pipapo
54713
Keiner der Krabbenschlürfer: http://www.11freunde.de/bundesligen/106240
Richtig gut käme es doch auch, wenn in der Kurve alle die Arme ausbreiten, dann das Geräusch eines startenden Flugzeugs imitieren und es in einem ohrenbetäubenden "FRAPORT" enden lassen.
Anschließend intoniert die Kapelle dann "Leaving, on a Jet Plane"
Für die anderen Sponsoren müsste man sich dann selbstverständlich auch noch etwas ausdenken.
Anschließend intoniert die Kapelle dann "Leaving, on a Jet Plane"
Für die anderen Sponsoren müsste man sich dann selbstverständlich auch noch etwas ausdenken.
chrispuck schrieb:
ewigen Schönredner...in der Waldorf-Schule waren,...die letzten beiden Transferperioden verschlafen...keine VISION!
Das ist das Niveau auf dem man sich mit dir auseinandersetzen soll?
Och nö...
Dennoch auch an dich eine Frage (Bingo verweigert ja standhaft jede Antwort und beklagt dann "keine Diskussion"): Wann kam Albert Streit zu uns?
Zum Thema Ironie: Nicht alles was als solche gemeint ist entspricht ihr auch.
Dein Kommentar war schlicht daneben und lässt sich mir weder mit Säbel, noch mit Florett ( ) nahe bringen.
Eingereiht in die haltlosen (und bisher immer noch nicht belegten) Behauptungen von dir in diesem Thread ergibt sich ein anderes Bild.
Und Ironie erschließt sich im Kontext, nicht durch bloßes "gewollt haben".
Ob du dafür andere nicht per se der braunen Brut zuzurechnen noch Applaus ernten möchtest, weiß ich nicht. Alleine die gönnerhafte Formulierung spricht für sich.
Dein Wehklagen lässt mich im Übrigen kalt.
Antworten auf Nachfragen bleibst du weiterhin schuldig.
Deine Monologe decken sich folglich nicht mit meinem Verständnis einer Diskussion. Sich dann zu echauffieren eine solche ließe sich hier nicht führen ist tatsächlich wohl nichts anderes als Ironie.
Ob die gewollt war lasse ich einfach dahingestellt.