planscher08
9947
Bommer1974 schrieb:Natiwillmit schrieb:
Ach ja? 240qm für 1200Fr... 🤷♂️
Im Wald?
Hanglage auf 2000m Höhe
830m ü. M. 😉
18:30 Uhr Außerordentliche Pressekonferenz
Dolberg will Ajax verlassen und wird jetzt prüfen was geht. Ob Frankfurt dran ist, kann ich mir nicht vorstellen. Er wird locker die 20 Mio Schallmauer durchbrechen. Ob das Risiko eingegangen wird bezweifle ich.
lil_wyatt schrieb:
Habe Jovic heute in Frankfurt gesehen.
Also auf Google Bilder...
ABER in Frankfurt!!!
Bitte verlinken. Danke
https://www.donbalon.com/futbol/laliga/lio-real-madrid-recien-llegado-va-zidane-ya-le-busca-relevo/
Vielleicht taucht der ja am Sonntag wieder auf 😎 - wo schon jeglicher Spekulation Tür und Tor geöffnet wird...
Vielleicht taucht der ja am Sonntag wieder auf 😎 - wo schon jeglicher Spekulation Tür und Tor geöffnet wird...
Wäre ein Mega-Coup. Erst sündhaft teuer verkaufen und dann gleich noch eine Saison ausleihen
Am dem Gerücht ist soviel dran wie an Kate Moss
Im Jahr 2019 ist an der weit mehr dran als frueher: https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-7346185/Kate-Moss-stuns-daisy-print-dress-girls-getaway-Sadie-Frost.html
Kamada und Gacinovic sind nicht die gleichen Spielertypen. Gacinovic gefällt mir viel besser, wenn er von der Bank kommt. Ich sehe ihn eher als Backup für Kamada.
Sow, Kohr und Rode sind keine Konkurrenten, da sie keine OM oder HS sind.
Sow, Kohr und Rode sind keine Konkurrenten, da sie keine OM oder HS sind.
Sow ist wesentlich offensiver als Kohr und Rode. Er sollte ja Gacinovic Beine machen. Das Kamada jetzt auch noch so auftrumpft, könnte keiner ahnen.
planscher08 schrieb:
Sow ist wesentlich offensiver als Kohr und Rode. Er sollte ja Gacinovic Beine machen. Das Kamada jetzt auch noch so auftrumpft, könnte keiner ahnen.
Auch Gacinovic spielt nicht unbedingt die Position von Kamada, der einfach nochmal offensiver ist. Gacinovic ist ein offensiver Box-to-Box Spieler. Sow einen Tick derensiver. Kamada ist eher ein klassischer Zehner oder noch offensiver. Alle drei können für unser Spiel wichtig sein.
Mit NDicka, Hasebe und Hinti war man am stabilsten.
Ich seh das ja ähnlich wie cm.
Die Frage ist doch, wer hinter den gesetzten vieren als zuverlässiger Ersatz bereit steht. Man muss ja schon alleine auf Grund von Hasebes und Abrahams Alter, Abraham ist zusätzlich auch sehr verletzungsanfällig, damit rechnen, dass man on der IV in Not geraten könnte.
Meine Hoffnung ist, dass Falette bleibt. Toure ist bislang den Nachweis schuldig geblieben, dass er ausreichendes Niveau für due BuLi mitbringt und auf Russ möchte ich mich nicht mehr verlassen müssen.
Zur Not wäre da noch Chandler und evtl Kohr, die man in die IV stellen könnte.
Keine Ahnung ob das angesichts der vielen anstehenden Spiele reicht.
Die Frage ist doch, wer hinter den gesetzten vieren als zuverlässiger Ersatz bereit steht. Man muss ja schon alleine auf Grund von Hasebes und Abrahams Alter, Abraham ist zusätzlich auch sehr verletzungsanfällig, damit rechnen, dass man on der IV in Not geraten könnte.
Meine Hoffnung ist, dass Falette bleibt. Toure ist bislang den Nachweis schuldig geblieben, dass er ausreichendes Niveau für due BuLi mitbringt und auf Russ möchte ich mich nicht mehr verlassen müssen.
