planscher08
9947
#
planscher08
Ich bin mir sicher das Hinteregger nicht zu uns wechselt und ein lukratives Angebot im Ausland annimmt.
Wir werden sehen
Runggelreube schrieb:
Ich meine verstanden zu haben, dass seine Ehe endgültig gescheitett sein soll.
Nein, nein nach den letzten Zeitungsbericht sollen die Beiden sich wieder angenähert, zuletzt gemeinsam ihren Urlaub verbracht und auf diesem Instagram Bilder mit Herzchen usw. gepostet haben.
Dann gehen die Zeitungsbericht jedoch auseinander, während die deutschen Gazetten (Bild) davon schreiben das Melissa (?) sich in Frankfurt wohl gefühlt habe und einem erneuten Wechsel nach Hessen offen gegenüber stände, berichten die italienischen Kollegen darüber das sich "Fr. Boateng" gegen den Wechsel ausgesprochen habe!
Mal sehen wer am Schluss die Hosen an hat 😂
Wenn die Perle Nein sagt, dann ist es einfacher mit einem Diktator zu verhandeln. Aussichtslos
Ich halte von der Rückholaktion von Boateng nichts . Er hat damals nee top Leistung gebracht, ist nicht jünger geworden und sich ein Kultstatus verdient .
Aber bröckelt so ein Denkmal nicht nach jeder schwächeren Leistung ?
Lass mich da gern von Gegenteil überzeugen, wenn er 10 Tore und mehr und die gleiche Anzahl Assists gibt
Aber vielleicht braucht das Team einen Anführer . Die Nationalmannschaft hatte das ja auch Jahre mit podolski als Clown .
Aber bröckelt so ein Denkmal nicht nach jeder schwächeren Leistung ?
Lass mich da gern von Gegenteil überzeugen, wenn er 10 Tore und mehr und die gleiche Anzahl Assists gibt
Aber vielleicht braucht das Team einen Anführer . Die Nationalmannschaft hatte das ja auch Jahre mit podolski als Clown .
Ich sehe bei Boateng mehr seine Persönlichkeit. Er ist ein Spaßvogel, hat Mentalität und ist trotz seines Alters noch ein feiner Fussballer. Er wird garantiert nicht ständig spielen, aber er hat was was für wichtige Spiele so wichtig ist und das ist sein Wille das Ding zu gewinnen. Her mit ihm. Absolute Bereicherung.
planscher08 schrieb:Ist er schon jenseits der 40? Kann gut sein. Vor 22 Jahren ist er, so meine ich, aus dem Haus seiner Mutter Hertha ausgezogen, um im Schalker Pott seine Kohle zu verdienen.
trotz seines Alters
Wie man hört, soll nun auch der FC Barcelona an Kamada interessiert sein....
Wie man einen einzigen Spieler aufgrund von Traingsberichten (Danke an dieser Stelle dafür) und Testspieleindrücken, als neuen Messias aufsteigen lässt, ist mir schleierhaft.
Wie man im gleichen Atemzug unserem Mittelfeld die Qualität abspricht, ist unverschämt.
Und dann kommt noch eine Aussage Bobic (der Anfänger) bekommt die Graupen nicht verkauft.
Immer wieder großes Kino, wenn sich Sportschau-Gucker anmaßen, den Fussball besser zu verstehen, als unsere Verantwortlichen.
Wie man einen einzigen Spieler aufgrund von Traingsberichten (Danke an dieser Stelle dafür) und Testspieleindrücken, als neuen Messias aufsteigen lässt, ist mir schleierhaft.
Wie man im gleichen Atemzug unserem Mittelfeld die Qualität abspricht, ist unverschämt.
Und dann kommt noch eine Aussage Bobic (der Anfänger) bekommt die Graupen nicht verkauft.
Immer wieder großes Kino, wenn sich Sportschau-Gucker anmaßen, den Fussball besser zu verstehen, als unsere Verantwortlichen.
Schwaelmer_86 schrieb:
Wie man hört, soll nun auch der FC Barcelona an Kamada interessiert sein....
