>

pipapo

54713

#
Es gibt nur einen attraktiven Verein.
Und wer das leugnet....
#
Teppich
#
Dompteur
#
Klappt ja fast mit den ernsthaften Fragen.
Dann kann man den hier auch dicht- und im anderen Thread weitermachen.
#
Krankl
#
You like to swim in it?  
#
A wie Arbeitseifer
#
Wir hatten Stress? Wenn du meinst...

Du kannst dir meinen ersten Beitrag hier ja noch einmal durchlesen bezüglich der "Willkür". Diskutieren kannst du so simple Fragen nämlich auch in den bereits existierenden Threads. Zumal ich hier keine Basis für oder gar die Absicht eine(r) Diskussion sehe wenn du nur eine kurze Antwort möchtest.
#
Sehr dürftig als Quelle für "in ganz Deutschland".
Dann ist hier ebenfalls ein Einzelner Maßstab für die Meinung "des Forums"?
Eben.
#
Ach ja: Thurk hatte 1 Ballkontakt.
#
Hat es das "in ganz Deutschland"?
Quelle?
#
Du meinst die Frage ob ein Spieler eine einzige Ballberührung im Spiel hatte ist einen eigenen Thread wert?
Mal wohlwollend angenommen, dass das tatsächlich keine Polemik sein sollte (und das nehme ich anders wahr), passt die Frage genauso gut in den Spielerbewertungs- oder Spielthread.
Oder sollen noch die Threads "hat Amanatidis Kopfballduelle gewonnen" und "konnte Weissenberger einen einzigen Zweikampf gewinnen" folgen?
Für eine eigenständige Diskussion die nicht in einen der "üblichen Thurkthreads" abgleiten soll ist das Thema dann doch etwas dünn.
#
Fett
#
Abnicker(in)  
#
Rassismus
#
Auch wenn der Thread sich im "Auswärts dabei" befindet, haben alle die du vermutlich ansprechen wolltest ihn zur Kenntnis genommen.
Wie dir ja schon berichtet wurde, ist das Problem zudem bereits bekannt.
Dein Vorschlag, dass die Fanbetreuung ein Empfangskommitee für die Fanclubs bildet, um diese zu überwachen, ist in meinen Augen allerdings etwas fernab der Realität.
#
Ich muss gestehen, dass "meine" Sichtweise weder konträr zu deiner gedacht war, noch dass sie sich unbedingt gegenseitig ausschließen.
Du hast dich auf das Spielerische und ich mich auf die Einstellung bezogen.
#
Mich stimmt übrigens sehr, sehr hoffnungsvoll dass die Mannschaft endlich wieder einmal gezeigt hat dass sie kämpfen kann.
Und ein objektiver Blick auf die Tabelle, in der wir uns doch tatsächlich auch nach  12 Spieltagen im sogenannten gesicherten Mittelfeld befinden und zur Zeit alle das Saisonziel betreffenden Aussagen bestätigen.
#
Petermann schrieb:
Ich denke da nur an das letzten Heimspiel ,in der alten Saison, gegen Hertha BSC.

Mein Lieblingsbeispiel übrigens für ungerechtfertigte Vorwürfe an Oka, so "gerne" ich ihn selbst immer kritisiere.
In der vermeintlichen Szene bekommt gerade noch so das Bein an den Ball, so dass nicht gleich der erste Schuss sitzt, was eine wirklich gute Parade war und sieht dann nur durch das anschließende dem Nachschuss hinterherkriechen unglücklich aus.
Tatsächlich war das aber keine so schlechte Aktion wie sie hier immer dargestellt wird.
#
Den Rat gebe ich gerne zurück.
Hättest du nämlich alles gelesen dürfte klar sein, dass sich der Kommentar allgemein auf Alkoholkranke bezieht.
Oder Torben ist unfähig, ordentlich zu zitieren.