planscher08
9947
#
planscher08
Rode war gestern so on Fire. Der ist gerannt und hat wahnsinnig Emotionen gezeigt. So froh das der Bub wieder da ist.
Morgen, leider muss ich schon wieder raus aus den Federn. War wie immer im Stadion und es war eines der besten Spiele was Emotionen, Leidenschaft und Stimmung betrifft. Das Stadion hat gebebt. Jeder wollte die Mannschaft zum Sieg tragen. Danke das ich dabei sein durfte.
Wichtig ist heute das Runde muss ins Eckige
Gude hat jemand ne Ahnung ob es zu den goldenen Trikots auch die Schwarz-Goldene Hose zu kaufen gibt? Die muss ich haben
planscher08 schrieb:
Der Druck ist heute enorm. Jeder hat die glorreichen EL-Nächte vor Augen und die können heute schneller vorbei sein als einen lieb ist. Ein Spiel auf Messers schneide, was vielleicht auch die ganze Saison beeinflussen kann bzw wird.
Locker bleiben.
Ja das Spiel heute ist zwar wichtig, trotzdem wird hier weiter Fussball gespielt,
sollten wir ausscheiden.
Und vielleicht reicht es dann in der Liga dafür diese Saison für die direkte Europaleague Qualifikation oder gar CL.
Sollten wir ausscheiden und eine sch....
Hinrunde spielen, dann wäre das übel.
Das Spiel heute ist ein Bonusspiel !
Hyundaii30 schrieb:planscher08 schrieb:
Der Druck ist heute enorm. Jeder hat die glorreichen EL-Nächte vor Augen und die können heute schneller vorbei sein als einen lieb ist. Ein Spiel auf Messers schneide, was vielleicht auch die ganze Saison beeinflussen kann bzw wird.
Locker bleiben.
Ja das Spiel heute ist zwar wichtig, trotzdem wird hier weiter Fussball gespielt,
sollten wir ausscheiden.
Und vielleicht reicht es dann in der Liga dafür diese Saison für die direkte Europaleague Qualifikation oder gar CL.
Das ist heute alles andere als ein Bonusspiel. Da gehts um Geld und mögliche Transfers.
Bonus ist die KO-Phase
planscher08 schrieb:
Das ist heute alles andere als ein Bonusspiel. Da gehts um Geld und mögliche Transfers.
Bonus ist die KO-Phase
Ja, deine Meinung.
Ich sehe es entspannter.
Ja man hätte durch die Gruppenphase
Mehrere Millionen sicher.
Wenn man ausscheidet und dafür in der Liga durch die wenigere Belastung 3-4 Plätze weiter vorne landet, kann man einiges an Geld gut machen.
Und wie gesagt, wenn es dadurch dann zur direkten Qualifikation für Europa oder CL reicht, ist das alles nur etwas aufgeschoben.
Klar ist das nicht beweisbar.
Aber ich sehe es halt dann so.
planscher08 schrieb:
Locker bleiben.
sollten wir ausscheiden.
planscher08 schrieb:
Druck ist was anderes. Das heute ist eine große Chance.
Ich freue mich schon auf 3.9. dann ist das ganze absurde Thema beendet und wie es schlussendlich ausgeht egal. Morgen steht das Spiel des Jahres an und das zählt. Ob wir mit oder ohne Rebic weiter kommen egal. Das ist wichtig daß wir weiterkommen. Gruß
Wäre genau unser Beuteschema. Ein Spieler mit richtig viel Talent, der aber momentan stagniert. Bin mir sicher das er einschlägt.
planscher08 schrieb:
Wäre genau unser Beuteschema. Ein Spieler mit richtig viel Talent, der aber momentan stagniert.
Jap. Sehr zu empfehlen sind die Highlights von vor zwei Jahren, als er Süd Amerika Spieler des Jahres war und auf tm.de mit dem doppelten des jetzigen Marktwertes gehandelt wurde. Zweifellos sehr begabt. Zweifellos am stagnieren. Und zu annehmbaren Konditionen sicher ein Versuch wert.
https://youtu.be/Yu1lO-6WXDM
Wird am Donnerstag ein Gradmesser wie wir mit enormen Druck umgehen können. Bin selbst schon auf Hochspannung. Schade daß Dost nicht dabei ist. Der hätte da sicher paar Dinger reingezimmert.
planscher08 schrieb:
Wird am Donnerstag ein Gradmesser wie wir mit enormen Druck umgehen können. Bin selbst schon auf Hochspannung. Schade daß Dost nicht dabei ist. Der hätte da sicher paar Dinger reingezimmert.
Dann muss halt Rebic das übernehmen. Ich fände es gut wenn er am Donnerstag spielen würde.
