>

planscher08

9947

#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Angeblich hat er ein lukratives China-Angebot abgelehnt

Quelle: https://www.skysports.com/football/news/11095/11774188/alfredo-morelos-rangers-striker-rejects-30m-offer-from-china

Gehalt 10 Mio. Pfund brutto/Jahr, Ablöse von vermuteten 15 Mio. Pfund wäre von den Rangers akzeptiert worden.

Vielleicht steht er ja bei uns schon im Wort und man wartet nur noch auf den Abschluss der Qualirunden oder feilscht noch um die Ablöse

Hoffentlich. Gefällt mir von den vielen Gerüchten von der offensive am besten
#
Bin auch sehr angetan, weil er eine richtig gute Quote hat. Der weiß wo das Tor steht.
#
Gacinovic ist technisch einer unserer stärksten Spieler, aber er ist oft zu hektisch und vertendelt schnell den Ball. Wenn er das irgendwie mal in den Griff bekommt, dann hat er richtig Potenzial. Schade daß er sein Talent nicht richtig nutzt
#
Kann mir nicht vorstellen das wir für einen Spieler in Dimensionen 20 Mio investieren werden.
#
Ein trauriger Tag für keinabseits...
#
Ins Abseits geschossen
#
Hinteregger angeblich fix und morgen Medizincheck. Schauen wir mal. Quelle die Unaussprechliche
#
Meiner Meinung nach verhält sich Hinteregger momentan ganz menschlich. Seine Situation ist doch eigentlich kacke. In Augsburg lief es nicht mehr und er wollte weg. Kam nach Frankfurt und war der Hero. Der gefeierte Held. Dann klärt man mit Frankfurt ab alles klar wir machen einen Vertrag fertig und wir setzen alles dran dich zu holen. So jetzt zieht sich aber die ganze Sache über Monate wo keine wirkliche Lösung in Sicht ist. Also sitzt du auf gepackten Koffern, weißt aber nicht wann der Flieger fliegt. Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass er sich mit Alkohol abschießt und Augsburg durch verschiedene Signale klar macht ich will weg. Muss man nicht gut finden, aber in seiner Haut will ich auch nicht stecken. Viele wissen doch selbst wie das ist wenn man keine Gewissheit hat. Das nagt unglaublich an der Substanz
#
Weil er einmal torkelnd auf einem Fest gefilmt wurde????? WTF
Vielleicht hat er auch nur ein Bier getrunken und das wirkt bei ihm so hart, da er sonst ein Asket ist.
Leute macht mal kein Fass auf.
#
8/7 schrieb:

Weil er einmal torkelnd auf einem Fest gefilmt wurde????? WTF
Vielleicht hat er auch nur ein Bier getrunken und das wirkt bei ihm so hart, da er sonst ein Asket ist.
Leute macht mal kein Fass auf.

Als Steirer wankt man erst beim letzten Bier.
#
Kann zu. Danny will nicht weg
#
Für mich geben die beiden sich jetzt nicht viel in ihren motorischen Fähigkeiten
.
Die, sehr wenigen, Profis, die ich über die Jahre persönlich kannte haben auch gerne mal zu tief ins Glas geschaut, ist auch nicht verwerflich. Diese haben jedoch immer gesagt, dass sie in der Vorbereitung nicht mal einen Tropfen anrühren.
Ob er damit sich, uns und auch Augsburg einen Gefallen tut, darf bezweifelt werden.

Wie schon vorher hier geschrieben, das Thema nervt. Und offenbar wird es nicht besser. Ich hoffe wir haben bald Fakten!
#
NX01K schrieb:

Für mich geben die beiden sich jetzt nicht viel in ihren motorischen Fähigkeiten
.
Die, sehr wenigen, Profis, die ich über die Jahre persönlich kannte haben auch gerne mal zu tief ins Glas geschaut, ist auch nicht verwerflich. Diese haben jedoch immer gesagt, dass sie in der Vorbereitung nicht mal einen Tropfen anrühren.
Ob er damit sich, uns und auch Augsburg einen Gefallen tut, darf bezweifelt werden.

Wie schon vorher hier geschrieben, das Thema nervt. Und offenbar wird es nicht besser. Ich hoffe wir haben bald Fakten!

