>

pipapo

54712

#
Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
Alles Gute!
#
Also:
Vielleicht nervt es ja weniger wenn du kurz darüber nachdenkst was ein Smiley bedeutet und dir daraufhin klar wird, dass dieser Satz mit Sicherheit nicht als die Lösung für das allgemeine Problem gedacht war, sondern als Scherz.
Dir ist ja auch nicht entgangen, dass die Werbung nicht erwünscht ist, sie vermeintlich abgeschaltet wurde und ich am Dienstag Abend weitergegeben habe, dass dem nicht so ist und sie weiterhin auftaucht.
Allgemein bekannt ist auch, dass heute, Mittwoch, ein Feiertag war (wenn auch nicht für jeden *seufz*) und sich somit vermutlich niemand heute des Problems angenommen hat.
Nachdem heute dem Ganzen durch in diesem Kontext wirklich geschmacklose Werbung noch einmal die Krone aufgesetzt wurde  (siehe Myanmar-Thread im Dies & Das) habe ich das dennoch auch heute noch einmal gemeldet.

Hoffen wir also, dass sich ab morgen etwas tut. Und wenn du mir immer noch den von dir zitierten Satz vorwerfen willst, dann steht dir das frei.
Ich suche dann für dich einen Link zur Bedeutung von Smileys und bitte dich den ganzen Thread zu lesen. Denn alleine dadurch hätte dir auffallen müssen, dass der "Browserspruch" mitnichten ernst gemeint war.
#
Arbeit
#
Ich habe den anderen Thread nicht gesperrt, damit ihr hier nun genauso weiter macht!

Edit: Posts in denen ihr euch hier anpöbelt werden gelöscht, klärt das bitte per PN.
Beiträge zum Thema sind äußerst willkommen.
#
Da ich keine Lust habe hier weiter zu verfolgen wie ihr euch persönlich angeht und das nichts mehr mit "Unsere Eintracht" [nicht pathetisch gemeint, sondern im Sinne der Forumsdefinition] zu tun hat, schließe ich den Thread nun.

Weitere Diskussionen in anderen Threads bitte sachlicher führen. Danke.
#
Du musst grade was "sagen". Mannheimer!  
#
Vael schrieb:
Nun ja und was sollen die blöden IE Nutzer machen?

Die Antwort auf diese Frage kannst du dir ja sicher denken  
#
DBecki schrieb:

Nenn Du es Unterstellung, ich nenne es schreiben, was mir aufgefallen ist.

Ich nenne diese Diskussion Off-Topic.

Da die Frage nach dem Fehlen im Training geklärt und ein weiterer Thread zu Streit nicht notwendig sowie eine allgemeine Diskussion hier thematisch fehl am Platz ist, schließe ich diesen Thread nun.

Verweis: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11128482/
#
Seit ihr dann soweit durch damit euch gegenseitig und Spieler dieses Vereins zu beleidigen?
Ich hoffe es stark!
#
schnelle Mark
#
Geschmacklosigkeit
#
Das Rätsels Lösung:
Wir haben eine Möglichkeit gefunden die Träume der User realtime in Werbeeinblendungen umzusetzen.
Also wenn bei euch lauter Bayernspieler erscheinen.....nun ja  

Spaß beiseite: ich habe das weitergegeben.
Wie oben bereits erwähnt ist das nicht erwünscht und wird weiter ergründet.
#
Südattila schrieb:

Jedoch hast auch du meinen Thread eher gegenteilig interpretiert, nämlich nicht auf Harmonie aus sondern auf ein Wiederaufleben des alten Streites.
Darf ich fragen, warum?

Die Antwort darauf gibst du mit deinem nächsten Satz.
Südattila schrieb:
Gut, die Realität gibt dir leider Recht,[...]

Ich bin ja nun auch nicht erst seit gestern in diesem Forum unterwegs und weiß sehr wohl welche Begriffe welche Reaktion hervorrufen.

