pipapo
54714
zico_b schrieb:
Drecksmedien. Mich kotzt diese Sensationsberichterstattung und vor allem dann in diesem Zusammenhang die beschissene Recherche gnadenlos an. Warum hat man nicht mal vor dem Spiel die Leute interviewt. Die hätten denen mal gesagt, warum NadW hier nicht gerne gesehen ist (vornehm ausgedrückt).
Absolute Zustimmung in diesem Punkt.
Allerdings sollte man hier auch auf die Quelle und die daraus resultierende Formulierung achten.
Ich vermute dass es so schlimm nicht wahr. Allerdings in meinen Augen auch eher Aktionismus den man sich hätte sparen sollen.
Joerg35085 schrieb:
Der war mit zwei weiteren Idioten da und hat wirklich ständig andere angemacht und die paar Frankfurt Fans die da oben saßen und sich über das 1:0 freuten, sind die drei gleich hin gegangen und provizierten Ärger.
Ich habe im Gästeblock ähnlich viel Verständnis für Fans des Gegners die sich über ein Tor gegen uns freuen.
Es singt sich vor allem schöner wenn die (ich zitiere meinen Platznachbarn) "Ultra-Badewannenlieder" weggelassen und der Atmosphäre Tribut gezollt wird.
Wie billig wirkt doch ein "Neuer ist nervös" und war dennoch unglaublich effektiv.
Heute war Spielverlauf=passender Support.
Dass nach 30 Minuten mal ein Tief folgt (übrigens einhergehend mit dem Spielverlauf) sollte nicht wirklich bedrücken.
Wie billig wirkt doch ein "Neuer ist nervös" und war dennoch unglaublich effektiv.
Heute war Spielverlauf=passender Support.
Dass nach 30 Minuten mal ein Tief folgt (übrigens einhergehend mit dem Spielverlauf) sollte nicht wirklich bedrücken.
untouchable schrieb:
Wie wäre es mit "es steht mir nicht zu über das Empfinden der Fanszene zu urteilen"? Oder einfach "dazu möchte ich nichts sagen"?
Sorry, aber in meinen Augen ist das das falsche Fass das aufgemacht wird.
Und ich habe hier in den letzten Wochen schon unruhigere Zeiten für andere Fanbetreuer erlebt...
Wuschelblubb schrieb:
Er wil ldamit sagen (denke ich zumindest), dass die Leistung von Toski in den letzten beiden Spielen nicht gerade so schlecht war, dass man verstehen kann, weshalb ältere Spieler wie Weissenberger & co ihm bisher immer vorgezogen wurden.
Dem kann ich übrigens nur zustimmen. Wenn du einen Spieler um die 20 Jahre alt hast und einen 30+ und beide sind mindestens gleichstark, musst du mittelfristig einfach auf den jüngeren setzen.
Weil ein Tor ja auch bedingt dass ein Spieler in jedem Spiel ein Tor gemacht hätte (in WOB jedenfalls nicht) und ob sie gleichstark sind ist wohl nach 2 Spielen kaum zu beurteilen.
Also einfach mal die Bälle flach halten, sich über die Leistung und den Erfolg der jungen Spieler freuen.
Aber wer heute noch meckert hat sowieso ein Ei am Wandern...
Mehr fällt mir zu so einem Kommentar wirklich nicht ein