>

pipapo

54712

#
Schöne Aktion!
#
Muff Potter - Ich bin doch kein Idiot
#
Thanksgiving
#
Cyprinus schrieb:
Was ein Glück hat niemand auf Dich gehört...!!!

Dann hätte Galindo eben die Tore gemacht  
#
Mantel des Schweigens
#
Autounfall
#
Ganz übersehen...

Herzlichen Glückwunsch!  
#
Die Diskussionen hier im Forum wurden auch ausschließlich vor dem Hintergrund seiner Form geführt.
Die dabei angesprochenen Kritikpunkte waren dabei weder neu oder überraschend, noch wurden sie in einer neuen Qualität bezüglich der Vehemenz vorgetragen.
Insofern: Für mich eine nicht nachvollziehbare Aussage.
#
Juninho_Pernambucano schrieb:

[...]Sotos, dessen beliebtheitsspegel scheinbar nach unten sackt,je näher die winterpause anrückt,[...]

Darf ich fragen woran du das festmachst?
#
pallazio hat es in meinen Augen auf den Punkt gebracht.
Mit der Einschränkung, dass er vermutlich Taka meint der fit sein müsste und nicht Ama gegen Ama in diesem Fall ausgetauscht hätte.  

Zu der "glücklicher Sieg" Diskussion die hier kurz aufkam:
Wenn die User die häufig vom glücklichen Sieg schreiben im selben Masse auch von unglücklichen Niederlagen (ja, sowas gibt's auch) sprächen, würde eine solche Meinung von anderen weniger als Trollerei gesehen.
#
Freiburger Adler schrieb:

Das ist eben der Unterschied zwischen Soto und Söldner : ersterer quatscht nicht, macht sein Ding (heute sogar seine Dinger) und zeigt dann auf den Adler, zweiterer zeigt auf den Adler, quatscht und macht sein Ding.

Wunderbar formuliert!
#
Wehen
#
Premiere funktioniert.
#
Kleeblatt
#
Liebe Leute,

mittlerweile besteht dieser Thread zu einem großen Teil nur noch aus Grabenkämpfen, gegenseitigen Anschuldigungen, Beleidigungen u.ä..
Anfangs dazu gedacht der Kanalisation der in überbordenden Emotionen/panischen Reaktionen spontan eröffneten Threads zu dienen, erfüllt er nicht einmal mehr wirklich diesen Zweck.

So langsam sollten alle mal in sich gehen und sich fragen ob es notwendig ist, sich über das Forum zu beschimpfen, vertrauliche Texte zu veröffentlichen bzw deren Inhalte hier weiterzugeben und so ziemlich alles zu tun was mit dem Forum Unsere Eintracht nichts zu tun hat.
In diesem geht es nämlich "um unsere Adlerträger" und nicht "um unsere Kleinkriege". Für Letzteres haben mir m.W. überhaupt kein Forum.

Den Titel "offizieller Panikthread" wird dieser hier abgeben, der nächste folgt bestimmt (<--- keine Aufforderung! ) und damit wird ihn nun das Zeitliche segnen.
#
Da lasse ich mich nicht lumpen und wünsche dem Lumpen alles Gute und Gesundheit, sowie ein kinderreiches Jahr  

Herzlichen Glückwunsch Laupi!  
#
Les Savy Fav - Kiss Kiss Is Getting Old
#
Chaostage
#
Ich habe es weitergegeben.
Gleich vorab:
Da wird sich heute dann nichts dran ändern.
#
Da fehlen einem echt die Worte.

Aber (aus)lachen geht noch