>

pipapo

54714

#
Die Auflistung lässt natürlich Platz für viele Diskussionen und als notorischer HB Fan möchte auch ich mir nur spezielle Punkte rauspicken.

3. Die ersten richtigen Fehleinkäufe (Thurk&Mehdi - Topverdiener, aber nicht Leistungsträger).
4. Die Passivität auf dem Transfermarkt.

Zum einen möchte ich was Mehdi angeht nach einer halben Saison wirklich nicht von einem Fehleinkauf sprechen, zumal er sich in den beiden letzten Spielen in ansteigender Form präsentiert hat.
Bei Thurk kann ich dieser Einschätzung bedauerlicherweise nur beipflichten.

Allerdings widersprechen beide Punkte folgender Aussage
7. Transferpolitik seit Amtsantritt

Nun ist es ja so, dass du schreibst dass dies alles nicht unbedingt deine Meinung widerspiegelt.
Aber du äußerst gegen Ende deines Beitrages durchaus deine Kritik. Da sehe ich auch eindeutig den Schwerpunkt deines Beitrages.
Schön wäre eine genaue Aufstellung ob für dich nun vermeintliche Fehleinkäufe oder die guten Transfers ein höheres Gewicht haben.
Ich maße mir mal (vermutlich nicht unwidersprochen) Objektivität an bei der Behauptung dass unter dem Strich die positiven Transfers durchaus überwiegen.
Die diskutierten Klauseln finden sich ja zudem in Verträgen bei Spielern die man verpflichtet hat und die Leistung bringen. Vielleicht hat ja auch ein Thurk eine solche Klausel aber wirklich traurig wäre niemand darüber, oder?

5. Der übliche Druck des Umfeldes wegen dem unendlichem Vertrauen zu FF, trotz defensiver Spielweise.

Das kannst du doch nicht ernsthaft als negativen Aspekt des VV aufführen wollen. Da wirst du dich an das Umfeld wenden müssen.
#
Ein Schlag ins Gesicht der Mods? Bleib doch mal auf dem Teppich...
Mit weniger Pathos steht das übrigens bereits in den von zico_b genannten Threads.
#
Ja, es wäre schon "nett" mit ein paar Worten die Situation zu bereinigen.
Es sei denn es ist tatsächlich weiterhin feste Überzeugung, aber dann...naja.
#
zico_b schrieb:
Damit hat er m.E. mehr Stimmung gegen NadW gemacht als Pferd mit allen Aussagen zusammen !

Damit hat er genauso wenig Stimmung gemacht wie Pferd.
Oder willst du dich nun der Argumentation bedienen die du Funkel zu Recht vorwirfst?
#
Ich habe den Thread jetzt mal etwas "entrümpelt" und bitte euch zum Thema zu posten oder ansonsten im Gebabbel auszutoben.
Vielen Dank.
#
Ich habe den ersten nicht geschlossen, aber der Verlauf des zweiten gibt demjenigen Recht:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135019/
#
Schöner Text Axel, dem stimme ich in allen Punkten zu.

Umso bedauerlicher dass der Thread wieder in eine Diskussion mündet in der die richtigen Leute sich auf dem falschen Fuß erwischt fühlen.
Dabei ist lesen doch so einfach.
#
Ihr seid doch alle keine echten Fans...

*mopmop*
#
Haben wir den Montero noch irgendwo rumliegen? Dann könnten wir mitspielen.
#
Dann muss das aber auf Gegenseitigkeit beruhen  
#
Nein, wir nehmen den Usern nicht das Denken ab.
#
Oh shit...der lebt noch?  

Alles Gute auch von mir!  
#
Marionette oder eigener Machtanspruch?
Im letzteren Fall wird das Land eine Zerreißprobe erleben und Putin womöglich auf der Strecke bleiben.
In ersterem Fall gibt es einfach das nächste düstere Kapitel in der russischen Geschichte.
Ich bin gespannt. Die Entwicklung in den letzten 5 Jahren verursacht in mir aber schon lange Unbehagen. Vor allem weil schwer einzuschätzen ist was einfaches Säbelrasseln ist und inwieweit Äußerungen durchaus ernst gemeint sind.
Das fällt ja sogar den Russlandkorrespondenten schwer.
#
Gregor04 schrieb:
Mensch Leute das Spiel ist schon 2 Tage her. Morgen spielen wir schon wieder in der CL gegen Trodheim, da könnt ihr uns gerne unterstützen.  

#
Yum braucht sich hier nicht zu äußern.
Wie oben bereits geschrieben sind wir Mods und/oder das IT der Adressat für alle Beschwerden.

Und ja, die Probleme bestehen und nerven schon ewig.  Uns Mods vermutlich fast noch mehr da sie auch die Modtätigkeit enorm einschränken.
Allerdings ist aktuell nicht die Rede von irgendeiner neuen Version sondern davon dass die Probleme in dieser Version zu lösen versucht werden.
Und das ist aktuell so und ich hoffe diesmal auch erfolgreich.
Die Zusammenarbeit zwischen Mods und yum in den letzten Wochen, verglichen mit den Monaten zuvor, lässt mich da optimistisch sein.
Wir sind uns der Probleme bewusst und prüfen alles was hier kritisiert wird. Und so lange das der Fall ist werden wir auch keine Ruhe geben bis alles ordentlich funktioniert.
#
Babbel doch net Marco.
Ich lese hier alles und interessiere mich dafür. Und ich gebe alles weiter und setze mich so hartnäckig wie möglich dafür ein dass Lösungen für die Probleme gefunden werden. Und zwar jeden Tag.
Jedesmal wenn hier geschrieben wird es interessiert keinen pisst ihr also mir ans Bein und das nervt so sehr wie es falsch ist.
Die Performance ist auf der Liste und wird auch aktuell untersucht. Ich bin kein Programmierer und kann nicht einschätzen wie einfach oder schwer es ist eine Lösung zu finden aber ich bzw das gesamte Modteam ist sehr bemüht hier Verbesserungen zu erreichen.
Zumal uns die Problematik keinen Deut weniger nervt.
#
*notier*
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns, Andi!
Lass dich mal wieder öfters hier und am GD sehen.  
#
Richtig.  
#
Basaltkopp schrieb:

Die von jamm schon dreimal nicht! Die haben ein dickes Fell und reagieren erst gar nicht auf Fragen oder Beschwerden! Und interessieren tut sie es schon gleich zweimal nicht!  

Falsch.