>

pipapo

54712

#
Eine sehr respektable Maßnahme!

Ich bin wirklich beeindruckt wie ernsthaft man sich bei Fraport mit der Kritik beschäftigt hat und wie schnell nun darauf reagiert wird.

Wir Fans sollten dies zum Anlass nehmen und nun konstruktive Vorschläge einbringen wie die Halbzeitpause gestaltet werden kann.
Ob sie berücksichtigt werden (können) mag zwar auf einem anderen Blatt stehen, doch sehe ich mich/uns bzw alle Kritiker in der Pflicht das Handeln von Fraport auch auf diesem Wege zu würdigen und zu unterstützen.
#
lt.commander schrieb:
Karsten schrieb:
Sagt mal, ist das da unten links nicht Zolo?

Ne, ne, der sitzt doch jetzt weiter oben

Hätte man schon alleine an dem bleichen Gesicht erkennen müssen. Ts....
#
Hoffen wir, dass er so einschlägt wie der neue Trainer in Jena.  
#
@adlerspitze,

erst einmal willkommen hier im Forum und ich hoffe auf weitere zahlreiche Beiträge so dass es nicht alleine beim Plädoyer für die Fanbox bleibt.
Nebenbei bemerkt würde das auch die Glaubwürdigkeit deines Posts unterstreichen, denn eine spontane nächtliche Neuanmeldung, vermengt mit den von dir genutzten Begriffen, wirkt auf den ersten (und zweiten) Blick, sicherlich nicht nur für mich, etwas ungewöhnlich.
Aber Schritt für Schritt.

adlerspitze schrieb:
ich habe mir jetzt das sinnlose genörgel einiger weniger hier im forum lange angesehen

Weshalb das "Genörgel" grundsätzlich sinnlos ist, dafür hätte ich gerne eine handfeste Begründung. Berechtigte Kritik an sich kann niemals sinnlos sein.
Wenn dieser hier sogar von Seiten des Sponsors in Teilen Recht gegeben wird, wird sie wohl genau dies sein.

adlerspitze schrieb:
die fanbox ist eine absolut sinnvolle einrichtung und tausend mal besser als das frühere, langweilige torwandschießen.

Gilt das als Argument? Was, wenn ich beispielsweise das Torwandschießen wenn auch nicht wirklich interessant so doch zumindest als weniger störend empfinde? Habe ich alleine dadurch schon Unrecht?
Man muss es, wenn man deinen Worten folgt, leider annehmen.

adlerspitze schrieb:
ich weiß zwar nicht, warum die fanbox einigen hier im forum nicht gefällt (denn wirkliche argumente kann man scheinbar nicht liefern!), aber es ist auch nebensächlich, denn die kritiker sind in der minderheit.

Eine (in deinen Augen!) Minderheitsmeinung ist grundsätzlich irrelevant?
Nein, darauf möchte ich nicht näher eingehen.

adlerspitze schrieb:
oder wo sind die banner auf den trbünen oder die pfiffe von dort oder...?

Ich muss kein Banner malen um eine Meinung zu haben.

adlersptze schrieb:
ich selbst war mit meinem kleinen (6 jahre) schon da. ihm hat das prima gefallen, und er hat sich wahnsinnig über das t-shirt gefreut! nicht nur er übrigens

Das freut mich für den Kleinen. Es umschreibt in meinen Augen aber auch sehr genau die Zielgruppe für ein derartiges, und nun greife ich deine Wortwahl auf, Event.
Ob allerdings so viele Personen im Stadion zu dieser Altersgruppe gehören möchte ich in Zweifel ziehen.

adlerspitze schrieb:
auch die viele andere die ich kenne sehen die fanbox positiv! darunter verschiedene fanclubs aus der region und langjährige eintracht-fans und stadiongänger! und das sind auch wahre eintrachtfans!!!

Weißt du, ich kenne viele langjährige Eintrachtfans und Stadiongänger die haben eine sehr konträre Meinung zu der deinigen und derjenigen der  Fanclubs die du erwähnst.
Überhaupt finde ich es bemerkenswert wie ein Fanclub bei einer Frage des persönlichen Geschmacks bezüglich der Fanbox mit einer Stimme spricht wie du es hier vermitteln möchtest. Ich melde hier meine Zweifel an der Wahrhaftigkeit dieser Aussage an.
adlerspitze schrieb:
nur weil einige in der kurve stehen statt auf den tribünen zu sitzen haben sie noch lange kein meinungsmonopol.