Letzte Saison war Stendera in der Vorbereitung der neue Messias und ist dann sang und klanglos auf der Tribüne verschwunden.
Manchmal muss man Opfer bringen für Spieler wie Hinteregger oder Stürmer X
Ich würde ihn nicht holen. Bei ihm sehe ich kein wirklichen Mehrwert über die nächsten Jahre. Da ist der Kosten-Nutzen-Faktor zu gering. Da würde ich lieber eine günstigere Alternative suchen, mit mehr Entwicklungspotential.
Hatten ihn in der Stadt getroffen. Er war grad am arbeiten. Kurz begrüsst dann meinte er "na Jovic zurück nach Frankfurt". Wir nur gelacht und gefragt wie das gehen soll. Meinte er, per Leihe für 1 Jahr entweder SGE oder Bayern. Woher hast du das? Stand in serbischer Zeitung bzw. Portal. 🤷♂️
Natiwillmit schrieb:
Hatten ihn in der Stadt getroffen. Er war grad am arbeiten. Kurz begrüsst dann meinte er "na Jovic zurück nach Frankfurt". Wir nur gelacht und gefragt wie das gehen soll. Meinte er, per Leihe für 1 Jahr entweder SGE oder Bayern. Woher hast du das? Stand in serbischer Zeitung bzw. Portal. 🤷♂️
Kann durchaus sein, weil an Benzema kommt er nicht vorbei und der wird auch nur noch 1-2 Jahre auf höchsten Niveau kicken
Dafür das man noch in der Vorbereitung steckt, war das ganz ordentlich.
Er wollte wohl einfach nur sagen das momentan Ruhe ist und nix konkretes.
Mer waas es ned
Bei Mandzukic wird man wohl eine Ablöse zwischen 15-20 Mio zahlen müssen. Für einen 33 Jährigen einen Menge Holz. Halte ich eigentlich für unwahrscheinlich. Das wäre sowas wie Bobic sagt ein dummes Ding tun. Mario wird vielleicht noch 2 Jahre spielen, dann ist Schluss. Dafür soviel Geld investieren? Nee
planscher08 schrieb:
Bei Mandzukic wird man wohl eine Ablöse zwischen 15-20 Mio zahlen müssen. Für einen 33 Jährigen einen Menge Holz. Halte ich eigentlich für unwahrscheinlich. Das wäre sowas wie Bobic sagt ein dummes Ding tun. Mario wird vielleicht noch 2 Jahre spielen, dann ist Schluss. Dafür soviel Geld investieren? Nee
Sehe ich ähnlich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein 33jähriger unser neuer Rekordeinkauf wird.
Fassen wir kurz zusammen, es weiß keiner was.
Mandzukic, Rebic und Boateng. Geiler Gedanke
Rhaegar79 schrieb:
Ich dachte ich geh mal wandern, komme wieder und hier ist alles klar.
Nix ist, es hat sich ja so überhaupt gar nix getan.
Ich werd das morgen nochmal versuchen.
Besser du besteigst erstmal den Mount Everest. Danach sollte sich was tun
Giroud
prettymof___ schrieb:
Giroud
Zu alt
Stimmt.. kann bestimmt nur noch eine halbe Saison Fußball spielen
Mariano Diaz würde ich tippen. Balo hat zu großes Risiko
Mariano Diaz würde auch perfekt ins Profil passen, weil er sich noch Real Spieler ist und der Preis nicht passen könnte
Ich kopier mal von TM hier rein: (mal wieder in Insider, wie immer mit vorsicht zu genießen)
Es bahnt sich eventuell eine ganz große Lösung im Sturm an. Es ist ein absoluter "no brainer" ! Ich wurde darum gebeten den Namen nicht zu nennen, da ansonsten die Verhandlungen nochmals erschwert werden.
Aber diese Lösung wird vielen gefallen. Er ist aber ein Spieler der poralisiert.
Rückfragen zum Informanten werden nicht beantwortet.
Es bahnt sich eventuell eine ganz große Lösung im Sturm an. Es ist ein absoluter "no brainer" ! Ich wurde darum gebeten den Namen nicht zu nennen, da ansonsten die Verhandlungen nochmals erschwert werden.