Erklärt habe ich es schon weiter oben aber ich wiederhole mich gerne:
Wir hatten letzte Saison eine vergiftete Atmosphäre im Forum in der Argumente durch "du Funkeljünger" bzw [jetzt wird es schwierig, denn ich glaube als "Crew" wurde so nie jemand bezeichnet, da dieser Bezeichnung all das abfällige was in Funkeljünger steckt nicht enthalten ist, deshalb wähle ich nun:] "du Hetzer" ersetzt wurden.
Darauf reduziert herrschte hier ein Diskussionsniveau, das haarsträubend war und letztlich zu einer regelrechten Spaltung führte.

Die letzten Wochen, beziehungsweise diese Saison, hatten wir im Großen und Ganzen gesehen ein angenehmes Diskussionsklima. Dass es davon immer mal Ausnahmen gibt gehört nun einmal dazu.
Es war jedenfalls nicht einmal annähernd vergleichbar mit der vergifteten Atmosphäre der letzten Saison.

Das erneute Aufwerfen alter (und überholter) Begriffe wie eben die von mir kritisierten hat genau das gebracht was in meinen Augen absehbar war.
Da hilft dann eben auch kein ans Ende gestelltes "Wir sind alle Eintracht".

Eine nüchterne Analyse muss auch zwingend ohne Begriffe wie Hass(!) auskommen, denn solche Begriffe sprechen eben der Bedeutung des Wortes "nüchtern" Hohn.
Zudem ist dieses Wort im Gesamtkontext Fußball und erst recht in einer kleinen Forenwelt wie dieser völlig deplatziert.

Der Tatsache geschuldet, dass du kein Brunnen bist unterstelle ich dir zwar nicht hier absichtlich provoziert haben zu wollen, sehr wohl aber dass du die folgenden Reaktionen bzw den Verlauf dieses Threads hättest vorhersehen können.

Vielleicht hättest du auch die Definitionen noch einmal überdenken sollen.
Vielleicht war dieser Thread im Gesamten auch einfach nur unnötig.

Letzteres ist meine persönliche Sicht der Dinge.

Mein Wunsch wäre den hier zu begraben und so weiter zu diskutieren wie in den letzten Wochen.
Ich bin eben harmoniesüchtig  
#
Eigentlich ist die Werbung im kompletten Forenbereich nun deaktiviert worden, da sie explizit auch von Seiten des IT unerwünscht ist.
Wann heute ist das wieder aufgetreten?
#
@scarecrow
Wie man meinem Text eigentlich entnehmen kann beziehe ich mich im Wesentlichen auf die Verallgemeinerung.
Und eben diese führt dann dazu, dass Zusammenhänge entstehen die falsch sind.
Dass dieser "Nagerspruch" (das wiederum finde ich witzig smile: hier öfters vorkommt (allerdings kaum exklusiv im hier diskutierten Beispiel) weiß sicher jeder hier.
Was ist also daran so lustig? *grübel*

Ich bin übrigens nach wie vor der Überzeugung, dass sich niemand hier etwas schenkt was verbale Entgleisungen angeht und dass dies unabhängig von der vertretenen Meinung und sehr viel mehr abhängig von der Persönlichkeit ist.
#
Das gilt allerdings auch für Chris.
#
@sCarecrow
Südattila schrieb:

[...] (oder umgekehrt oder Funkeljüngern und Crew etc) liegt:

#
Ehe jetzt hier mit dicker roter Schrift Forderungen an die Mods gestellt werden, warte ich lieber auf eine Antwort von Südattila auf meinen letzten Post.

Sicher geht er dabei auch noch auf solche Verallgemeinerungen wie die Unterstellung mit den Ratten ein.

Feststellen kann man allerdings jetzt schon, dass der Thread alte Gräben hat aufbrechen lassen und mit 1 Minute Nachdenken hätte er sich darüber schon vor dem Absenden im Klaren sein können.
Daher bleibe ich dabei, dass dieser Thread in meinen Augen völlig unnötig ist.

Trotzdem ist das noch kein Grund den nächsten Forumskrieg heraufzubeschwören.

Also alle mal durchatmen, bitte!
#
Warum sollte man noch zum Fancontainer, wenn man das gleich vor Ort erledigt hat?
#
Diesen stichhaltigen Argumenten habe ich nun wirklich nichts entgegen zu setzen.
Dabei war es mir so, als wäre der Profilierungsvorwurf (neben absurden Beleidigungen) von deiner Seite gekommen.
So kann man sich irren.