>

pipapo

54713

#
Ich esse schon lange kein Brot mehr, ich trinke nur noch Benzin.
#
Nun ist der unwiderlegbare Beweis erbracht:
Pröll spielte nur verletzt, tatsächlich übte er seine Interviewrolle in "Diese Hände hielten... - Teil 2"  
#
Zäpfchen
#
Ich überlege vielmehr schon die ganze Zeit weshalb NadW überhaupt nachtragend sein sollte und wie sich das am Besuch dieser Website messen lässt.
#
ForzaFiume schrieb:
Wie lautet deine Formel?

Meine Formel lautet:
Es ist etwas Schlimmes passiert und ich habe von einem auf den anderen Tag aufgehört.
In dieser Reihenfolge halt nicht zur Nachahmung empfohlen (s.o.)
#
ForzaFiume schrieb:
Ich nehme an da muss was schlimmes passieren damit ich aufwache    :neutral-face

Dann beißt du dir in den *****. Tu so als wäre es schon passiert, wenn das die einzige Motivation ist.

Ein Aufgewachter
#
Florentius schrieb:
Und nur immer langsam und vorsichtig geht es halt nicht.

Quelle?  ,-)

Und noch 2 Fragen hinterher:
Hast du Takahara letzte Saison als Fehleinkauf ohne Entwicklungspotential abgestempelt?
Wie hättest du ihn nach der letzten Saison und dem Asiencup vor dieser Saison für uns eingeschätzt?
#
Feigling schrieb:
der User

#
Och jo...dann werfe ich doch auch mal wieder 30.000 Punkte dazu  

Viel Erfolg!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Bin ich der einzige der das jetzt nicht kapiert hat?

Öhm....  
#
So leicht bekommen die mich nicht klein. Wenn alle aufhören Auto zu fahren gibt es eben ein Nachfragemonopol. Und das bin ich  
#
Ich werde nächste Woche mal ein Blümchen in den Main werfen  
#
Arab Strap - New Birds
#
Stummer Diener
#
Alkaline Trio - All On Black
#
Vitaminmultis
#
HeinzGründel schrieb:

Zu spät  

Habs auch gerade gesehen.
#
Container-Willi schrieb:

Nehm Dir die teilweise heftigen Kommentare nicht so zu Herzen.
Hier weht ab und zu ein rauher,derber Wind.

Ja, arme Laboe.
Schreibt ihr doch mal etwas Nettes (so gemeint!) in ihr Gästebuch und muntert sie wieder etwas auf.  
#
@Bonner
Ich würde dir einfach antworten wollen, dass sich Probleme nicht diskutieren lassen indem man sagt "der andere hat aber auch".
Das macht nämlich nicht beides ungeschehen.
#
Käptn Ahab schrieb:

Und außerdem stellen sich ja auch die Fragen:
a) gibt man sich mit Mittelmaß zufrieden?
b) wie will man dieses Mittelmaß erreichen? möglichst spektakulär oder möglichst langweilig?

Frage a) hat HB ja bereits beantwortet: Nein.
Frage b) beantworte ich mal: möglichst beständig

Und hätte jemand vor 15 Jahren gesagt wir werden 3 Mal absteigen und nahe vor dem finanziellen Kollaps stehen, hätten wir ihn ebenso geteert und gefedert vom Hof gejagt.