Wenn er da glücklich wird, soll er es machen. Aber dann nur mit ordentlicher Ablöse
Wenn er uns nach Europa schießt, dann wird er immer im guter Erinnerung bleiben und einen versöhnlichen Abschied haben. Wenn nicht ist jetzt auch nicht so schlimm, aber es würde sein Abschied versüßen.
Sollte Rebic gehen schätze ich kommt Donis
Der ist schon aufm weg nach Genua
Man darf nicht vergessen, dass Leipzig keine Laufkundschaft ist. Die sind eins zwei Stufen über uns. Spielen den Fussball wo wir noch hin wollen. Daher ist das 2:1 ein gutes Ergebnis. Klar es wäre mehr drin gewesen, aber daran kann man aufbauen. Am Donnerstag gilt jetzt der Fokus
Kann man heute auf Dost-Transfer hoffen? Gestern hieß es man habe sich geeinigt
Wäre irgendwie eine geile Geschichte. Bast kommt heute nach Frankfurt und ballert morgen Leipzig weg.
Was ich nochmal anmerken möchte der Gästeblock in Straßburg ist Grauenhaft. Eingepfercht in der Ecke mit Netzen und Gittern. Dazu die Plätze so eng das man beschissen zu den Plätzen kommt. Alle anderen Plätze drum herum modern und offen. Einfach nur richtig mies
Verstehe irgendwie nicht warum sich der Transfer immer noch so hinzieht. Vereine sind einig, Spieler ist einig und trotzdem das rumgeeier. Gegen Leipzig und Strassburg hätte er ungemein geholfen. Könnte mir vorstellen das Dost noch abwartet wie die Quali läuft und das ganze künstlich in die Länge zieht. Eine logische Erklärung hab ich nicht...
Normalerweise bin ich der EL echt aufgeschlossen und freue mich auf die Spiele, aber ich schätze das es nichts wird mit der Gruppenphase. Da fehlt es momentan an einigen Stellschrauben. Ich wäre auch nicht traurig sollten wir ausscheiden. Die Belastung mit EL am Donnerstag und Buli ist schon enorm. Das hat uns letzte Saison hinten raus enorm an Kraft gekostet.
planscher08 schrieb:
ch schätze das es nichts wird mit der Gruppenphase
Ach Gottchen....
planscher08 schrieb:Deshalb haben wir doch jetzt "in der Breite aufgerüstet", wie man Neudeutsch sagt.
Das hat uns letzte Saison hinten raus enorm an Kraft gekostet.
um das wenig schöne Wort "Krise" zu vermeiden, spreche ich mal von dringend zu erledigenden Aufgaben:
Abwehr noch nicht wirklich stabil
zu viele Ballverluste und Ideenarmut im Mittelfeld
Mangelnde Durchschlagskraft vor dem Tor
Das Team irgendwie ohne Kobb und Schwanz also so ohne Struktur
Dazu Ante, der sich im Moment eher selbst im Weg steht
Mag ja sein, dass ich es wieder mal nicht hab, aber so sollte man es auch mal sehen
Mag ja sein, dass ich es wieder mal nicht hab, aber so sollte man es auch mal sehen
ebehabichs schrieb:
um das wenig schöne Wort "Krise" zu vermeiden, spreche ich mal von dringend zu erledigenden Aufgaben:
Trifft es ganz gut. Abstimmung hinten fehlt.
Gegen tiefstehende Mannschaften fehlt es an Ideen und die richtigen Pässe. Leichtfertig wird der Ball vertendelt. Im Sturm sehe ich unser größtes Problem. Rebic steht neben sich, will wohl weg. Mit Dost alleine kommt man nicht weit. Da fehlt noch einer.
Es ist doch schon immer so, dass sich das große Geld auf große Vereine konzentriert. Das fällt dann immer weiter ab. Da haben es Vereine die wenig attraktiv sind schlechtere Chancen. Wenn alle die gleiche Basis haben, kann man ganz anders agieren. Die 2.-3. Liga sollte eigentlich ein Wettkampf-Platz für junge aufstrebenden Talenten sein. Ist sie aber nicht, weil es da nur noch ums nackte Überleben geht. Das kann es doch nicht sein
In der Bundesliga und zweiten Liga könnte man gut damit leben, wenn die Fernsehgelder ein wenig ausgeglichener ausgeschüttet würden. Die großen Vereine hätten durch die enormen Unterschiede bei den Sponsorengeldern auch dann noch einen riesigen monetären Vorsprung den übrigen Vereinen gegenüber. Nur eben wäre der Überlebenskampf der kleineren etwas leichter.
Dennoch könnte man einen Verein auch dann noch finanziell an die Wand fahren, wenn man nicht wirtschaften kann.
Dennoch könnte man einen Verein auch dann noch finanziell an die Wand fahren, wenn man nicht wirtschaften kann.