Zur Not wäre da noch Chandler und evtl Kohr, die man in die IV stellen könnte.
Keine Ahnung ob das angesichts der vielen anstehenden Spiele reicht.
planscher08 schrieb:
Mit NDicka, Hasebe und Hinti war man am stabilsten.
Das lese ich andauernd. Schreibst du das jedesmal?
Abraham war lange verletzt und musste wieder reinkommen. In den letzten Spielen war die Mannschaft komplett durch und die IVs die ärmsten Säcke. N'Dicka war zu dem Zeitpunkt in einem Loch, völlig verunsichert. Da kam kaum ein Ball zum eigenen Mann. Denkst du, dass Hütter ihn draußen lässt, obwohl er eine Klasse besser als Abraham ist? Wohl kaum!
Dennoch sehe ich hier einen Punkt, den Hütter besser hinbekommen muss. Wenn man auf vielen Hochzeiten tanzen will, muss der Kader in der Breite stark besetzt und auch voll im Saft und mit Selbstvertrauen ausgestattet sein. Ein N'Dicka muss regelmäßig zum Einsatz kommen, um Sicherheit zu gewinnen. Körperlich bringt er alles mit. Wir brauchen ihn auch zwingend in der IV, da Abraham nicht immer spielen kann.
Abraham schreibe ich aber noch lange nicht ab. Er hat sich doch wohl Respekt und auch Vertrauen verdient, um ihm einige Wochen zu geben, bis er wieder bei 100 % ist. Wieso schreibt man Spieler immer gleich ab, wenn sie mal nicht top drauf sind? Dann müsste man Hinti genauso anzählen. Müssen wir anscheinend doch mal bei Boateng anfragen...bleibt mal auf dem Teppich. Wir haben drei gute IVs, einen super Libero und mit Falette einen zuverlässigen zweiten Backup. Einzig wenn man N'Dicka als nicht stark genug einschätzen würde, müsste man noch etwas machen. Kann ich mir nicht vorstellen.
Man darf nicht vergessen, dass man mit Sow, Kamada und Gacinovic 3 Spieler mit hohen Niveau für eine Position hat. Wird spannend wenn Sow wieder fit ist, wie da Kamada zum Einsatz kommt
Ich sehe Kamada als den einzigen aus der Gruppe Rode, Gacinovic, Sow, De Guzman, Kohr und Kamada, der wirklich das Zeug zu 10+ Bundesligatoren haben könnte. Ich finde viel eher, dass jetzt ein Überangebot an 8ern und 6ern da ist. Zumal Rode eigentlich bei voller Fitness gesetzt sein dürfte und dann mit Fernandes, Torro, Gaci, Sow, De Guzman und Kohr mindestens 6 Spieler um 2 Positionen kämpfen.
Zu Kamada sehe ich spielerisch kaum eine Alternative. Entweder man spielt MIT 10er und riskiert damit natürlich auch einige Schwächen im Pressing/Gegenpressing oder OHNE 10er und gibt dafür einiges von der wunderbaren Ballkontrolle auf. Finde auch, dass gerade Kostic und Rebic enorm von Kamada profitieren, weil der mal das Auge hat sie im richtigen Moment in der Bewegung mitzunehmen.
Zu Kamada sehe ich spielerisch kaum eine Alternative. Entweder man spielt MIT 10er und riskiert damit natürlich auch einige Schwächen im Pressing/Gegenpressing oder OHNE 10er und gibt dafür einiges von der wunderbaren Ballkontrolle auf. Finde auch, dass gerade Kostic und Rebic enorm von Kamada profitieren, weil der mal das Auge hat sie im richtigen Moment in der Bewegung mitzunehmen.
Entweder ihr glaubt die Info oder nicht. Da bekommt ihr mal eine Info und dann das. Ich werde davon beim nächsten Mal absehen. Und ihr werdet ja sehen ob ich recht gehabt hatte.
Würde mich richtig freuen, wenn er bleibt. Ist schon fast eine Legende in Frankfurt. Daher hoffe ich er bleibt. Würde auch unsere Offensive gut tun.
