>

planscher08

9947

#
Wenn ein Spanier kommen soll, dann rechne ich mit Ruiz. An den ist man wohl schon länger dran. Vallejo macht keinen Sinn sollte Hinteregger kommen.
#
Wen es interessiert.
Hab mal ein bisschen Recherche betrieben.
Ich übersetze grob mit dem Google-Translator und korrigiere nicht. Ist aber alles verständlich.

Hier sind einige Auszüge von Racing-Fans in deren Forum. Dort gibt es auch bereits ein Thread mit [Départ Ludovic Ajorque] und da gibt es überwiegend Geschrei nach exorbitant hohe Ablösesummen :

Haller transferiert für 50 Millionen ... der Transfermarkt dreht durch ...
Wenn der Rennsport Ajorque locker wird, hoffe ich, dass es einen Preis gibt

Nicht übertragbar, er wird uns in dieser Saison 15 Tore bringen!

25 Spiele, 18 Starts und 9 Tore. Es zählt fast 1 von 2 Spielen. Ich erwähne nicht einmal die Trophäen, in denen er Mothiba das 3: 1-Tor gegen Bordeaux bescherte, indem er im Wettbewerb große Partien bestritt.
Er ist unser Stürmer Nr. 1. Seine Vorbereitung entspricht den Zielen des Freundschaftsspiels. Er ist erst 25 Jahre alt. Er hat ein Profil und ein sehr hohes Potenzial.

Ich würde es auch gerne behalten, aber können Sie ein Angebot für 20 Millionen oder mehr ablehnen? Frankfurt hat die Mittel, wir haben Lala nicht verkauft und deshalb unser Transferfenster noch nicht richtig gestartet ...

Für 15M € müssen Sie nicht zögern, es zu verkaufen. Zu diesem Preis können wir uns weitgehend stärken. Wir haben es nur 2M € gekauft

Wenn Frankfurt 25 bis 30 Millionen Euro von ihren 50 Millionen Euro nimmt, die frisch eingegangen sind, kann ich verstehen, dass der Verein zuhört. Bei 10-15 Mio. € lohnt es sich aber nicht einmal. Wir brauchen es in dieser Saison und es hat Eigenschaften, die nach einer zweiten Saison bei uns mehr wert sind.

Wir müssen auch die Wünsche des Spielers berücksichtigen.
So sehr er, wenn er nicht gehen will, nicht dazu gezwungen werden kann, so sehr Frankfort sein Gehalt verdreifacht, wird es schwierig sein, ihn zum Bleiben zu überreden.
Und einen Spieler gegen seinen Willen zu halten, ist niemals die richtige Lösung.

Ajorque, es muss sich schon den Kopf zerbrechen, um einen Spieler seines Profils zu finden, der in der Lage ist, 10 Tore für eine erste Saison in der Ligue 1 zu erzielen. Selbst bei 10 oder 15 Millionen Euro.

Ich habe Probleme mit der Erklärung der Unbeständigkeit ...
Ich denke, es sind alles "Zeiten" der Angreifer. Wenn nicht ein paar Phänomene, über die wir hier nicht sprechen. Im Gegenteil, ich fand es ziemlich regelmäßig, ein paar Spiele zu bestreiten, auch wenn er kein Tor erzielte. Wie auch immer, Sie können nicht 9 Tore in 25 Spielen, einschließlich 18 Starts, erzielen, ohne ein wenig regelmäßig zu sein.

Wer sich selbst gerne mal umschauen möchte, hier geht es direkt zum Thema :
https://racingstub.com/forum/comment/1527918#c1527918
#
In welcher Welt leben die eigentlich?
#
Aceton-Adler schrieb:

Und von wegen entspannt, vorhin ist mir Fredi telefonierend über den Weg gelaufen, als ich aus dem REWE kam, wirkt total entspannt der Mann.

Oh weh, ganz schlechtes Zeichen, dass der Fredi entspannt ist. Warum sitzt der nicht im Büro und agiert hektisch mit mindestens drei offenen Telefonleitungen?

So kann das ja nichts werden .....
#
Rheinadler65 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Und von wegen entspannt, vorhin ist mir Fredi telefonierend über den Weg gelaufen, als ich aus dem REWE kam, wirkt total entspannt der Mann.

Oh weh, ganz schlechtes Zeichen, dass der Fredi entspannt ist. Warum sitzt der nicht im Büro und agiert hektisch mit mindestens drei offenen Telefonleitungen?

