>

PitderSGEler

5576

#
Wie ernst muss man eigentlich die Sache mit Chihi auf tm.de nehmen?
#
Unser Franz ist zwar ein Trash-Talker vor dem Herrn und erhitzt auch so manche Gemüter, aber unfaire Aktionen gegen den Mann in dieser Art und Weise vollbringt er nicht.
Zum Glück.
#
Hat der Wolf den Weissenberger nicht mal so gefoult, dass Weissenberger direkt und mit dem ganzen Gewicht seines Körpers auf den Kopf, bzw. Hals gefallen ist und jeder sofort gedacht hat, GENICKBRUCH!!!  
#
Bin ich eigentlich paranoid, wenn ich heute nur für den HSV bin, weil wir dann keine 3 Punkte Rückstand auf Pauli hätten?  
#
Foofighter schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich fordere Konsequenzen.
Chris für Franz, Kittel für Köhler und Caio für Altintop.

Du sollst nicht abschreiben...  

Shining.
#
Ich fordere Konsequenzen.
Chris für Franz, Kittel für Köhler und Caio für Altintop.
#
Meine Therapie:

Dance Yrself clean.  
#
Ich finde nicht, dass wir der Verein sind, der sich jetzt über massenhaft Event-Fans beschweren müsste.
Unser Support ist klasse, auch wenn nur 35000 an einem Freitagabend gegen Freiburg kommen.
#
losmann schrieb:
Freiburg ist die einzige Mannschaft in der Liga, die ich leiden kann.    

Ich mag Werder!!

Freibrug mit guten Leistungen und einem brandgefährlichen Cisse. Das wird sicherlich nicht leicht und momentan glaube ich an eine leichte Enttäuschung. 1:1
#
Ist ja schon gut. Ich mag unsren Oka ja auch. Aber man darf ja noch Kritik äußern, oder?

Hoffen wir wirklich, dass Chris spielen kann und Oka wieder in die Spur findet.
#
Ich dachte, wir hätten schon erörtert, dass dies kein Foul gewesen sei. Und selbst wenn es nach der Regel ein Freistoß für uns gewesen ist, dann wirst du mir doch sicherlich zustimmen, dass nicht jeder Schiri darauf entschieden hätte. Deshalb Schiri-Lotterie.
Mit etwas mehr Einsatz hätte man das vermeiden können.
#
Habe ich etwas von verunsichert geschrieben? NEIN!
Ich habe lediglich bemerkt, dass eine klasse und souveräne Leistung der Feldspieler und damit auch der Auswärtssieg zweimal grob fahrlässig von unsrem TW gefährdet wurde.
Des weiteren könnte ich noch hinzufügen, dass der Oka auch schon im ersten Spiel keine gute Figur abgegeben hat, aber ich lasse es einfach.
#
Furchtbar dieser Kindergarten hier.

Alles was ich sagen will, ist, dass man sich nicht immer auf Herrn Drees verlassen kann und sollte, sondern mal lieber auf einen guten und souveränen Torwart, nur leider wird das mit Nikolov eher nichts mehr.
Momentan ist es dieser Spieler, der den Erfolg der Mannschaft über 90min immer wieder gefährdet.

Wenn du das gut findest oder weiterhin Schiri-Lotterie spielen möchtest, dann viel Spaß.
#
Und am Freitag verlieren wir genau wegen solchen Dingern.
#
Wenn die das Spiel absagen, dann dreh ich durch.
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Nikolov hat in Gladbach aus zwei, für gute Torhüter, ungefährlichen Situationen im Grunde zwei Tore für die Borussia gemacht. Beides Mal können wir uns beim Schiri bedanken, dass er das Tor nicht gegeben hat und keinen Elfer pfiff.

Erstens verstehe ich nicht, wieso ein gerechtfertigter Pfiff hier permanent als Fehlentscheidung hingestellt wird und zweitens ist ein Elfer nicht automatisch ein Tor! Abgesehen davon gibt es Elfmeter nur für Fouls innerhalb des Strafraums. Sollte jeder halbwegs Fussballinteressierte wissen!

Und dieses im Grunde-Gefasel nervt auch! Hätte unser Kater einen Schnabel und Flügel, wäre er im Grunde kein Kater sondern ein Vogel....

Wird ja immer absurder...

Idrissou geht klar zum Ball, wenn das kein Tor sein soll dann weiss ich auch nicht.

Und dass ein Elfmeter nicht gleich ein Tor ist, ist schon klar, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Tor wird, größer als umgekehrt.

Der Schiedsrichter war an dem Tag einfach nur schlecht, da haben wir glück gehabt. Genauso wie Hannover gegen uns vor 3 Wochen.

Dann für Dich mal eine absurde Passage aus dem Regelwerk:

Ein Torwart darf im eigenen Torraum (5-Meter-Raum) von gegnerischen Spielern nicht angegriffen oder behindert werden...

In diesem Fall traf beides ein. Beide Spieler wollten zum Ball und somit wurde Oka angegriffen und zudem noch am Fangen des Balls gehindert.

Ist das so schwer zu begreifen oder muss hier eine angebliche Fehlentscheidung herhalten, um besser hetzen zu können.

Und auch für Dich nochmal ganz langsam: Einen Elfmeter gibt es nur bei einem Foul IM Strafraum. Und bei einem Foul ist nicht entscheidend, wo der gefoulte Spieler letztendlich zu Fall kommt.

Jaja, so weit vielleicht der theoretische Passus. Aber bei jeder Ecke müsste es laut Regelwerk auch Elfer geben, weil gehalten und gezogen wird.

Ich bleibe dabei, wenn wir kein Schiriglück gehabt hätten, wären wir da gut und gerne mit zwei Gegentoren rausgegangen, die ein besserer Torwart allesamt verhindert hätte.
Ganz einfach.
#
Jung hat bislang seine Sache anständig gemacht. Auch gegen den HSV, also gegen Elia.
Und auf alle Fälle besser als Franz und Russ bislang. Des weiteren glaube ich nicht, dass Franz einen bessren RV spielt als Jung.
Wenn Chris wirklich spielen sollte, was ich stark hoffe, dann ist für mich Franz Streichkandidat Nummer 1.
Einfach deswegen, weil sich Franz und Russ zur Zeit nicht so viel nehmen und Russ den linken IV besser, bzw. regelmäßiger spielt.
#
Nikolov hat in Gladbach aus zwei, für gute Torhüter, ungefährlichen Situationen im Grunde zwei Tore für die Borussia gemacht. Beides Mal können wir uns beim Schiri bedanken, dass er das Tor nicht gegeben hat und keinen Elfer pfiff.
In den beiden Saisonspielen konnte er mich mal wieder nicht überzeugen und Herr Skibbe sollte sich das ganz genau anschauen. Ein Stürmer oder Abwehrspieler ist nach einer längeren Schwächephase erstmal nur auf der Bank und ich frage mich schon seit geraumer Zeit, warum das nicht für Torhüter gilt.
#
Bei mir geht auch gar nichts. 2 Punkte.
#
Ich sage es mal so, wie es ist:

Ich hab kein Bock mehr auf schlechte Nachrichten. NULL!