>

pipapo

54714

#
Langeweile?
#
Thema bereits existent, Diskussion nicht vorhanden (Thread bestand ausschließlich aus "Thema gibt es schon" und "Gleich ist er zu" Antworten), Übersichtlichkeit gewährleisten.

Grundsätzlich werden solche Threads später in aller Regel gelöscht.
#
Was? Wo? Wer?  
#
Ein Thread der aufgrund seiner Unsinnigkeit reihenweise Atombuttonmeldungen und Gepöbel zur Folge hat, wird entsprechend behandelt.

Aber wenn der allgemeine Wunsch besteht über Fußballer zu diskutieren die längst aus gravierenden Gründen ihre Karriere beendet haben...
#
Und die Konsequenz ist also dass du hier noch einen eigenen Thread eröffnest, obwohl bereits 2 ganz oben stehen in die deine Kritik ebenso gut gepasst hätte. Nun gut.

Ich würde dir jetzt gerne eine andere Erklärung liefern, aber die bei der Idee Deisler zu reaktivieren und für die SGE spielen zu lassen fällt mir immer noch nichts Passenderes ein.
Außer, dass ein bisschen Realismus auch im Wunschkonzert durchaus erwünscht ist.
#
Erst einmal sollten Threads in dem Forum eröffnet werden in das sie thematisch passen und nicht in demjenigen in dem man sich die größte Aufmerksamkeit erhofft. Soweit zur Netiquette.

Der von dir angesprochene Thread ist zudem weiterhin offen und lief auch keine Gefahr geschlossen zu werden, daher ist der Aufhänger für deine Kritik doch denkbar schlecht gewählt.
Wenn wir jeden Thread schließen bei dem das von Usern gefordert würde wäre die Quote tatsächlich exorbitant.
Alles weitere kannst du Beiträgen entsprechender Threads in diesem Unterforum entnehmen. Die Überschriften sind meist sehr einschlägig.
#
Ich habe das so verstanden, dass sie selbst nur 50% des von ihnen geforderten Mindestlohnes möchten.  
Was andererseits ja schon das 40fache ihres IQs bedeuten würde.
#
KidKlappergass schrieb:

Darf ich dir die Lampe reichen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11133395

Threre is a light at the end of the tunnel...
Es gibt also keine seriöse Quelle. Danke.
#
Krass, er hat es immer noch nicht kapiert.
#
Wollen die über die Mitleidsschiene Stimmen ergattern?
Was für Hohlköppe!
#
Ich habe eher dein Eindruck du hast nicht gelesen was ich ursprünglich schrieb.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Das das Tor auch in der Halle groß genug ist weisst Du aber schon, oder?

Hey, danke für den Hinweis. Das war mir in der Tat nicht bekannt.
Groß genug für was eigentlich?

Stellungsspiel ist in meinen Augen übrigens etwas was sich zu einem guten Teil über die Worte "Spiel" und "Stellung"definiert. Und jetzt wirst du mir sicher gleich entgegen halten dass das Spiel in der Halle doch vergleichbar genug ist und ich das ja bestimmt schon weiß. Nicht wahr?  
#
Ich kann dir zu nahezu jedem Spieler Threads nennen in denen auf ihnen herumgehackt wurde. Und dass dir das Wohl der Eintracht am Herzen liegt habe ich weder in Frage gestellt, noch ist es für mich von Bedeutung.

Dass du in irgendeiner Weise auf das eingegangen bist was ich eben schrieb fällt mir jedoch schwer zu behaupten. Wie sonst sollte ich verstehen weshalb du wieder von Adlerträgern sprichst in deiner direkten Antwort. Insgesamt habe ich den Eindruck dass du eine etwas merkwürdige Wahrnehmung der Posts zum Thema Thurk hast.
Bist du dir bewusst dass es bei einem Großteil der Äußerungen eine Betrachtung der menschlichen Seite Thurks geht und nicht um die spielerische Komponente?

Die zweierlei Mass Debatte können wir ja gerne mal im KL&A Forum führen. Hatten wir ja noch nie. Sehr originell.
#
Ich denke ein Thread über Zimmermann hat durchaus seine Berechtigung, warum auch nicht. Zumal die letzte Torwartdiskussion (man glaubt es kaum) tatsächlich schon länger zurückliegt.

