pipapo
54714
Bingo schrieb:
[...], der Absturz in die
Zweitklassigkeit wurde nur in allerletzter Sekunde verhindert.
[...]
Bruchhagens Philosophie lautet: "Wer hohe Ziele hat, kann kläglich scheitern.
Ich will nicht kläglich scheitern. Deshalb habe ich auch keine hohen Ziele!"
ad 1: sehr reißerisch, aber trotzdem falsch
ad 2: Quelle? Oder wolltest du nur mal polemisch sein?
Und um deine Konstruktivität unter Beweis zu stellen: Wie hättest du Streit bekommen und gehalten?
Bingo schrieb:
Die Frage, warum in einer Metropole wie
Frankfurt auf mehrere Jahre hinaus dieses Mittelmaß (wenn überhaupt) das
einzig realistische Ziel sein soll, wird mit einem "Das ist eben so!" beantwortet.
Da neigt aber jemand zum selektiven Lesen und Erfassen.
Ich kann das aber auch:
Die Frage weshalb man weiter oben hingehöre, wird mit einem "weil das Frankfurt ist!" beantwortet.
Wow...
Das hat er doch nicht gesagt, das ist der Standardbaustein für jeden Text der mit einem Spielerwechsel zu tun hat.
Als ob das irgendeinen Ausschlag geben würde wie die Fans sind...
Im Übrigen hat er sich letzte Saison alles andere als ordentlich benommen, was nun ablief kann man ihm jedoch nicht vorwerfen.
Denn spätestens seit dem Ende der letzten Saison wusste man doch woran wir sind.
Als ob das irgendeinen Ausschlag geben würde wie die Fans sind...
Im Übrigen hat er sich letzte Saison alles andere als ordentlich benommen, was nun ablief kann man ihm jedoch nicht vorwerfen.
Denn spätestens seit dem Ende der letzten Saison wusste man doch woran wir sind.
Osram_im_Korb schrieb:
Oder für alle, die's gern positiver formuliert haben möchten: Man ist bescheiden geworden in Frankfurt...
Bescheiden geworden bin ich ehrlich gesagt in den Jahren vor Funkel.
Seitdem durfte ich einen Aufstieg, ein Pokalfinale und die UEFAcup Gruppenphase erleben. Das hat mich dann wieder weniger bescheiden gemacht.
Andere offensichtlich noch viel weniger.
Da steht ein Zitat und eine BILDmäßige Überschrift.
Aber ich bin hier wohl, trotz allem, verwöhnt.