Aber diese Lösung wird vielen gefallen. Er ist aber ein Spieler der poralisiert.
Rückfragen zum Informanten werden nicht beantwortet.
Eindeutig Balotelli 100%
Ich tippe auf eine 2 Jährige Leihe von Brahim Diaz. Der wäre schon ein Hammertransfer
Nach einer Nacht drüber schlafen halte ich Boateng eigentlich für ausgeschlossen. Er verdient in München soviel, dass es Frankfurt vom Niveau einfach nicht mithalten kann. Es muss schon jemand anderes sein.
Sportlich hätte ich kein Problem mit Boateng aber wie du schon sagst können wir den nicht bezahlen. In München wird der ca 7 Mio pro Jahr ohne Prämien verdienen und das Gehalt würde ihm auch jeder andere mögliche Interessent zahlen.
Da müsste er schon tierisch Bock drauf haben dem Uli den Stinkefinger zu zeigen um bei uns für 5 Mio plus Prämien zu spielen. Und mehr wirds auch nicht werden weil Bobic sich das Gehaltsgefüge nicht komplett versauen will.
Ein Götze wäre da schon realistischer weil bei ihm das Interesse anderer Vereine geringer ist und er evtl Gehaltsabstriche in Erwägung ziehen würde wenn er dafür weniger Medienrummel und endlich wieder einen Trainer hat der auf ihn setzt.
Evtl auch irgendein anderer Spieler Ende 20 der in seinem Topverein nicht zum Zug kommt und als Stammkraft bei uns nochmal zeigen will das man ihn fälschlicherweise abgeschrieben hat.
Ich glaube aber eher an einen Spieler wie Vallejo oder ein anderes bekanntes Talent das von großen Vereinen umworben wird und lieber den Zwischenschritt über uns geht.
Vallejo wäre bei einem Kauf auch der einzige Rückkehrer den man als Sensationstransfer bezeichnen könnte, sofern ein Rückkehrer mit dem Sensationstransfer gemeint war. Trapp, Rode und Hinteregger sind erwartbare Transfers aber keine Sensation, Emre Can ist nicht bezahlbar und alle anderen möglichen Rückkehrer qualitativ eben auch keine Sensation. Egal ob Hradecky, Wolf, Boateng, Tosun (bitte bloss den nicht) oder was da sonst so in den letzten 10 Jahren mal bei uns gespielt hat.
Da müsste er schon tierisch Bock drauf haben dem Uli den Stinkefinger zu zeigen um bei uns für 5 Mio plus Prämien zu spielen. Und mehr wirds auch nicht werden weil Bobic sich das Gehaltsgefüge nicht komplett versauen will.
Ein Götze wäre da schon realistischer weil bei ihm das Interesse anderer Vereine geringer ist und er evtl Gehaltsabstriche in Erwägung ziehen würde wenn er dafür weniger Medienrummel und endlich wieder einen Trainer hat der auf ihn setzt.
Evtl auch irgendein anderer Spieler Ende 20 der in seinem Topverein nicht zum Zug kommt und als Stammkraft bei uns nochmal zeigen will das man ihn fälschlicherweise abgeschrieben hat.
Ich glaube aber eher an einen Spieler wie Vallejo oder ein anderes bekanntes Talent das von großen Vereinen umworben wird und lieber den Zwischenschritt über uns geht.
Vallejo wäre bei einem Kauf auch der einzige Rückkehrer den man als Sensationstransfer bezeichnen könnte, sofern ein Rückkehrer mit dem Sensationstransfer gemeint war. Trapp, Rode und Hinteregger sind erwartbare Transfers aber keine Sensation, Emre Can ist nicht bezahlbar und alle anderen möglichen Rückkehrer qualitativ eben auch keine Sensation. Egal ob Hradecky, Wolf, Boateng, Tosun (bitte bloss den nicht) oder was da sonst so in den letzten 10 Jahren mal bei uns gespielt hat.
Mustafi wäre einfach zu teuer. Da knausert man bei Hinteregger, aber gibt dann Unsummen für Mustafi aus? Unrealistisch