>

pipapo

54712

#
Tu uns das nicht an!

*10errüberschieb*  
#
Western von gestern
#
Breitmaulfrosch
#
Recht und Ordnung
#
mild
#
Re
#
Feigling schrieb:

Dir war ja aber schon klar, in welchem Kontext er das geschrieben hat.

Auch wenn deine Formulierung anderes unterstellt: Ja.

Wie man das Abschneiden in einer Saison auf eine Szene (und diese jeweils auf einen Fehler des Gegners) reduzieren um sie letztlich zur allgemeinen Bewertung der Trainerarbeit heranziehen kann, ist mir jedoch nicht klar.

Wie auch immer. Ob Funkel einen Vertrag über 1 Jahr oder 2 hat, wird vermutlich tatsächlich keinen großen Unterschied machen.
In dem von mir angerissenen Szenario ohne HB würde FF auch keine glückliche Saison in Frankfurt verleben.
Daran ändert auch ein möglicher Vertrag nichts.
#
Basaltkopp schrieb:
FF weiß genau, dass HB seinen Vertrag verlängert, solange der Erfolg HB da ist.

#
@erikeasy

Stimmt genau!
Vor allem darf man nicht außer Acht lassen dass andere Mannschaften die eine bessere Saison spielen kein Glück und Absteiger und Nichtaufsteiger über eine gesamte Saison gesehen nichts als Pech haben.
Erarbeitet oder verdient haben wir uns doch ehrlich gesagt keinen einzigen Punkt. Alles was wir erreicht haben hing an einem glücklichen Moment bzw konkret an den von dir genannten.
Ich könnte mich jedoch auch mit einem 2 Jahresvertrag anfreunden.
Wer weiß wie effektiv FF arbeiten kann, wenn er nicht das Vertragsende permanent im Nacken sitzen hat.
#
Nein
#
schlusskonferenz schrieb:

Die Schüssele von Tubber sin mit allem pipapo, deswodedir nur denge kannst

Wein und Forum, das lassen wir  besser mal *scharfeVerwarnung*

Eismeister
#
Fan-Park gehört zum Stadionbesuch wie das Vereinslied?
Oh oh....
#
Entschuldigt, aber er schreibt jedes mal das Gleiche und ihr springt jedes Mal wieder darauf an.
So langsam ist das hier so berechenbar dass es nicht einmal mehr unterhaltsam ist.
#
Wie du so treffend beschreibst war ich das nicht, gebe das aber gerne weiter  
#
Nun, wenn er darauf angesprochen wird ist es doch höflich auch zu antworten.
Wenn man bedenkt, dass alle die den Herrn nicht einmal mehr kennen dies hier in einem extra Thread kundtun ist das doch sein gutes Recht.
Und er hat ihm ja keinen charakterlichen Persilschein ausgestellt, sondern lediglich die sportliche Qualität unterstrichen.
Und die zu entkräften dürfte aktuell relativ schwer fallen.
#
untouchable schrieb:
1. Gebabbel.

2. Wie wäre es, wenn Funkel mal mehr Zeit dafür aufwendet solche Spiele wie gegen Cottbus zu verhindern statt JDH in den Hintern zu kriechen?

Einwandfrei: Die Antwort auf deinen Kommentar unter 2. gleich vorangestellt.  
#
Nun sollte endgültig jegliche Werbung verschwunden sein.
Falls doch nicht, bitte kurze Nachricht an mich.
#
Wie lange ist unser Präsident jetzt eigentlich dabei? 4 Wochen?
Wie sonst ist zu erklären, dass er nach dem Hamburgspiel noch alles rosarot gesehen hat und nun plötzlich davon spricht, dass sich nichts weiterentwickelt habe, nicht einmal die selbst gesteckten Ziele erreicht werden können und unbedingt in die Mannschaft investiert werden muss.
Sagt er jetzt plötzlich wieder. Nach Transferschluss. Nach 8(!) Spieltagen. Und vor allem nachdem es mal kurzzeitig schlechter läuft.

Manchmal wünschte man sich nicht nur einen unaufgeregten Trainer.
#
Diese Ideen sind nicht ganz neu und wurden schon intern diskutiert.
Grundsätzlich wird das auch befürwortet, alleine an der Umsetzung hapert es bislang.
Let's wait & see....  :neutral-face
#
Mit Verlaub, den Vergleich kann doch nicht so stehen lassen.

Konkret sagst du, dass die U23 die gesamte Saison unbesiegt bleiben muss, damit die Entscheidung Galm und Hess (sofern es eine solche gibt) aus den bekannten Gründen nur mit der U23 trainieren und spielen zu lassen als richtig erachtet werden kann.
Da dies fernab jeglicher Realität ist (mal den FSV der letzten Saison außer Acht gelassen) bedeutet das im Umkehrschluss eine solche Entscheidung kann per se nur falsch sein.
Und damit machst du es dir doch zu einfach.

Zudem haben sie am Samstag mit der U23 gespielt, die Profis sind aber nicht erst am Sonntag nach CB gereist. Sie hätten also separat anreisen müssen.
Wäre dieser Aufwand verhältnismäßig gewesen?