pipapo
54714
Südattila schrieb:
Und der Vergleich mit Galindo hinkt meiner Meinung nach ein bißchen, pipapo, da ist Caio doch ein ganz anderes Kaliber.
Also verglichen habe ich lediglich mit dem chechischentortechniker, nicht mit Galindo.
Der war lediglich ein Beispiel für gutes Timing.
Und Caio ist ein anderes Kaliber? Keine Ahnung was mir das sagen soll. Dass er auch alleine die halbe Liga auseinander nimmt?
Zumal ich ihm gar nichts abspreche, aber was hier für ein Kult um ihn gemacht wird ist geradezu absurd. Schade für den Kerl wenn der Einstand dann nicht so richtig gelingen sollte.
Wobei ich schon so eine Ahnung habe, wer dann unbedingt daran Schuld trägt.
Wie auch immer, ich warte ab. Mir ist es übrigens auch scheißegal wer ordentlich spielt. Und wenn Funkel sich selbst aufstellt.
Who cares?
BlackDeath2k5 schrieb:
Warum wird das mit Chris so übergangen und warum meldet sich niemand der was weiss?
Als Antwort könnte man in Betracht ziehen: Weil es niemand weiß.
Dagegen hätte aber mit Sicherheit niemand etwas.
Meine Vermutung ist folgende: Da sollte nicht "vor", sondern "in" wenigen Tagen stehen.
Was haben wir für eine grottige Mannschaft wenn das einzige Allheilmittel gegen Bremen der sofortige Einsatz Caios ist....
Wie hieß eigentlich dieser chechischetortechniker der damals in grauer Vorzeit eine echte Verstärkung darstellte und auch sofort vom Trainer, der dies erkannte, im ersten Spiel aufgestellt wurde?
Herrje...echt. Nur weil ihr so geil drauf seid den Jungen spielen zu sehen könntet ihr ihm und damit auch dem ungeliebten Funkel die Zeit geben den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden.
Er hat hier noch für weitere 4 Jahre einen Vertrag!
Und ob Galindo gleich so eingeschlagen hätte? Weiß kein Mensch, genau wie jetzt bei Caio.
Also abwarten, den Druck mal wieder etwas zurückschrauben und sich einfach auf diesen Moment freuen. Denn dass er kommt steht außer Frage.
Schnellebige Zeit. Immer alles sofort haben wollen und wehe es gelingt nicht. *wäh*
Wie hieß eigentlich dieser chechischetortechniker der damals in grauer Vorzeit eine echte Verstärkung darstellte und auch sofort vom Trainer, der dies erkannte, im ersten Spiel aufgestellt wurde?
Herrje...echt. Nur weil ihr so geil drauf seid den Jungen spielen zu sehen könntet ihr ihm und damit auch dem ungeliebten Funkel die Zeit geben den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden.
Er hat hier noch für weitere 4 Jahre einen Vertrag!
Und ob Galindo gleich so eingeschlagen hätte? Weiß kein Mensch, genau wie jetzt bei Caio.
Also abwarten, den Druck mal wieder etwas zurückschrauben und sich einfach auf diesen Moment freuen. Denn dass er kommt steht außer Frage.
Schnellebige Zeit. Immer alles sofort haben wollen und wehe es gelingt nicht. *wäh*
_exile37 schrieb:
auch eine nette "diskussion": http://forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=170410&sid=2b9a45c9c6cbd804a421752d8c3a5ca8
Nur die Farben und Namen austauschen und man fühlt sich wie zu Hause
So, und jetzt sag mir was die Regel ist:
Das brutale Foul das nicht gepfiffen wird oder der Pipifax wegen dem sich der Schiri dauernd anblöken lassen muss?
Und der Kapitän am anderen Ende des Feldes?
Entweder es wird gepfiffen und es gibt keinen Grund für ihn zu kommen (oder er hat Zeit genug dafür weil der brutal Gefoulte wohl kaum sofort wieder aufspringt sondern sich erst einmal auf dem Feld liegend befindet) oder es wird nicht gepfiffen und er hat sowieso auf seiner Position bis zur nächsten Unterbrechung weiterzuspielen.
Das brutale Foul das nicht gepfiffen wird oder der Pipifax wegen dem sich der Schiri dauernd anblöken lassen muss?
Und der Kapitän am anderen Ende des Feldes?
Entweder es wird gepfiffen und es gibt keinen Grund für ihn zu kommen (oder er hat Zeit genug dafür weil der brutal Gefoulte wohl kaum sofort wieder aufspringt sondern sich erst einmal auf dem Feld liegend befindet) oder es wird nicht gepfiffen und er hat sowieso auf seiner Position bis zur nächsten Unterbrechung weiterzuspielen.
Vielleicht steht Fenin aber auch ganz einfach auf, mault ein wenig vor sich hin und spielt weiter.
Ama braucht zudem sowieso niemanden der ihn zum auffordern muss sich zu beschweren.
Wobei mir da gerade ein Gedanke kommt: Wenn Fenin sich direkt selbst massiv beim Schiedsrichter beschwert, dann nimmt dieser wahrscheinlich sogar den Pfiff zurück/pfeift rückwirkend. Genial einfach. Du hast doch recht. :neutral-face
Ama braucht zudem sowieso niemanden der ihn zum auffordern muss sich zu beschweren.
Wobei mir da gerade ein Gedanke kommt: Wenn Fenin sich direkt selbst massiv beim Schiedsrichter beschwert, dann nimmt dieser wahrscheinlich sogar den Pfiff zurück/pfeift rückwirkend. Genial einfach. Du hast doch recht. :neutral-face
Lichtgestalt schrieb:
Der zahlende Kunde im Stadion und vor dem TV möchte doch das Event sehen, und nicht meckernde Spieler.
Unsinn. Ich als Fan im Stadion möchte keine meckernden Spieler sehen. Ganz einfach.
Das hat weder mit Event noch mit TVzuschauer zu tun.
Du konstruierst da ein völlig merkwürdiges Zerrbild.
Oder ganz kurz: Fresse halten und spielen.
Wird auf Wunsch der Fans bestimmt gerne eingerichtet.