steh total auf undifferenzierte Beleidigungen. Und wo du gerade schon dabei bist....
Hier haben schon Leute vernünftiger gegen die Aktion argumentiert als du, Bigdaddy. Die konnte man dann wenigstens auch ernst nehmen. Mehr als Beleidigungen kommen aber seit einigen Seiten nicht mehr. Ziemlich dünn.
Hier haben schon Leute vernünftiger gegen die Aktion argumentiert als du, Bigdaddy. Die konnte man dann wenigstens auch ernst nehmen. Mehr als Beleidigungen kommen aber seit einigen Seiten nicht mehr. Ziemlich dünn.
@untouchable
Welche Trikotfarbe wäre in Hannover denn angemessen?
Rot und Schwarz gehen dann ja auch nicht.
Nun wird es schwierig.
Sorry, aber das "Gegen fotografieren im Block" Diskussionsschema geht völlig am Thema vorbei.
Hier hat jemand einen 8jährigen(!!!) angespuckt der ein Bild des gesamten Blocks machen wollte!
Ich habe ja für einiges Verständnis, aber da hört es auf.
Welche Trikotfarbe wäre in Hannover denn angemessen?
Rot und Schwarz gehen dann ja auch nicht.
Nun wird es schwierig.
Sorry, aber das "Gegen fotografieren im Block" Diskussionsschema geht völlig am Thema vorbei.
Hier hat jemand einen 8jährigen(!!!) angespuckt der ein Bild des gesamten Blocks machen wollte!
Ich habe ja für einiges Verständnis, aber da hört es auf.
Das ist übrigens in der Tat eine Voraussetzung die ein neuer Mod mitbringen sollte, allerdings kann und wird das nicht das alleinige Qualifikationsmerkmal sein.
Auch wird auch das keine Garantie dafür sein dass derjenige an Spieltagen immer hier ist.
Einfachste Lösung:
Müll ignorieren und nicht darauf anspringen. Das erleichtert uns grundsätzlich die Arbeit.
Auch wird auch das keine Garantie dafür sein dass derjenige an Spieltagen immer hier ist.
Einfachste Lösung:
Müll ignorieren und nicht darauf anspringen. Das erleichtert uns grundsätzlich die Arbeit.
@peter
Mein Satz bezog sich auf eine Serie bis zum Saisonende, nicht auf die 2 jetzt.
Ich glaube daran nicht, aber dann hätte ich wirklich Probleme das einfach hinzunehmen.
Gestern ist passiert und ärgert mich weil die Einstellung gefehlt hat.
Kommt aber eben vor, bei allen anderen genauso.
Du willst mir aber sicher nicht erzählen dass du beim Hören von MC900ftJesus gute Laune bekommst, oder?
Mein Satz bezog sich auf eine Serie bis zum Saisonende, nicht auf die 2 jetzt.
Ich glaube daran nicht, aber dann hätte ich wirklich Probleme das einfach hinzunehmen.
Gestern ist passiert und ärgert mich weil die Einstellung gefehlt hat.
Kommt aber eben vor, bei allen anderen genauso.
Du willst mir aber sicher nicht erzählen dass du beim Hören von MC900ftJesus gute Laune bekommst, oder?
Basaltkopp schrieb:Stimmt, ich würde mich da auch eher an die Mannschaft halten. Allerdings eher sinnbildlich.
Und wenn wir wirklich keinen Punktmehr holen würden, wäre das auch noch kein Grund Suizid zu begehen!
Mit so einem Satz kann ich gar nichts anfangen. Sich mit einer Niederlagenserie abzufinden? No way.
Max_Merkel schrieb:
Und ich befürchte wirklich, dass da noch mehrere erfolglose Spieltage hinzukommen werden.
Angesichts des Restprogramms muss man für diese Feststellung kein Prophet sein.
Es gab gestern allerdings auch eine erste Halbzeit mit der selben Mannschaft.
Vielleicht könnte das einfach mal über 90 Minuten praktiziert werden.