pipapo
54714
@bandscheibe81
Also möchtest du einen der eine harte Linie fährt.
Wenn der Trainer eine andere Philosophie verfolgt indem er Fehler zugesteht, impliziert das in meinen Augen nicht weniger fähig zu sein, sondern schlicht nicht deinem persönlichen Anspruch gerecht zu werden.
Das ist dann ja nicht das selbe wie keine klare Linie zu verfolgen.
Ich teile diese Ansicht überhaupt nicht, aber verabredet ihr mal ruhig. Ich hoffe aber nicht dass dies unter "sachlicher Kritik" subsumiert werden soll.
Also möchtest du einen der eine harte Linie fährt.
Wenn der Trainer eine andere Philosophie verfolgt indem er Fehler zugesteht, impliziert das in meinen Augen nicht weniger fähig zu sein, sondern schlicht nicht deinem persönlichen Anspruch gerecht zu werden.
Das ist dann ja nicht das selbe wie keine klare Linie zu verfolgen.
Ich teile diese Ansicht überhaupt nicht, aber verabredet ihr mal ruhig. Ich hoffe aber nicht dass dies unter "sachlicher Kritik" subsumiert werden soll.
tobago schrieb:
Ich beziehe mich allerdings nicht auf Max, denn gerade bei ihm habe ich nicht die gleiche Meinung, der schreibt schon noch was er denkt...
Ich beziehe mich hingegen ausdrücklich auf das Statement bzgl M_M, denn so wurde es formuliert. Anders funktioniert das beim geschriebenen Wort eben nicht.
thug187 schrieb:
Durch den Versuch es dir einfacher zu machen wird es nicht einfacher. Sich ändern und eingeschüchtert sein sind doch wohl nicht das gleiche oder? Mal abgesehen davon verbreiten Rumpöbler weiter ihren Unsinn, um Konstruktives bemühte Menschen werden aber eher eingeschüchtert.
Der vom Philosophen bemitleidete M_M hat die von dir negierte Verwandlung (dann aber doch) Eurer Meinung nach vollzogen.
Und gepöbelt wird nicht von denjenigen die vermeintlich konstruktiv sind? Aha...
Philosoph schrieb:
So harmlos, wie jetzt dargestellt, ist der Beitrag aber nicht. Genau mit dieser Methodik wurde ein Max_Merkel hier im Forum ueber einen langen Zeitraum hinweg weichgespuelt. Leider postet er nun statt seinem gewohnt bissigen, zugegeben populistischen, aber durchaus auch sachlich- (!) kritischen Heavy Metal jetzt nur noch einen knappen, verstaendnisvollen Kuschelrock. Schade.
Du bist herzlich eingeladen einfach mal bei uns Mods zum Auditing vorbeizuschauen.
Ich erwarte eine defensiv gute Rostocker Mannschaft die uns 2 Mal auskontert und 2:0 schlägt.
Dadurch geraten wir in einen Abwärtsstrudel der mit diesem Trainer schon immer vorgezeichnet war. Das System wird wieder umgestellt, FF zeigt sich zur Überraschung einiger EFFF (ErfolgsFriedhelmFunkelFans) somit als doch nicht lernfähig. Leider ist von Heesen nicht mehr verfügbar, Meyer scoutet für den Club und Neururer von Bruchhagen nicht gewollt.
Ratlosigkeit im Forum.
Wunsch: 0:3 Auswärtssieg
Dadurch geraten wir in einen Abwärtsstrudel der mit diesem Trainer schon immer vorgezeichnet war. Das System wird wieder umgestellt, FF zeigt sich zur Überraschung einiger EFFF (ErfolgsFriedhelmFunkelFans) somit als doch nicht lernfähig. Leider ist von Heesen nicht mehr verfügbar, Meyer scoutet für den Club und Neururer von Bruchhagen nicht gewollt.
Ratlosigkeit im Forum.
Wunsch: 0:3 Auswärtssieg
Nun zum Inhalt:
Ich habe nach dem Spiel deutliche Worte von Funkel gehört (vielleicht verhört?).
Möglicherweise haben aber nicht nur die dir offensichtlich ein Dorn im Auge darstellenden Weissenberger und Köhler unterirdisch gespielt.
Es waren tatsächlich bis auf Oka alle(!) grottenschlecht.
Also sieht die Stringenz nun so aus, dass ausgerechnet die beiden von dir nicht geschätzten Spieler aus der Mannschaft genommen werden sollen?
Wieso nicht andere?
Wäre wahre Konsequenz nicht der komplette Austausch der ersten Elf?
Übrigens war der Freistoß von Caio ein Witz und nach hinten habe ich ihn nicht ein einziges Mal laufen sehen. Als aktueller Heilsbringer ist er somit in meinen Augen gnadenlos überschätzt.