PitderSGEler
5576
Gehört das hier rein? Ich post es mal.
Weiß jemand, wie sich Schwegler, Fenin und Gekas geschlagen haben?
Meine Einschätzung. Schlechter als solide spielt Schwegler eigentlich nie, Fenin hat ein Tor geschossen, wird ihm guttun, Gekas nur Joker und Tzavellas kam gar nicht rein.
Ich denke, das wird sie nicht hindern, am Freitag zu spielen.
Weiß jemand, wie sich Schwegler, Fenin und Gekas geschlagen haben?
Meine Einschätzung. Schlechter als solide spielt Schwegler eigentlich nie, Fenin hat ein Tor geschossen, wird ihm guttun, Gekas nur Joker und Tzavellas kam gar nicht rein.
Ich denke, das wird sie nicht hindern, am Freitag zu spielen.
Mir reicht´s, wenn sich unser Freund Korkmaz um das Tore schießen, kümmert.
Nix weiß man und das auch nicht konkret.
Alles Spekulatius hier.
Wenn sich die Eintracht, so wie von Skibbe gefordert, weiternetwickeln will, dann sollte man es mit Ralle probieren.
Alles Spekulatius hier.
Wenn sich die Eintracht, so wie von Skibbe gefordert, weiternetwickeln will, dann sollte man es mit Ralle probieren.
concordia-eagle schrieb:PitderSGEler schrieb:
Ich will den Super-Ralle sehen?
Gibt es dann eine PK in der ARD?
Nee, aber Abends einen Brennpunkt.
Enttäuschend.
Ich will den Super-Ralle sehen?
Super Ding!
Beim VFB haben ja einige den Sprung aus der Mannschaft geschafft. Amanatidis, Hleb, Vaccaro, Hinkel und selbst der Trainer Adrion. Wirklich erstaunlich.
Beim VFB haben ja einige den Sprung aus der Mannschaft geschafft. Amanatidis, Hleb, Vaccaro, Hinkel und selbst der Trainer Adrion. Wirklich erstaunlich.
Ich kann mich da nur wiederholen. Kroos und Özil haben auch in einem 4-4-2 mit Doppelsechs im LM gespielt. Qualität setzt sich durch, hoffe ich.
Klar ist aber auch, die ideale Position für Caio wäre im 4-2-3-1 oder aber im 4-4-2 als hängende Spitze. Dazu wird es in Anbetracht von unsren sehr ehrgeizigen und willigen Stürmer wohl nicht kommen.
Klar ist aber auch, die ideale Position für Caio wäre im 4-2-3-1 oder aber im 4-4-2 als hängende Spitze. Dazu wird es in Anbetracht von unsren sehr ehrgeizigen und willigen Stürmer wohl nicht kommen.
Caio kann natürlich auch im 4-4-2 mit Doppelsechs zum Zug kommen.
Kroos hat bei Bayer auch auf der linken Außenbahn gespielt, genauso Özil bei Werder. Ich sehe da kein Problem.
Kroos hat bei Bayer auch auf der linken Außenbahn gespielt, genauso Özil bei Werder. Ich sehe da kein Problem.
MrBoccia schrieb:
lt. DSF-Text sind Franz und Köhler angeschlagen. Weiss da einer mehr, oder ist das nicht mehr aktuell?
Das ist nicht aktuell. *hütel* DSF *hüstel*
Galubt´s mir oder lasst es. Ach, lasst es einfach, aber in dieser fussballfreien Zeit kitzelt mich dieser Entscheidung doch sehr.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Ich bin ein großer Ama-Fan, wie ihr sicherlich unschwer gemerkt habt, aber das ganze hat ja auch seinen Grund.
Nur sollte der gute Ama mal langsam aus der Presse rauskommen. Erst die selbstbewussten Interviews, dann die Sache gegen Udinese und jetzt die Geschichte mit der griechischen Verband. Langsam reichts.