Lukaku steht kurz vor einem Transfer. Damit dürfte das Thema um Rebic hoffentlich zuende sein.
Suche eine Karte. Möglichst im Gästebereich. Alles anbieten. Danke
So wie ich einschätze wird in ca. 10 Minuten die Welt stehenbleiben und den Atem anhalten. Milliarden von Menschen werden kreischend und voller Vorfreude die frohe Kunde hören und 3 Tage tanzend in den Armen liegen.
um 15.30 Uhr eine "außerordentliche Pressekonferenz"
West-Inferno-FFM schrieb:
um 15.30 Uhr eine "außerordentliche Pressekonferenz"
Kommt endlich der Kracher?
http://www.gazzetta.gr/football/superleague/article/1381864/treis-protaseis-gia-ton-akpom
Frankfurt, Mainz und Westham sollen an den Spieler dran sein. Westham scheint aber abzuwinken. Vom Spielstil wirkt er wie ein Haller-Ersatz. Sprich ein Wandspieler.
Frankfurt, Mainz und Westham sollen an den Spieler dran sein. Westham scheint aber abzuwinken. Vom Spielstil wirkt er wie ein Haller-Ersatz. Sprich ein Wandspieler.
planscher08 schrieb:
http://www.gazzetta.gr/football/superleague/article/1381864/treis-protaseis-gia-ton-akpom
Berater bestätigt Interesse von Mainz, Frankfurt und West Ham. Spieler hat nur noch ein Jahr Vertrag und würde wieder gerne zurück nach England wechseln. Transferfenster schließt jedoch schon bald in England, weshalb auch Frankfurt und Mainz Interesse haben.
Willems soll kurz vor einem Wechsel nach Newcastle stehen
https://www.chroniclelive.co.uk/sport/football/transfer-news/newcastle-united-set-complete-double-16688064
https://www.chroniclelive.co.uk/sport/football/transfer-news/newcastle-united-set-complete-double-16688064
Aber über die mögliche Ablöse ist nix zu lesen, oder hab ich es beim überfliegen übersehen?
Ich vermute mal, dass auch das gelost wird und dementsprechend keine Tendenz haben kann.
Ich würde mal sagen, dass wir zu 50% zuerst auswärts spielen. Kann aber auch zu 50% sein, dass das Rückspiel daheim ist.
Ich würde mal sagen, dass wir zu 50% zuerst auswärts spielen. Kann aber auch zu 50% sein, dass das Rückspiel daheim ist.
hab ich das richtig verstanden das dieses WE unserer möglicher Gegner und wer wo Rückspiel hat?
Hallo gibt es schon eine Tendenz, welches Spiel wir in der Playoff-Runde zuhause hätten?
Ich vermute mal, dass auch das gelost wird und dementsprechend keine Tendenz haben kann.
Ich kann mir vorstellen, dass die Rangers ihn, wenn überhaupt in die PL verkaufen würden.
Von daher passiert in der Sache vor dem 9. August mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hier gar nichts.
Von daher passiert in der Sache vor dem 9. August mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hier gar nichts.
Ich schätze auch das erst noch gewartet wird. Gegen Vaduz wird es auch so reichen, ohne neuen Stürmer.
War ein schöner Sommerkick. Leute gut drauf, Wetter gepasst, Ergebnis okay. Bin gespannt wo die Reise hin geht. Es fehlt noch an Abstimmung, aber da man in der Vorbereitung ist vollkommen in Ordnung. Kamada hat mir gut gefallen. Muss noch etwas mehr integriert werden. Feines Füsschen und ein gutes Auge. Gute "Neuverpflichtung". Momentan fehlt noch ein Stürmer und Torwart. Bei Rebic bin ich mir nicht sicher ob er wegen Verletzung oder Wechsel gefehlt hat. Seine Dynamik habe ich vorne vermisst. Joveljic war bemüht, aber noch muss er zulegen um dauerhaft Bundesliga-Niveau zu haben. Pacienca sehr gut, an den werden wir noch viel Spaß haben. Was noch positiv ist das NDicka wieder in guter Form ist. Der Junge ist für sein Alter eine Granate. Weiter so
Im Wald?