Da sollte wirklich langsam eine Entscheidung her. Ob er jetzt zu uns kommt oder nicht, aber das zieht sich wie Kaugummi.
#
Habe das Video gerade per Whatsapp bekommen. Also ich habe eher den Eindruck, dass sein Begleiter zu tief ins Glas geschaut hat. Und im Hintergrund hat ein Schluchti schon Dollarzeichen in den Augen "20.000 Euro, 20.000 Euro für das Video". Depperter Almschrat.
#
Sein Begleiter scheint eher den guten Martin im Griff zu kriegen. Ist im übrigen Danso vom FCA.
Und im Zeitalter von Smartphone ist es doch normal das alles mögliche gefilmt wird.
#
Aber nicht, wenn der Schädel brummt...
#
Nelson schrieb:

Aber nicht, wenn der Schädel brummt...

Nachdem Video was gerade im Umlauf ist, brummt sein Schädel wirklich
#
Vielleicht hat Bobic auch die Butter vergessen und zum Supermarkt geflogen
#
nisol13 schrieb:

Ich hoffe nur nicht , dass aus Prince . Ein Knecht wird
Was du damit sagen willst, erschließt sich hoffentlich anderen. Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll
#
Runggelreube schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich hoffe nur nicht , dass aus Prince . Ein Knecht wird
Was du damit sagen willst, erschließt sich hoffentlich anderen. Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll

Na der Knecht seiner Frau
#
Die Geschichte ist aber langsam nur noch zermürbend. Eigentlich ist alles klar, aber doch nichts klar. Immer wieder da eine Storie, da ein Interview und so richtig bewegt sich nichts. Hoffe es gibt da langsam Klarheit, damit man sich mit anderen Themen beschäftigen kann.
#
planscher08 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Das ist noch immer kein Indiz für einen Wechsel zu einem ganz anderen Verein.

Bobic hatte auch kürzlich erwähnt das man wohl nur 1-2 Leihspieler verpflichten wird. Rode ist da. Trapp dürfte realistischer sein.

Hat er nicht. Er sagte, ob wir alle drei, nur zwei oder sogar nur einen holen, werden wir sehen. Hör doch auf, shice zu schreiben.
#
Dann habe ich das falsche wahrgenommen. Trotzdem gehe ich nicht von einer Verpflichtung aus. Gruß
#
#
SamuelMumm schrieb:

Bobic hatte auch kürzlich erwähnt das man wohl nur 1-2 Leihspieler verpflichten wird. Rode ist da. Trapp dürfte realistischer sein.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaube er meint in hinsicht auf die mögliche Ablöse
Das ist kein stichhaltiges Indiz.
#
SamuelMumm schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich glaube er meint in hinsicht auf die mögliche Ablöse
Das ist kein stichhaltiges Indiz.

Worum wird den seit Monaten verhandelt? Einzig und alleine an der Ablöse und so wie Reuter letztens klang auch keine Einigung in Sicht ist.
#
Es scheitert ja nicht daran wie Paris das er nicht gehen darf. Daher ist es irgendwie unwahrscheinlich geworden. Hinteregger will aber langsam Klarheit. Da gehe ich eher davon aus, dass er ein anderes Angebot angenommen hat.
#
Ein Stürmer ist meiner Meinung die oberste Priorität. Da brauchst du einen Vollblutstürmer wie Haller. Da kann man auch gerne Geld in die Hand nehmen.
#
planscher08 schrieb:

Ich bin mir sicher das Hinteregger nicht zu uns wechselt und ein lukratives Angebot im Ausland annimmt.

Aufgrundwessen bist du dir da sicher....?....ich hab noch keinerlei Verlautbarungen in dieser Richtung gehört, von Hinti auch nicht und der müßte das ja auch wollen....
#
cm47 schrieb:

planscher08 schrieb:

Ich bin mir sicher das Hinteregger nicht zu uns wechselt und ein lukratives Angebot im Ausland annimmt.

Aufgrundwessen bist du dir da sicher....?....ich hab noch keinerlei Verlautbarungen in dieser Richtung gehört, von Hinti auch nicht und der müßte das ja auch wollen....

Weil irgendwie die Indizien gegen ein Transfer sprechen. Schätze das es schlussendlich am Geld scheitern wird.