pipapo
54714
Basaltkopp schrieb:
Deshalb sollten hier einige mal den Ball etwas flacher halten!
Ich habe überhaupt keine Lust "den Ball flach zu halten".
Und schon gar nicht weil "sich alles ausgleicht".
Ich habe vielmehr das Bedürfnis meinem Ärger ohne Beleidigung Luft zu machen im Forum meines Vereins, dem gestern 2 Punkte geklaut wurden.
Ist mir scheißegal (Pardon) ob wir auch mal profitieren.
Ich bin doch kein Heilsarmist, sondern Fan.
Die Behauptung "Alles gleicht sich irgendwann aus" ist für mich in gleichem Maße unbefriedigend wie das von dir Zitierte übertrieben.
Angesichts der Emotionen nach dem Spiel ist Letzteres für mich jedoch leichter nachzuvollziehen als so eine "Schwamm drüber" Mentalität.
Ich bin sauer. Uns sind gestern 2 Punkte geklaut worden.
Und da kann ich nur den Kopf schütteln wenn hier jemandem gesagt wird er solle sich nicht so aufregen. Und das beziehe ich nicht auf Beleidigungen.
Angesichts der Emotionen nach dem Spiel ist Letzteres für mich jedoch leichter nachzuvollziehen als so eine "Schwamm drüber" Mentalität.
Ich bin sauer. Uns sind gestern 2 Punkte geklaut worden.
Und da kann ich nur den Kopf schütteln wenn hier jemandem gesagt wird er solle sich nicht so aufregen. Und das beziehe ich nicht auf Beleidigungen.
Das Gepfeife gestern war indiskutabel.
Ich spare es mir jetzt noch einmal alles aufzuzählen.
Warum man das hier nicht klar formulieren dürfen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Letztlich war das nämlich genauso für den allgemeinen Spielverlauf verantwortlich wie in den, hier wohl hauptsächlich im Fokus stehenden, spielentscheidenden Szenen.
Aber wenn ihr meint, dann will ich auch mal Größe zeigen: "Nicht so schlimm, kommt schon mal vor. Danke. Toll gepfiffen."
Besser so?
Gestern im Stadion war ich allerdings irgendwie deutlicher. Asche auf mein Haupt.
Ich spare es mir jetzt noch einmal alles aufzuzählen.
Warum man das hier nicht klar formulieren dürfen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Letztlich war das nämlich genauso für den allgemeinen Spielverlauf verantwortlich wie in den, hier wohl hauptsächlich im Fokus stehenden, spielentscheidenden Szenen.
Aber wenn ihr meint, dann will ich auch mal Größe zeigen: "Nicht so schlimm, kommt schon mal vor. Danke. Toll gepfiffen."
Besser so?
Gestern im Stadion war ich allerdings irgendwie deutlicher. Asche auf mein Haupt.
@DeMarco
Also da muss ich ja zu meiner Schande gestehen,dass es mir ziemlich egal ist was Fernsehfussballdeutschland über das Frankfurter Publikum denkt.
Was ich nett finde ist dein über den Dingen stehen was dich dazu veranlasst andere als "pubertär", "Kleingeister", "assi", "armselig" etc zu bezeichnen.
Also wenn das wahre Größe ist, dann....ja dann verzichte ich dankend.
Also da muss ich ja zu meiner Schande gestehen,dass es mir ziemlich egal ist was Fernsehfussballdeutschland über das Frankfurter Publikum denkt.
Was ich nett finde ist dein über den Dingen stehen was dich dazu veranlasst andere als "pubertär", "Kleingeister", "assi", "armselig" etc zu bezeichnen.
Also wenn das wahre Größe ist, dann....ja dann verzichte ich dankend.
Also erstmal wollten wir sehen ob du den Thread hier noch findest.
Das hat ja schon mal funktioniert.
Ernsthaft:
Da er sich mittlerweile bewährt zu haben scheint waren wir auf erneute Anregung so spontan.
Das löst zwar nicht die damals genannten Probleme, aber was sich bewährt kann man trotzdem honorieren.
Das hat ja schon mal funktioniert.
Ernsthaft:
Da er sich mittlerweile bewährt zu haben scheint waren wir auf erneute Anregung so spontan.
Das löst zwar nicht die damals genannten Probleme, aber was sich bewährt kann man trotzdem honorieren.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11125832,11729698/goto/
Wenn es dich so sehr beschäftigt, hättest du es hier also schon seit Tagen diskutieren können.
Daraus dass du dies nicht getan hast folgere ich dass dir Eintracht Frankfurt egal zu sein scheint und du auch gut mit einem neuen Namen leben kannst.
Die Meinungen einiger Mods findest du übrigens im zitierten Thread.
Wenn es dich so sehr beschäftigt, hättest du es hier also schon seit Tagen diskutieren können.
Daraus dass du dies nicht getan hast folgere ich dass dir Eintracht Frankfurt egal zu sein scheint und du auch gut mit einem neuen Namen leben kannst.
Die Meinungen einiger Mods findest du übrigens im zitierten Thread.
Das habe ich im Spielthread schon geschrieben:
Wer kein reguläres Tor erzielt, verdient auch keinen Punkt.
Alles andere ist ein Abwertung der Leistung Prölls.