pipapo
54714
womeninblack schrieb:Maxfanatic schrieb:
Mein Vorschlag: Einfach mal drauf verzichten, in der 90.Minute irgendne Sinnlosauswechslung zu machen, mit der gesparten Auflaufprämie sind die 8000 sicher auch wieder drin
Der ein oder andere tut ja hier so, als wäre das jetzt der halbe Weg zur Insolvenz!
Guter Vorschlag Max, aber leider.....
...sind solche Einwechslungen meist eher taktischer denn sinnloser Natur und dürften somit im Gesamtzusammenhang eine höhere Priorität genießen als ein geworfenes Feuerzeug.
Interessant finde ich, dass die Tatsache dass es die Strafe auch für das Werfen der Feuerzeuge gab hier teilweise völlig ignoriert wird und sich das alleine mal wieder zu eine pro/contra Pyro Diskussion(die 4000. ?) entwickelt.
Und ich finde es ausdrücklich bedauerlich dass sich davon so gut wie niemand distanziert. Für mich übrigens kein Grund demnächst bei den Bayern ein Forum zu moderieren
Cino schrieb:
aber mal ne frage:
wenn ich im stadion mein feuerzeug anmache und nach oben halte, gilt das dann auch als pyro? mit welcher strafe muss ich rechnen?
Also ich habe eben mal nachgesehen und nur gefunden dass man für blöde Fragen im Forum bis zu 3 Jahre gesperrt werden kann.
Hilft dir das evtl weiter?
Matzel schrieb:
Dann werden nämlich "nicht nur" große Talente bei uns ihre Ausbildung fortführen, sondern auch bereits fertig ausgebildete Topleute wieder für die Eintracht spielen wollen...
Oh cool, ich freue mich auch schon wie blöde auf Topstars mit Topstargehältern die eine eingebaute Siegesgarantie mitbringen. Also nicht so wie die ganzen Tölpel die bei den Bayern rumstolpern, sondern echte Gewinner.
Dann geht es nur noch aufwärts
Ich finds auch gut, dass Funkel jetzt endlich eingesehen hat dass du recht hattest. Schon immer. Wirklich.