PitderSGEler
5576
#
PitderSGEler
Ich fordere eine neue Sachlichkeit in Bezug auf Caio!
Hoffe doch stark, dass wenigstens Schwegler spielen kann. Ohne jetzt andere Spieler zu difamieren, aber für mich sind Pirlo und Chris unser intelligenter Kern der Mannschaft.
PS: Schade, dass Rode nicht fit ist. Das wäre sein Spiel gewesen.
PS: Schade, dass Rode nicht fit ist. Das wäre sein Spiel gewesen.
Wenn der FSV so weitermacht, gibts bald ein Stadtderby in der BuLi. Würde mich stark freuen.
Schalke steht vorallem auf den Aussenbahnen defensiv schlecht. Da muss was von Ochs kommen und auch Heller könnte man eine Chance geben. Zur Zeit würde ich aber nur Meier für Altintop ersetzen.
Weil hier auch die Alternative mit Franz und Chris in der IV angesprochen wird:
gefällt mir nicht, weil Meier im DM seine Vorzüge nun wirklich nicht ausspielen kann.
Chris will ich zwar auch in der IV sehen, aber dann sollte Rode oder Clark den zweiten 6er machen. Meier jedenfalls nicht, finde ich.
gefällt mir nicht, weil Meier im DM seine Vorzüge nun wirklich nicht ausspielen kann.
Chris will ich zwar auch in der IV sehen, aber dann sollte Rode oder Clark den zweiten 6er machen. Meier jedenfalls nicht, finde ich.
Letztlich ist es doch wieder die alte Diskussion darüber, ob man das Leistungsprinzip bevorzugt oder einem Spieler lieber zeigt, dass man ihm vertraut.
Für meinen Teil kann dies nur der Trainer entscheiden. Es gibt sowohl Beispiele dafür, an einen Spieler festzuhalten (Klose in der N11 vor WM), als aber auch genügend Gegenbeispiele.
Da muss man wohl dem Skibbe vertrauen.
Für meinen Teil kann dies nur der Trainer entscheiden. Es gibt sowohl Beispiele dafür, an einen Spieler festzuhalten (Klose in der N11 vor WM), als aber auch genügend Gegenbeispiele.
Da muss man wohl dem Skibbe vertrauen.
Ich bin ja stark dafür dem Halil eine Pause zu geben. Die Länderspiele sind für ihn doch sehr enttäuschend verlaufen, hinzu kommt, dass er gegen seinen Ex-Verein spielt und die übermotivierte Leistung damals gegen S04 macht mir zusätzlich Angst.
Dafür der Lange hinter Gekas.
Dafür der Lange hinter Gekas.
Magath ist peinlich. Das weiß inzwischen doch jeder. Der Mann agiert völlig ohne Konzept.
Vielleicht über die Aussage, dass man mit Mittelmaß zufrieden sei?
Ich lege euch das Interview von Selim Teber bei spox.xom nicht an die Herzen. Lest es bloß nicht, man ärgert sich ja nur.
Halil spielt heute für die Türki von Anfang an. Wünschen wir ihm nur das schlechteste.
Allein der Fakt, dass der Fred immer wieder hochgeholt wird, ist doch Anlass zum Ärgernis.
Edit: Wer jetzt eine Liste mit den zehn Klubs haben will, der kann mich mal gern haben.
Ich glaube es gibt mehr als zehn klubs in der BuLi, die von sich behaupten würden, sie seien ein gern gesehener Gast beim Tabellenletzten und sowieso immer ein guter Aufbaugegner.
Allerdings, das muss ich zugeben, kann ich mich ausschließlich an grässliche Partien in Stuttgart erinnern.
Allerdings, das muss ich zugeben, kann ich mich ausschließlich an grässliche Partien in Stuttgart erinnern.
Dann streck ich eben was vor.
Oder wir lassen den Klingelbeutel rumgehen.
Oder wir schicken einen Suchtrupp los, um die Detari-Millionen zu finden.
Oder wir machen ein Benefiz-Spiel gegen Unterassmanningen.
Oder wir ziehen die Preise im shop an.
Oder wir lassen den Klingelbeutel rumgehen.
Oder wir schicken einen Suchtrupp los, um die Detari-Millionen zu finden.
Oder wir machen ein Benefiz-Spiel gegen Unterassmanningen.
Oder wir ziehen die Preise im shop an.
WasndasfürnFred?
Mal ehrlich, den Märtyrer geben, bringt doch nüschte. 3000 Euronen werden Franz und HB doch noch berappen können. Zur Not wird halt der Caio verkauft.
Mal ehrlich, den Märtyrer geben, bringt doch nüschte. 3000 Euronen werden Franz und HB doch noch berappen können. Zur Not wird halt der Caio verkauft.
liam_gallagher schrieb:hbh64 schrieb:
----------Nikolov--------
Jung----Franz----Chris----Tzavelas
--------Schwegler-------
--Ochs----Meier----Köhler---
-------Altintop-------
--------Gekas---
Wäre auch meine Wunschaufstellung.
Tipp: 1:1
100% sign.
Ochs für Caio, Meier für Russ. Danke.
Martin Fenin hat soeben per facebook bekannt gegeben, dass er morgen im Kader ist. Das heißt aber auch, dass Ama wohl nicht dabei ist. Ich hoffe das gibt keinen Zoff. Für Martin freut es mich sehr.
Nikolov
Jung Franz Chris Tzavellas
Schwegler
Heller Meier Köhler
Altintop
Gekas
Ich bin stark dafür, dass in der IV mal was verändert wird.
Jung Franz Chris Tzavellas
Schwegler
Heller Meier Köhler
Altintop
Gekas
Ich bin stark dafür, dass in der IV mal was verändert wird.