Ich sitze. (Wenn auch selten wirklich)
adlerspitze schrieb:
und zudem: wenn man hier mal genau schaut, dann sind das ohnehin nur die gleichen wenigen personen die hier meckern!

Daraus schließe ich dass du langjähriger passiver Mitleser dieses Forums bist, bis du dich nun letzte Nacht bei diesem eminent wichtigen Thema nicht länger zurückhalten konntest und endlich einmal deine Meinung kund tun musstest.
Ist das so korrekt, oder soll es nur diejenigen abqualifizieren die nicht deiner Meinung sind und das in ihren Worten ausdrücken?
In diesem Zusammenhang möchte ich auch den Mantel des Schweigens darüber breiten, dass du das Wort Intoleranz in Bezug auf andere benutzt.
adlerspitze schrieb:

ich und die vielen fans, die immer anstehen vor der fanbox sehen dieses event sehr gerne.

Eine Marketing Abteilung hätte es kaum schöner formulieren können. Nur der Claim fehlt.

adlerspitze schrieb:
ich kann nur hoffen, dass die eintracht nicht auf das geschrei weniger hereinfällt und die fanbox bestehen bleibt. punkt!

Ich hoffe sie verschwindet. Ehrlich.
Und in diesem Sinne werde ich mich weiterhin äußern, gebannt auf eine Erwiderung deinerseits wartend und auf einen Beleg warum Kritik gleich Geschrei ist.

Gott zum Gruße,
pipapo
#
Stockfisch
#
Hallo Spencer!
#
666 - the page of the beast  
#
Gregoriewski06 schrieb:

??????? Was denn z.B. ??????

Ja glaubst du im Ernst ich mache es dir so einfach und verrate dir die Lösung?  
Einfach nochmal lesen und kurz überlegen. Ist gar nicht so schwer.  
#
Ich müsste es dir erst einmal freischalten  ,-)

Dann gehst du in deinem Profil auf "Profilbild wählen", auswählen und fertig
#
Dann präsentiere ich doch auch mal meine Lieblingssauce. Schön rauchig im Geschmack und zivilisierte Schärfe.
Leider relativ teuer, so schnell wie die immer leer ist  
#
Bigbamboo schrieb:

@pipapo: Was is jetzt??    

Och nö. Ich warte noch bis Gregorewitsch was auffällt.  
#
Wiesbaden
#
@Larruso
Trifft diese Trennung denn nicht viel mehr auf eine Feststellung wie "bei schlechter Stimmung gehe ich auch nicht mehr ins Stadion" zu?

Also bei so etwas muss ich auch schlucken.
Das würde ja bedeuten, dass ein tolles Spiel der Eintracht bei vermeintlich schlechter Stimmung nicht sehenswert ist.
#
Gregorewitsch06 schrieb:

Mein Freund,

So weit müssen wir jetzt wirklich nicht gehen.  

Gregorewitsch06 schrieb:

Mittlerweile hat Halili gesagt, das er sich falsch geäußert hat

Fällt dir was auf?

Gregorewitsch06 schrieb:

P.S. Johns machte sein bestes Spiel am DI gegen Duisburg

Wer ist das denn jetzt schon wieder?
#
whiteeagle schrieb:
Benoten will ich keinen- besser noch als der Rest sind mir Streit und Russ (auch wenn die Vasi Fans ihn lieber auf der Bank sehen würden) aufgefallen.

Ich gestehe: Als Vasi Fan hätte ich lieber Sotos auf der Bank.
#
ebayzocker schrieb:
 Wenn wir gegen Cottbus gewinnen gibts sicherlich von dir wieder eine 180 Grad Drehung, wa?  ,-)  

Also bitte, das ist doch schon 2 Tage her! Wie kannst du so alten Krempel hier als Argument anführen wollen?  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Wir sind zwar hinten gefestigter, aber nach Vorne ist es sehr sehr befriedigend!

Was willst du mehr?  
#
Weil ich mal in Ruhe den SAW eröffnen wollte  
#
Wenn ihr euch blöd anmachen wollt, dann bitte per PN!