pipapo
54712
igorpamic schrieb:
Da ließt George dabbeljuu lieber den Sportteil und gähnt leise vor sich hin...
FAZ.net schrieb:
Bush wünscht schärfere Sanktionen
Protest in Yangon
Schon am Montag hatte der amerikanische Präsident Bush verschärfte Sanktionen angekündigt. Bush werde die Strafmaßnahmen am Dienstag vor der UN-Vollversammlung bekannt geben, erklärte Sicherheitsberater Stephen Hadley. %uFFFDUnsere Hoffnung ist es, den internen Druck mit dem äußeren Druck Amerikas, der UN und aller Länder, die sich der Freiheit verpflichtet fühlen, zu kombinieren%uFFFD, sagte Hadley. Geplant seien finanzielle Sanktionen gegen Mitglieder des Regimes und ihre Unterstützer. Anscheinend hofft Bush, dass auch andere Staaten ihre Maßnahmen gegen Burma ausdehnen werden. (Siehe auch: Video: Bush unterstützt Proteste in Burma)
Die Vereinigten Staaten bemühen sich, die Junta wirtschaftlich zu isolieren; vor vier Jahren verhängte Washington einen Import-Stopp für Waren aus Burma. Die bisherigen Sanktionen der EU gehen Washington nicht weit genug.
Erst informieren, dann in der Vorurteilsschublade wühlen.
Ob (nicht nur) die USA nicht auch mehr tun könnten steht auf einem anderen Blatt, aber interessieren tut es wohl.
Immer diese plumpe Amerikahetze. Wenn wenigstens Argumente vorgebracht würden. :neutral-face
Dann müsste man sich auch nicht dazu durchringen und diesen unsäglichen Präsidenten hier "verteidigen"
Gregorewitsch06 schrieb:
Ich brauche mich aber von Halil nicht verarschen zu lassen, als treuer Fan.
Schreibt jemand bei dem ein gewisser NadW im Team steht und der dies hier verfasste:
Gregorewitsch06 schrieb:
Egal was JJJ je in seinem Leben falsch oder richtig gemacht hat, das was hier passiert hat er nicht verdient.
Rosa Schal geht gar nicht!
Eintrachtsarg finde ich überflüssig.
[Hier die Diskussion dazu: Beerdigung im HSV-Sarg...geschmacklos!!! ]
Eintrachtsarg finde ich überflüssig.
[Hier die Diskussion dazu: Beerdigung im HSV-Sarg...geschmacklos!!! ]
1. Sag mir wie naiv ich sein muss.
2. Wo habe ich derartiges geschrieben?