PitderSGEler
5576
Vasi hat unbestritten Qualitäten, aber ich sehe ihn auf gleicher Höhe mit Franz und Russ.
Zu Anfang der letzten Saison hatte er einige Wackler drinne.
Zu Anfang der letzten Saison hatte er einige Wackler drinne.
Schade, dass Chris und Franz Probleme haben. Wenn alle vier IV mal fit sind, haben wir da eigentlich eher ein Luxusproblem.
Gegen den HSV würde ich gerne Chris-Franz sehen, aber das scheint ja relativ unrealistisch.
Gegen den HSV würde ich gerne Chris-Franz sehen, aber das scheint ja relativ unrealistisch.
Ich will Verschwörungstheorien hören.
Ich hoffe auf eine glückliche Fügung des Schicksals.
Ergo: Fährmann muss für Nikolov einspringen und macht einen super Job. Danach bleibt er im Tor und unser Problem im Kasten ist gelöst.
Ergo: Fährmann muss für Nikolov einspringen und macht einen super Job. Danach bleibt er im Tor und unser Problem im Kasten ist gelöst.
Mir doch egal, was der unfähige Constantini sagt.
Gekas hat genauso enttäuscht, wie Altintop, also zurück zum 4-2-3-1, so viel Qualität in der Breite hat unser Kader ja zum Glück.
Wer jetzt dagegenhält, dass Caio auch enttäuscht hat, dem sage ich, Caio ist kein Joker. Meine Meinung.
Wer jetzt dagegenhält, dass Caio auch enttäuscht hat, dem sage ich, Caio ist kein Joker. Meine Meinung.
Das ist von 4-4-2, das kann man vergessen.
Klare 12.
Gegen den FSV Frankfurt hätte schon was, obwohl ich denen sogar die Dritte Runde gönne.
Ich bin dafür, dass Gekas und Amanatidis gegen H96 spielen.
Ich will diesen Sieg unbedingt und er wäre superwichtig, doch mit Altintops Chancenverwertung wird es nicht leichter. Klar er hat andere Vorzüge, aber Hannover ist zur Zeit dermaßan am Boden, das wir uns den Luxus Gekas leisten können.
Ausserdem wäre das ein Fingereig, dass es im Sturm keine Spielgarantie gibt.
Ich will diesen Sieg unbedingt und er wäre superwichtig, doch mit Altintops Chancenverwertung wird es nicht leichter. Klar er hat andere Vorzüge, aber Hannover ist zur Zeit dermaßan am Boden, das wir uns den Luxus Gekas leisten können.
Ausserdem wäre das ein Fingereig, dass es im Sturm keine Spielgarantie gibt.
Zur Pause stand es wohl 0:15.
Wie kein Ticker zum Spiel?
Meiner Meinung nach werden der VFB, Werder und WOB mächtig Probleme bekommen. Ob wir das dann für uns nutzen können, weiß ich nicht.
Die Frage ist doch, was passiert, wenn wir das Ziel sogar übertreffen?
Danke, jetzt wird es logischer.
Kann oder will mir niemand meine Frage erklären?
Shlomo schrieb:
Interessant, dass wir mit 26.000 verkauften Dauerkarten gerade mal Bundesliga-Mittelmaß sind (laut FAZ 460.000 DKs in der gesamten Liga). Hätte ich nicht gedacht.
Dazu habe ich auch nochmal eine Frage.
Letztens hatte ich eine Statistik in der Hand, welche Auskunft darüber gibt, wie viele Mitglieder der jeweilige Verein hat. Mit leichten Staunen musste ich feststellen, dass die Eintracht dort eher am Tabellenende liegt. Selbst Bayer und Wolfsburg haben mehr.
Dafür ist die Anzhl von Fanklubs fast Ligaspitze. (Mehr Faklubs als der BVB)
Woher kommt das? Sind unsre Fans eher in Fanklubs organisiert?
Sehe ich anders.
Ein guter Trainer entscheidet sich für ein System an Hand der Spieler, die vorhanden sind.
Ein Rutten ist in Schalke mit seinem 4-3-3 genauso gescheitert, wie einige, die jetzt zwanghaft ein 4-2-3-1 spielen lassen.
Ein guter Trainer entscheidet sich für ein System an Hand der Spieler, die vorhanden sind.
Ein Rutten ist in Schalke mit seinem 4-3-3 genauso gescheitert, wie einige, die jetzt zwanghaft ein 4-2-3-1 spielen lassen.
Brisant auch: Amanatidis hat seine Nationalelf-Karriere an den Nagel gehängt, um sich voll „auf Eintracht zu konzentrieren.“ Gekas dagegen will weiter für sein Land treffen und sich dafür in der Bundesliga empfehlen.
Tut mir leid, aber das ist lächerliche Sch... von der Bild. Was soll daran brisant sein?
Meine Sturmreihenfolge lautet:
1. Ama
2. Halil
3. Gekas
4. Fenin
Finde aber, dass unser Griechenduo nicht sonderlich zusammenpassen würde.
Tut mir leid, aber das ist lächerliche Sch... von der Bild. Was soll daran brisant sein?
Meine Sturmreihenfolge lautet:
1. Ama
2. Halil
3. Gekas
4. Fenin
Finde aber, dass unser Griechenduo nicht sonderlich zusammenpassen würde.
Kann Nikolov gegen BMG wieder spielen? Wie schaut es um Fenin aus?
Noch eine kleine Anmerkung. Wer hätte gedacht, dass unser Luxusproblem "Sturm" mal zu einer echten Krise wird? Zur Zeit überzeugt mich kein Kandidat.
Irgendwie bin ich für ein 4-2-3-1. Tzavellas für Altintop, quasi.