Der hier krankt in meinen Augen aber am Eröffnungsbeitrag. Durch die ganzen Ausrufe und Fragezeichen weiß ich nicht so recht was SgeFanSeit1996 eigentlich zum Ausruck bringen will.
Zudem muss ich gestehen nicht zu wissen von welchen zuletzt von Seiten Zimmermanns gestellten Forderungen er spricht. Könnte da bitte jemand kurz Licht ins Dunkel bringen?!

Um Zimmermann zu beurteilen ist ein Hallenturnier wohl kaum geeignet. Stellungsspiel? Wie will man das auf den normalen Platz übertragen? (<-Unwissenheit)
#
@touch7

Im Grunde ist es müssig mit jemandem zu diskutieren der in seinem Beitrag bereits jegliche Antworten darauf abqualifiziert mit Einschränkungen wie  "etwas aus dem Kontekst nehmen" oder (sehr sachlich) "Aber selbst mit Quelle in Form von Presse passt es dann nicht,denn dann ist es halt die Presse die lügt usw usf.....blablabla....".

Aber da du mich nun einmal in diesen Zusammenhang rückst, obwohl ein Beweis für solch eine Äußerung schwerlich zu erbringen sein dürfte, will ich dir dennoch antworten.

Erst einmal möchte ich dich bitten mir keine Äußerungen unterzuschieben die ich so nie getätigt habe. Das sollte nicht allzu schwer sein, oder?
Einfach Äußerungen mit Zitaten zu belegen anstatt zu behaupten sie seien so und nicht anders getätigt worden. Nicht wirklich viel Aufwand.

Nun aber mal zum "Inhalt" deines Posts. Und da gehe ich der Reihe nach; gelesen hat ihn bestimmt jeder insofern weiß auch jeder um den Kontext, sofern es so etwas wie einen Roten Faden in deinem Beitrag überhaupt gibt. Unter dieser Voraussetzung brauche ich dann wohl nicht einen kompletten Beitrag zu zitieren wenn ich nur auf bestimmte Punkten eingehen möchte.

Geschrieben hast du sie, also wirst du das sicher auch so gemeint haben. Gerade wo du doch insbesondere mit mir nun die schlechte Erfahrung gemacht hast dass ich mich (immer?) an einzelnen Sätzen aufhänge.

Hm, ich wollte doch jetzt auf den Inhalt eingehen. Plötzlich finde ich da aber nichts mehr.
Also nur auf Folgendes:
touch7 schrieb:
Das Witzige ist,hier wird(unter anderem von dir) verlangt Spieler mit dem Adler auf de Brust zu respektieren,so wurde es heute Nacht dem SGE Bomber zumindest erzählt!
Komisch ist warum du(bist Moderator) nicht genauso gepredigt hast als ein Streit niedergemacht wurde,der auch den Adler auf der Brust trug und im Gegensatz zu vielen auch Leistung gezeigt hat,zumindest in vielen Spielen?!

Ich darf dir mal eben vorführen, dass lesen und verstehen offenbar nicht immer selbstverständlich ist.
Denn geschrieben habe ich nicht das von dir behauptete, sondern dies hier:
pipapo schrieb:
[...] einem Spieler der einer der wenigen war denen es tatsächlich etwas bedeutet (hat) bei der Eintracht zu spielen [...]

Erkennst du den Unterschied selbst?
Zur Sicherheit: Den "Adler auf der Brust" und "tatsächliche Bedeutung" sind 2 paar Schuhe.

Dass du mich daran erinnerst dass ich hier Moderator bin ist sicher nett gemeint aber hat mit der Thematik irgendwie recht wenig zu tun, meinst du nicht?
Die Tätigkeit entbindet mich jedenfalls nicht von einer eigenen Meinung.
#
Kommuniziert doch bitte per PN weiter ihr beiden.
#
Selbstverständlich Geld.
In Zeiten zunehmender Kommerzialisierung des Modjobs im Allgemeinen muss man eben sehen wo man bleibt.
Wir können uns dieser Entwicklung nicht verschließen, wollen wir neuen Mods den Job schmackhaft machen. Stillstand bedeutet Rückschritt und ohne Geld und
Entertainment ist heutzutage niemand mehr bereit seine Freizeit zu verbringen.
#
Glück ist überbewertet
#
Und alle kreisen wie die Motten um das Licht des Sterns des Südens.

#
Airwave - Lightspeed