>

pipapo

54714

#
Das sah wirklich übel aus vorhin auf DSF.
Gute Besserung!
#
Es mutet geradezu absurd an.
Hier wird der Phantasie freien Lauf gelassen und sich etwas zusammengereimt und genau das dann als Tatsache bewertet.
Der Trainer darf auch an jungen Spielern Kritik üben. Toski wurde in jedem Spiel ausgewechselt (und zumindest im ersten Spiel explizit konditionelle Gründe angeführt).
Toski hat heute nicht gut gespielt, wenn auch besser als Weissenberger (allerdings keine Kunst). Seine Auswechslung führe ich auf den o.g. Grund zurück und er wird auch in der Rückrunde wieder spielen.
DAS behaupte ich jetzt.

Womit ich ziemlich sicher so richtig und falsch liege wie ihr.
#
Du schreibst es doch selbst, pallazio: Weiter waren wir schon vor 15 Jahren, da ist das nur konsequent.

"Noten":
Galindo: prima
Ama: ebenfalls

Weissenberger:
Toski: Leider schwächer heute

Der Rest war in Ordnung.

Bin zufrieden und etwas erschrocken was man hier so alles liest nach einem solchen Spiel.
#
Deine etwas durchgehende Phantasie ist der Grund?
#
Bonner23 schrieb:
also ich sehe keinen Unterschied bei den Standards, egal wer sie schießt, ob nun Streit, Mehdi, Attila oder sonst wer, kannste alle samt in die Tonne treten. Die Ecken oder Freistösse von Streit waren jedenfalls genau so schlecht!

Dem stimme ich zu. (Attila nehme ich aus )
Allerdings frage ich mich ob das nicht grundsätzlich eine Minimalanforderung für einen Profifußballer ist ohne Bedrängnis einen ruhenden Ball eben nicht nur kniehoch "in" den gegnerischen Strafraum schießen zu können.
Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
#
Hesse1979 schrieb:
Gerade in der heutigen Zeit würde es vielen Jugendlichen gut tun mal sowas wie Disziplin, Pünktlichkeit und Achtung vor anderen Menschen beigebracht zu bekommen.

Und das lernt man nur beim Bund? Aha.
#
Ich habe den Titel mal richtig formuliert.
Für das WOBspiel hat es ja auch geholfen und vielleicht macht das den Gegner wieder schwach damit er uns einen Punkt schenkt. *hoff*
#
Ergebnis=Tabelle
#
Kredibilität
#
Subprime
#
Sverige!
#
war  
#
John_Zigarillo schrieb:
Er hat einen Vertrag bei der Rai und ist als Experte Sonntags im dortigen Sportstudio.  

Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen dass es dazu noch eine Steigerung gibt die in seinem Sinne wäre.  
#
Vom Thema ab?  
#
@Florentius

Wenn dann aber richtig und sagen es liegt an der Schwäche von
VfL Bochum
Hertha BSC  
VfL Wolfsburg  
1. FC Nürnberg  
Arminia Bielefeld  
Hansa Rostock  
MSV Duisburg  
Energie Cottbus

Und dann kann man sagen dass sie einfach nur hinter uns stehen weil sie uns finanziell unterlegen sind, sollte aber als Folge davon nicht bspw die Transferpolitik von Bochum für ihre Effizienz loben.
Oder man muss eingestehen dass auch unter uns stehende Mannschaften manchmal bessere finanzielle Möglichkeiten haben.

Oder natürlich, auch wenn es mich überraschen würde das von dir zu lesen, du sagst dass wir ganz einfach bislang besser waren als 8 andere Mannschaften, die nicht nur Rostock oder Cottbus heißen.
Und unter dem Strich muss man eben nur besser sein, nicht immer gut.
Jedenfalls was die Tabelle und Punktausbeute angeht.
#
#
Meines Wissens gibt es eine Robinson Liste auch für Telefonanrufe.

Bitte gebt hier nicht den Ratschlag mit der Trillerpfeife, das dürfen wir nicht so stehen lassen.
#
Neumodischer Schnickschnack. ue, oe, ae! Schon mal gelesen? Siehste!  

Im Übrigen funktioniert die Foreneinschränkung doch noch nicht wie erhofft.  :neutral-face

*michwiedermeldewennesfunktioniert*

Edit: Habs natürlich weitergegeben.
#
Also Ralf,
dann werde ich mich mal, obwohl nicht beim Namen genannt aber vermutlich dennoch angesprochen, dazu äußern.

Erst einmal kann ich im Beitrag von Alex nichts ehrenrühriges entdecken.
Sicherlich bist du so nett und begründest das noch.
Vielleicht habe ich den Beitrag aber auch einfach nur nicht durchgelesen und/oder verstanden. Wer weiß.

Den Beiträgen im geschlossenen Thread kannst du entnehmen dass das keine willkürliche Entscheidung meinerseits war, sondern diese Auffassung von den "Kollegen" geteilt wurde und die Entscheidung einvernehmlich war.
Übrigens werden manche Threads auch geschlossen weil die Entwicklung schon von vornherein feststeht.
Dieser Thread hier ist übrigens ein Beispiel für "verunglimpfend und beleidigend". Ja, du beleidigst mich. Scheint dich aber in diesem Zusammenhang nicht sonderlich zu interessieren. Zweierlei Maß...schon klar.

Und zum Schluss:
Dein erster Satz ist unter aller Sau und schlichtweg eine Frechheit.
Den nehme ich dir richtig übel. Wird dich nicht interessieren.
Das aber wiederum mich nicht mehr.

Gruß,
"Ein Mod der meint in Marcs Fusstapfen getreten zu sein"  

PS: Solltest du dich irgendwann wieder einmal ungerecht behandelt fühlen, schreib bitte erneut in diesen Thread und auf gar keinen Fall erst einmal eine PN.
Das hat sich ja hier bewährt.