So kann das ja nichts werden .....

er hat halt erstmal den Sekt geholt zum anstoßen
#
Heute hat Fredi Bürotag. Da passiert was
#
Ich glaube einfach das er nicht mit aufs Mannschaftsfoto des FC A sollte.
Sieht einfach blöd aus wenn er den Eintracht Rucksack beim Foto vorm Bauch trägt.
Bevor sich jetzt wieder manche aufregen,nicht alles so ernst nehmen und alles glauben.Ich freue mich nach wie vor wenn er kommt.
#
Auch wenn er verletzt ist und er ist fest eingeplant für die nächste Saison, dann hätte er auch aufs Mannschaftsfoto gemusst. Ich glaube eher das er so gut wie vor einem Wechsel steht und deswegen nicht zum Fototermin beordert wurde. Da wird wieder irgendeine Story kreiert.
#
Natürlich zu 100% Prozent "Kasper Dolberg. Ein Mega-Talent auf der MS Position und in 2 Jahren bestimmt 50 Mio Euro wert.
#
Nike-7 schrieb:

Natürlich zu 100% Prozent "Kasper Dolberg. Ein Mega-Talent auf der MS Position und in 2 Jahren bestimmt 50 Mio Euro wert.

Dolberg wird sicher um die 25-30 Mio kosten. Einfach nicht unsere Preisklasse
#
Ok jetzt will ich eure ehrliche Meinung:
Findet ihr das ok, was Hinteregger betreibt? Er hat Vertrag in Augsburg. Ich finde solche Streik-Aktionen bedenklich, da er das auch bei uns ebenso machen könnte.

Er hat sich ja auch damals gegen Ragnick bedenklich geäußert, als er in Salzburg war. Wenn angenommen Hütter weg ist oder es nicht nach seiner Nase läuft, ist die Gefahr auch hier gegeben. Es gehört sich einfach nicht.
Er benimmt sich kindisch.
#
Tippe eher das er so gut wie wechseln wird und einfach nicht zum Fototermin beordert wurde. Da wird wieder was aufgebauscht.
#
Schnelligkeit ist nicht immer die wichtigste Eigenschaft eines IV. Viel wichtiger ist doch genau da zu stehen wo der Ball und Gegner hin kommt und da war Hinteregger überragend.
#
Donis glaub ich nicht, den hätte man schon längst eintüten können. Glaube nicht, dass sich das so lange hinziehen würde.
#
steffm1 schrieb:

Donis glaub ich nicht, den hätte man schon längst eintüten können. Glaube nicht, dass sich das so lange hinziehen würde.

Könnte damit zusammen hängen ob und wann Rebic geht.
#
Mal was anderes zu Rebic!

Angenommene Ablöse = 38 Mio von Inter

abzgl. WVB 50% Florenz (?) und Steuern (will damit nicht nerven, aber ja die gibt es tatsächlich in D)

ergeben gut 13 Mio, die wir für Rebic erhalten.

Da stellt sich mir grundsätzlich die Frage: welcher Spieler der das aktuell kostet ist denn genauso gut wie Ante?

Mir fällt da keiner ein.
#
Eintr8myclub schrieb:

Mal was anderes zu Rebic!

Angenommene Ablöse = 38 Mio von Inter

abzgl. WVB 50% Florenz (?) und Steuern (will damit nicht nerven, aber ja die gibt es tatsächlich in D)

ergeben gut 13 Mio, die wir für Rebic erhalten.

Da stellt sich mir grundsätzlich die Frage: welcher Spieler der das aktuell kostet ist denn genauso gut wie Ante?

Mir fällt da keiner ein.

