PitderSGEler
5576
Obwohl Fraz letzte Saison teilweise getroffen hat, wie er wollte, sah ich ihn in der IV immer ungern, Seine technischen Mängel und sein Stellungsspiel haben mich nicht überzeugt. (0:4 gg. FCB)
Allerings muss ich sagen, dass die Vorbereitung mich umgestimmt hat. Für mich ist er die erste Alternative neben Chris.
Jung rauszunehmen, halte ich für kompletten Unfug.
Allerings muss ich sagen, dass die Vorbereitung mich umgestimmt hat. Für mich ist er die erste Alternative neben Chris.
Jung rauszunehmen, halte ich für kompletten Unfug.
Wenn ich mir so die erste Pokalrunde anschaue, gewinne ich den Eindruck, dass Testspiele doch eine gewisse Aussagekraft haben.
Aufgewacht, jetzt.
Katastrophe, bis jetzt.
Leckt mich am *****.
So wie erwartet, meine ich.
sCarecrow schrieb:PitderSGEler schrieb:
Darf ich mal ganz dumm fragen, warum man sich nicht um Drobny bemüht hat?
Da hätte der Oka sogar nach NY gehen können.
Gerüchten zufolge hat man doch genau das getan.
Habe ich nix von mit bekommen.
Darf ich mal ganz dumm fragen, warum man sich nicht um Drobny bemüht hat?
Dieses Oka-Fährmann-Gequatsche hänt mir aus beiden Ohren.
Jetzt weiß ich, warum der Tagesspiegel-Artikel so gut war!
Der war von 11Freunde.
Der war von 11Freunde.
??????
"Arsenal have contacted Eintracht Frankfurt over the transfer of 29 year old defender Maik Franz."
?????
"Arsenal have contacted Eintracht Frankfurt over the transfer of 29 year old defender Maik Franz."
?????
Endgegner schrieb:tobago schrieb:Endgegner schrieb:
Natürlich. Hast du vollkommen Recht aber man sollte sich vielleicht fragen warum es der talentierte Fährmann nicht einmal schafft an einem durchschnittlichen Bundesligatorwart, am Ende seiner Karriere vorbeizukommen.
Ich frage mich seit vielen vielen Jahren warum Oka immer wieder spielt und die Eintracht nicht in der Lage war/ist einen besseren zu verpflichten. Oka hat seine besten Leistungen in den letzten Jahren gebracht und die sind maximal durchschnittlich im Vergleich mit der Leistungsstärke von Bundesligatorhütern. Ich habe keinen unserer Trainer jemals verstanden und verstehe Skibbe jetzt auch nicht.
Gruß,
tobago
Darüber kann man in der Tat diskutieren. Ich sehe Oka auch nicht als den besten Torwart der Liga an aber man sollte sich bei der Eintracht wirklich fragen ob Fährmann das ist, was man sucht. Es bringt den Verein nicht weite wenn man den alten Nikolov durch einen jungen Nikolov ersetzt.
Vielleicht wäre der Weg zu einem Timo H. garnicht so verkehrt gewesen.
Woher will man denn wissen, wie gut Fährmann ist oder wird?
Das zeigt sich doch erst, wenn er mal spielen darf. Und jetzt komm nicht mit diesen lächerlichen Spielen am Ende der Saison.
Ich wiederhole mich. Adler, Neuer, Sippel, Eilhoff, Frommlowitz haben gezeigt, dass es gehen kann.
Ich hätte nix dagegen, dass der Oka gleich morgen beim Stande von 6:0 in der 85. min. mal ein Ding durch die Beine lässt.
Ich denke der Masterplan sieht so aus.
Oka spielt jetzt noch konstant eine Runde. Ralle kriegt am Ende wieder ein paar Einsätze, je nach Situation.
Im Sommer wird Ralle dann doch noch Nummer 1 und Oka sitzt bei uns noch ein Jahr als Numero Due auf der Bank. Quasi im Nebenberuf Integrationsfigur und Maskottchen.
Oka spielt jetzt noch konstant eine Runde. Ralle kriegt am Ende wieder ein paar Einsätze, je nach Situation.
Im Sommer wird Ralle dann doch noch Nummer 1 und Oka sitzt bei uns noch ein Jahr als Numero Due auf der Bank. Quasi im Nebenberuf Integrationsfigur und Maskottchen.
Endgegner schrieb:PitderSGEler schrieb:
Aber wenn der Oka so wie gegen Stuttgart oder gegen Freiburg einfach mal den Ball fallen lässt, dann will ich das nochmal hören.
Ob nun Fährmann oder Nikolov patzt, das ist mir ziemlich latte. Fährmann hat bisher nicht gezeigt das er mehr kann als Oka.
Ja, wie denn auch??
Es gibt so viele deutsche Nachwuchstorwärte, die einfach mal ins kalte Wasser geschmissen worden sind und sich super entwickelt haben, obwohl das niemand absehen konnte.
Neuer, Adler, Fromlowitz, Sippel, Eilhoff, Heerwagen. Um nur einige zu nennen.
Fährmann kann sich doch noch entwickeln, Oka wird auf seine alten Tage seine Schwächen immer beibehalten.
Aber wenn der Oka so wie gegen Stuttgart oder gegen Freiburg einfach mal den Ball fallen lässt, dann will ich das nochmal hören.
Das Blöde ist nur, ich weiß jetzt schon, dass der gute Oka in 17 Spielen drei Patzer drin haben wird, die zu Gegentoren führen.
Skibbe sollte sich mal an seinen eigenen Aussagen messen und nicht immer nur fordern.
Skibbe sollte sich mal an seinen eigenen Aussagen messen und nicht immer nur fordern.
Skibbe ist so inkonsequent.
Fordert vom Verein und von HB auch mal finanzielles Risiko zu gehen, und bleibt ständig bei der Sicherheitsvariante.
Sagt, er möchte, dass sich die Eintracht weiterentwickelt, stagniert aber im Tor.
Fordert vom Verein und von HB auch mal finanzielles Risiko zu gehen, und bleibt ständig bei der Sicherheitsvariante.
Sagt, er möchte, dass sich die Eintracht weiterentwickelt, stagniert aber im Tor.
Je öfter ich dran denke, desto mehr will ich Fährmann.
Noch eine Saison Oka wäre schon enttäuschend.
Noch eine Saison Oka wäre schon enttäuschend.
Darf ich wissen, wie viele Feldspieler du aufstellen willst? 12? Oder verzichtest du auf eine IV?