>

pipapo

54714

#
Müssen wir dann alle Osmanen abschlachten wenn sie friedlich vor Wien campieren?  
#
So ein Rotz.
Es dankt der Fernsehzuschauer. Scheiß auf Auswärtsfahrer.
Aber wer braucht schon Publikum wenn er stattdessen mehr Geld haben kann.  
#
Dann weiß ich nicht wo dein Problem liegt.
Ob verboten und bei Zuwiderhandlung sanktioniert oder einfach nur sanktioniert. Wo ist der Unterschied?

Die sollen spielen und nicht bei jedem(!) Pfiff meckern.
#
Ist beim Eishockey genauso.
Aufregen darf sich jeder, beim Schiri eben nur der Kapitän.

Finde ich gut, das dauernde Gekeife wegen nichts geht mir eh auf die Nüsse.
#
Immer?
#
Platz 6? Mit dem Trainer?  
#
Vigo
#
Wolken-Steinadler schrieb:

Wie kann man nach 8-9 Minuten Spielzeit Caio als Witz bezeichnen???  
Hätte FF ihn früher gebracht,würdest Du ihn vielleicht jetzt als großen Helden feiern-who knows ?  

Weiß ich nicht. Wer hat das denn?
Und ja, ich tendiere hier schon immer dazu in absolute Euphorie auszubrechen wenn ein Spieler ein gutes Spiel macht.
Exzellent beobachtet.
#
Wenn er auch den Ausputzer für den "ich steh wo ich will und wann ich will - Kopfballspezialisten" mit spielen darf, dann resultieren daraus auch eigene Fehler. Stimmt.
#
Das heißt du beschäftigst dich damit, dich wegen einer hypothetischen Aufstellungsvariante über den Trainer zu ärgern?
#
Wolle Nussecke kaufen?  
#
PlusMinus schrieb:
Lächerliches Forum ....    

Dessen Teil auch du schon seit einiger Zeit bist.  
#
Was für Wortklaubereien hier immer wieder vollführt werden. Nein, da kann ich nicht mehr als schmunzeln.

Ich fühle mit Russ. Sehr schade.  
#
Herzlichen Glückwunsch Andi!

Geburtstagslatte eröffnen?  
#
-.- .- -. -. ... - / -.. ..- / -.. .- ... / --. . --. . -. - . .. .-.. / -... . .-.. . --. . -. ..--..
#
-. . .. -. --..-- / .. -.-. .... / .-- .- .-. / -. --- -.-. .... / -. .. . / .. -. / .-. --- - .... . -. -... ..- .-. --.  
#
.- -.-. .... / ... --- --..-- / .. -.-. .... / -.. .- -.-. .... - . / ... -.-. .... --- -. / . ... / .-.. .-.- --. . / .- -- / ... - ..- -- -- . .-.. ... -.-. .... .-- .- -. --..  
#
.. ... - / .-.. .- ..- .--. .. / .... ..- -. --. .-. .. --. ..--..  
#
.-- .. . ... --- ..--.. / .-- .- ... / .... .- ... - / -.. ..- / --. . --. . -. / -.. .- ... / ... -.-. .... .-.. ..- -- .--. ..-. .-.. .. . -.. ..--..  
#
upandaway schrieb:

Wie gut ist die Bundesliga?  Denk sie Dir mal lieber nicht besser als sie ist..

Auch Funkels Schuld?