pipapo
54714
Bedenkt man die Zuschauerzahlen die er wohl bislang gewohnt war, darf man tatsächlich davon ausgehen dass er beeindruckt ist.
Aber ok, machen wir uns lieber darüber lustig dass sich ein Spieler zu uns bekennt. Wir meckern ja auch nicht wenn sie den Support nicht würdigen oder nur kurz in die Kurve kommen.
Oder wie war das?
Aber ok, machen wir uns lieber darüber lustig dass sich ein Spieler zu uns bekennt. Wir meckern ja auch nicht wenn sie den Support nicht würdigen oder nur kurz in die Kurve kommen.
Oder wie war das?
*Stellungnehm*
So wird es in aller Regel auch gehandhabt.
Je nach Thema bleiben sie eben aber auch mal im Unsere Eintracht oder im F&F.
"Durchgerutschte" Ausnahmen bitten wir zu entschuldigen.
Unwürdig im Staube kriechend,
ich.
propain schrieb:
[...]ab ins Gebabbel mit diesem Quatsch, da fällt so ein Unsinn nicht auf.
So wird es in aller Regel auch gehandhabt.
Je nach Thema bleiben sie eben aber auch mal im Unsere Eintracht oder im F&F.
"Durchgerutschte" Ausnahmen bitten wir zu entschuldigen.
Unwürdig im Staube kriechend,
ich.
"Sticky" bedeutet nichts anderes als dass ein Thread temporär in einem Unterforum gepinnt wird.
Deshalb würden aber weder plötzlich mehrere Threads legitimiert sein, die Performance der Seite hätte sich nicht beschleunigt und schon gar nicht sollte davon ausgegangen werden dass das IT hier über Exkluxivinformationen verfügt.
Selbst wenn, würde es diese wohl kaum hier vorab veröffentlichen (dürfen).
Deshalb würden aber weder plötzlich mehrere Threads legitimiert sein, die Performance der Seite hätte sich nicht beschleunigt und schon gar nicht sollte davon ausgegangen werden dass das IT hier über Exkluxivinformationen verfügt.
Selbst wenn, würde es diese wohl kaum hier vorab veröffentlichen (dürfen).
miep0202 schrieb:
Mein Mitgefühl für diese Menschen! Sie werden in Ochsenwagen umher gekarrt und leben in Bretterbuden.
Um zumindest meine Korrektur klar zu machen:
Nicht die Frankfurter Wertpapierbörse zieht um, sondern der Träger: die Deutsche Börse AG. Somit im weiteren Sinne die Verwaltung der FWB.
Und die Angestellten dort haben mit "Brokern" so viel zu tun wie du Schalke Fan bist
Angegriffen habe ich mich wirklich nicht gefühlt, aber eine gewisse Verwunderung kann ich nicht in Abrede stellen.
Das Spammen lässt sich nicht durch die Mods in den Griff bekommen, da ist Selbstverantwortung gefragt und die ist in dem Maße nahezu ausgeschlossen.
PS: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136063/
Das Spammen lässt sich nicht durch die Mods in den Griff bekommen, da ist Selbstverantwortung gefragt und die ist in dem Maße nahezu ausgeschlossen.
PS: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136063/
Bei mir hängt die Seite übrigens nicht.