>

planscher08

9947

#
Ich glaube das Thema Hinteregger wird bald  ein Happyend haben. Das wird in Augsburg echt zum Stressthema und das stört auch in der Vorbereitung und Klima. Da muss Reuter reagieren.
#
Ist ja jetzt auch Wurscht. Zumindest hat sich Hinteregger nicht assozial Verhalten und unlauten Einflussnahme auf einen Transfer genommen. Das kann man ihn zu gute halten. Vielleicht kommt er ja wegen guter Führung eher Frei aus der Zelle Augsburg
#
Außerdem sehen sich das Nike- und das Puma-Logo auch sehr ähnlich, wenn man nur weit genug entfernt ist

Aber ernsthaft - aus der Entfernung aus der das Foto von dem Bild Tweet gemacht wurde, kann man schon genau erkennen, was da auf dem Rucksack abgebildet ist. Nicht umsonst wurde aber ein Foto getweetet, wo man den Rucksack nur von der Seite sieht.

So sieht der Rucksack wahrscheinlich aus. Den kann man nur mit viel bösem Willen verwechseln, oder?
#
Man man weder du noch ich wissen doch aus welcher Entfernung und Blickwinkel man den Rucksack gesehen hat. Du musst da nicht wieder die Keule schwingen und mich für Dumm verkaufen. Gruß
#
Wenn nur ein weißer Adler drauf war, dann kann das aus einer gewissen Entfernung schon wie der Eintrachtadler wirken.
#
Wahrscheinlich im Urlaub richtig krachen lassen. Da passiert nach paar Gläsern so einige skurrile Dinge
#
30 Leute in einem Trainingslager zu haben ist aber dennoch nicht ideal.
#
jose123 schrieb:

30 Leute in einem Trainingslager zu haben ist aber dennoch nicht ideal.

Stimmt das riecht nach legendäre Nächte
#
Leipzig hätte im übrigen eine ähnliche miese Quote beim Passspiel. Liegt auch am System. Schnelle weite Bälle auf Haller und dann über die Außen. Da muss nicht zwingend Passsicherheit wie beim Ballbesitz sein.
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Fraglich ob das wirklich nur sportliche Gründe hat ?

Was denn sonst...?.....die sportlich Verantwortlichen erkennen eben mehr die Realität als manche User, die sich krampfhaft etwas schönreden wollen, was sich dann ohnehin nicht bewahrheitet.

Die Frage kann ich Dir nur laienhaft beantworten.
Vielleicht sind sie mit seiner Einstellung nicht zufrieden (Deutsch lernen etc.)
Vielleicht fühlt er sich hier auch nicht wohl und beide Seiten halten eine Trennung für besser.
Es kann so viele Gründe dafür geben, die teilweise auch vom Spieler ausgehen und nur falsch von der Zeitung wieder gegeben wurden.
Will hier aber niemanden was unterstellen. Wundere mich halt nur über diese schnelle Klarheit.
#
Liegt vielleicht auch einfach am System. Wenn Hütter mit 2 ZM spielt und Stürmer vorne und eine HS, dann hat Kamada keine wirkliche Verwendung. Gacinovic war auch zum Teil als OM außen vor.
#
Gewinnen wir heute nicht deutlich, steigen wir ab. Fakt
#
planscher08 schrieb:

Ich glaube eher das man den Leihspielern erstmal die Strategie erklärt hat. Nach den Einkäufen und den KO von Kostic und Jovic wird erstmal wenig Geld zur Verfügung stehen. Da muss erstmal verkauft werden, um die Spieler zu finanzieren. Rode stellt da das geringste Problem, aber Trapp und Hinteregger kosten locker über 20 Mio. Glaube nicht das man so flüssig ist.

Ähm, wir haben doch Jovic teuer an Real verkauft.
#
bils schrieb:

planscher08 schrieb:

Ich glaube eher das man den Leihspielern erstmal die Strategie erklärt hat. Nach den Einkäufen und den KO von Kostic und Jovic wird erstmal wenig Geld zur Verfügung stehen. Da muss erstmal verkauft werden, um die Spieler zu finanzieren. Rode stellt da das geringste Problem, aber Trapp und Hinteregger kosten locker über 20 Mio. Glaube nicht das man so flüssig ist.

Ähm, wir haben doch Jovic teuer an Real verkauft.

Genaue Zahlen kenne ich jetzt nicht, aber schätze das Transferbudget ist langsam erschöpft. Zu den Transfers sollte man auch die steigenden Gehälter dazu rechnen. Bei Hinteregger könnte ich mir eine Leihe mit Kaufpflicht vorstellen.
#
#
Mit Kohr hat man einen erfahrenen Spieler, der keine Anlaufschwierigkeiten hat. Da macht man nichts verkehrt
#
Ein Revival der 3D-Nummern aus den 90er wären geil. Die Feier ich immer noch
#
Ich habe diese Saison das Gefühl, dass national am Ende mehr drin ist. Ob international was geht hängt auch manchmal vom Glück ab. Freue mich schon auf die Saison.
#
Wenn Rebic geht, muss man schon qualitativ nachlegen. Ob dann so ein Talent wie Joveljic reicht bezweifle ich.
#
Hängt wohl alles am Medizincheck. Hat einige Vorschäden (Hüfte) was zur Vorsicht ist. Da muss man abwarten ob er es besteht.
#
Vielleicht möchte Bobic auch einfach für einen Dreierpack bestehend aus Zalazar, Kohr und Durm sorgen
#
jose123 schrieb:

Vielleicht möchte Bobic auch einfach für einen Dreierpack bestehend aus Zalazar, Kohr und Durm sorgen

Bobic schnürt ein Paket
#
Als solider Backup durchaus okay. Günstig wäre er auch noch. Da bleibt noch genug Geld für Hinti, Trapp und Co
#
Wäre aber ein klassischer Eintracht-Transfer. Warum auch nicht. Bedarf ist auf der Position da.
#
Sollte Rebic gehen, könnte vielleicht wieder Schwung in der Verpflichtung von Alberto Soro kommen. Sicher ein Talent, aber Barca scheint auch Interesse zu haben. Könnte durchaus eine Option sein.