Wäre schön, wenn jetzt mal der sportliche Aspekt in den Fokus rückt.
Des weiteren mag ich aber nicht nur Ama, sondern auch Altintop, weil er sehr gut mitspielen kann und technisch versiert ist. Ich glaube, wenn er mal nicht die alleinige Spitze abgeben muss und somit in der Pflicht steht, Tore zu schießen, kann er sehr wertvoll sein.
Nur sollte der gute Ama mal langsam aus der Presse rauskommen. Erst die selbstbewussten Interviews, dann die Sache gegen Udinese und jetzt die Geschichte mit der griechischen Verband. Langsam reichts.
Wäre schön, wenn jetzt mal der sportliche Aspekt in den Fokus rückt.
Des weiteren mag ich aber nicht nur Ama, sondern auch Altintop, weil er sehr gut mitspielen kann und technisch versiert ist. Ich glaube, wenn er mal nicht die alleinige Spitze abgeben muss und somit in der Pflicht steht, Tore zu schießen, kann er sehr wertvoll sein.
Ich fand den Tagesspiegel-Artikel gar nicht mal so schlecht, dafür das Sport nicht ganz ihr Metier ist. Vieles richtig, aber nichts neu. Aber immerhin besser als der vom stern. War ja auch nicht so schwer.
Das darfst du natürlich, aber ich habe fast nur positive Erinnerungen an Ama, wenn er fit war.
Der Saisonstart letztes Jahr war genial.
Der Saisonstart letztes Jahr war genial.
sCarecrow schrieb:PitderSGEler schrieb:
Natürlich spielt Ama am Freitag und er wird auch gegen Hannover spielen. Steht für mich außer Frage.
Aber Du bist nicht der Trainer, oder?
Leider nicht.
Aber so wie ich das verstehe, versucht der Trainer das beste Team aufs Feld zu schicken und da gehärt ein fitter Ama rein.
Natürlich spielt Ama am Freitag und er wird auch gegen Hannover spielen. Steht für mich außer Frage.
Wir kennen mittlerweile alle unsren Ama, also warum darüber aufregen?
PS: Ich finde den relaunch gelungen.
PS: Ich finde den relaunch gelungen.
Bevor jetzt hier einige mit Kittel kommen und sagen, dass Fährmann nochmal Spielpraxis bekommen soll, warne ich davor, das Spiel zu unterschätzen.
Mein Update:
--------------------Fährmann--------------------
Jung---------Franz--------Vasoski---Tzavellas
----------------------Meier-----------------------
Ochs-------------------Caio---------------Köhler
-------------Amanatidis-----Altintop-------------
Mein Update:
--------------------Fährmann--------------------
Jung---------Franz--------Vasoski---Tzavellas
----------------------Meier-----------------------
Ochs-------------------Caio---------------Köhler
-------------Amanatidis-----Altintop-------------
Was die Bild da ablässt, ist eine verfluchte Schmierenkomödie.
Oh nein, das kam mir überhaput nicht in den Sinn!
Der Pirmin ist einer meiner Lieblingsspieler und absoluter Leistungsträger. Seine ruhige Art gefällt mir, dazu schätze ich ihn als einen intelligenten und notwendigen Spieler ein. Ich denke, er ist eine große Bereicherung für uns.
Der Pirmin ist einer meiner Lieblingsspieler und absoluter Leistungsträger. Seine ruhige Art gefällt mir, dazu schätze ich ihn als einen intelligenten und notwendigen Spieler ein. Ich denke, er ist eine große Bereicherung für uns.
24 Uhr ist doch keine U(n/hr)zeit.
Ich habe immer noch keine Ahnung, welche unser vier Stürmer spielen sollen. Jeder hat was. Ama ist Ama, Gekas ist ein Knipser, Fenin ein tolles Talent und ALtintop technisch der beste. Da beneide ich Skibbe nicht.