Ich schätze das man für Rebic Donis holt. Er würde im groben ein guter Ersatz sein. Ähnliche Anlagen. Wenn man ihn noch etwas Schliff verpasst, dann sehe ich ein würdigen Nachfolger.
#
Wie gesagt in Panik verfalle ich nicht, aber in großer Sorge. Mit Haller, Jovic und "Rebic" verliert man das Prunkstück der Mannschaft und fängt offensiv wieder bei Null an. Zudem ist weder Trapp, Rode, noch Hinteregger geklärt. Meine Gefühlslage ist momentan niederschmetternd.
#
schon extrem bitter. Momentan weiß ich nicht wie man das wieder ausgleichen möchte. Woher sollen die Tore kommen für die kommende Saison. Pacienca und Jovelijc? Das ganze macht einem schon extrem Sorgen, dass man nicht wieder in Regionen rutscht wo man eigentlich weg will. Sehr traurig
#
Wenn Trapp nicht kommt und zu Porto wechselt, dann hat das wohl eher mit der unsicheren Aussicht für die kommende Saison zu tun. Nach den Abgang von Jovic und Haller wird es sicher nicht einfach da anzuknüpfen. Vielleicht hat das Trapp einfach verunsichert und geht lieber den einfacheren Weg nach Porto wo CL save ist.
#
Man wollte ja Pedrazza kaufen und ist wohl daran gescheitert, weil er zu teuer ist. Schürrle wäre die Hälfte an Ablöse fällig und sein Gehalt wird er nirgendwo auch nur annähernd bekommen. Also muss er Abstriche machen, wenn er nicht als Karteileiche enden möchte.
#
Einerseits bitter, aber auf der anderen Seite können wir uns jetzt qualitativ breiter und besser aufstellen. Wir befinden uns auf einen guten Weg. Sehe das nicht so dramatisch. Wichtig ist den Weg unbeirrt weiter gehen und durch gutes Scouting neue Superstars entwickeln.
#
Wenn Haller verkauft wird muss man Hinteregger holen. Schon alleine um den Pessimisten einen Funken Hoffnung zu schenken und mir die Trikotnr aufs neue Trikot
#
Könnte vielleicht auch darauf hindeuten, das man Gaci verkauft. Mit ihm ist Hütter ja nicht so zufrieden
#
keinabseits schrieb:

Ablösesummen von 40 oder 45 Mio. bringen uns nicht viel, wenn man bedenkt, dass Spieler für uns immer teurer dadurch werden.
Ich denke da explizit an Kohr für 10 Mio. Euro oder an Hinteregger wo Augsburg 15 Mio. Euro fordert.

Also am besten günstiger verkaufen?

Ich kann das Argument mit dem "wir haben viel Geld eingenommen, also fordern die anderen Vereine auch viel Geld" langsam nicht mehr lesen. Als ob Fredi dumm wäre und nicht wüsste, was in solchen Fällen zu tun wäre. Man wird sicher keinen Spieler über Marktwert kaufen, nur weil ein Verein meint uns nach einem Jovic oder Haller-Transfer ausnehmen zu können. Man kann auch auf solche Preistreibereien reagieren, indem man dem abgebenden Verein klar macht, dass man auch andere Möglichkeiten hat und sich nicht für blöd verkaufen lässt.

Für wieviel haben wir Haller gekauft? Egal ob 40, 45 oder 50 Mio, alleine vor dieser Entwicklung kann man nur den Hut ziehen, wenn man bedenkt, wie hoch jahrelang unsere Verkaufserlöse so waren.

Und nein, ich will Seb auch nicht abgeben und würde da auch auf 50, 60 Mio verzichten. Aber wenn der Spieler weg will und sein neuer Verein uns eine Summe anbietet, mit der wir uns auf mehreren Positionen qualitativ so krass verbessern könnten, muss man es einfach machen. Wir haben vor Seb Fußball gespielt und auch danach wird es so sein, vielleicht ein bißchen anders aber doch nicht automatisch schlechter. Zumal ich Bobic, Manga und Co zutraue im Falle eines Abganges ein ähnliches Kaliber an Land zu ziehen.
#
Letztes Jahr wurde ja auch schon die Apokalypse aufgerufen, als Boateng, Wolf, Hradecky gegangen sind. Daher sehe ich das ganz entspannt. Für den Abstieg sind wir mittlerweile zu gut und was darauf folgt wird man sehen.
#
Der Deal soll wohl so gut wie fix sein. Sehr schade
#
Natürlich kann Pacienca , Haller nicht 1zu1 ersetzen , dass muss er auch garnicht...

Sollte Haller gehen , wird automatisch das System umgestellt werden müssen . Pacienca hat andere stärken und ich traue ihm durchaus 15 Tore zu
#
nisol13 schrieb:

Natürlich kann Pacienca , Haller nicht 1zu1 ersetzen , dass muss er auch garnicht...

Sollte Haller gehen , wird automatisch das System umgestellt werden müssen . Pacienca hat andere stärken und ich traue ihm durchaus 15 Tore zu

Pacienca ist viel filigraner und technisch besser beschlagen. Trotz seiner Größe ein eleganter Techniker. Da kann man auch mit Kurzpass spielen. Haller ist da der Brecher den man mit hohen weiten Bällen anspielen kann. Wenn man noch einen spielstarken ZOM hat, kann man mehr spielerische Lösungen finden. Gibt dann neue Möglichkeiten