planscher08
9947
#
planscher08
Ich werfe Mal Brahim Diaz in den Ring. Er soll erstmal verliehen werden und wenn man ihn für 2 Jahre ausleiht wäre das sensationell. Ein Spieler den wohl halb Europa gerne hätte.
Ist er schon da?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist er schon da?
Trinkt gerade 2-3 Schobbe bei Frau Rauscher und klärt bei Handkäs letzte Details
Sehr gut. Nach 2 - 3 Schobbe klappt das auch mit dem medizincheck besser.
So Leute, die Wetten stehen, wer wird es:
- Frank Ribery
- André Schürrle
- Mario Götze
- Jérôme Boateng
- Jesus Vallejo
- Sami Khedira
- Frank Ribery
- André Schürrle
- Mario Götze
- Jérôme Boateng
- Jesus Vallejo
- Sami Khedira
Ben Arfa
Ich gehe eher davon aus das man im Sturm/OM eine große Nummer an Land gezogen hat. Da fehlt es einfach
Balotelli ist doch Vereinslos
Würde ich begrüßen. Top Stürmer , bei uns würde der wieder volle Kanne abgehen, ziemlich sicher bin ich mir da...
Bin schon ganz uffgerescht
Nike-7 schrieb:
Ich tendiere zu 80 % zu J. Boateng. Oh man wäre das geil.....
Durch seinen Bruder hätte man sicher positives Input, aber kann man das Paket überhaupt stemmen? Gehalt und Ablöse wären üppig
Und wer soll das Gehalt bezahlen? Das ist so gut wie gar nicht möglich meiner Meinung nach. Da würde Boateng maximal die Hälfte verdienen. Bei Götze genauso, wobei der meiner Meinung nach auch nicht kommen wird. Der wurde wohl bei Sport1 auch zu seiner Zukunft befragt. Das hat sich nicht so gelesen als würde er weg gehen.
Götze oder Boateng wären echt eine Sensation.
Ist Götze nicht mit in die USA gereist?
Vom Namen nach könnten das welche aus der Nachbarschaft sein.
planscher08 schrieb:
Vom Namen nach könnten das welche aus der Nachbarschaft sein.
Sascha Stegemann (SR)
Mike Pickel (SR-A. 1)
Tobias Christ (SR-A. 2)
Sören Storks (4. Offizieller)
Frank Willenborg (VA)
Florian Heft (VA-A)
die aber auch.
Was wolltest Du uns mit deinem Post denn eigentlich sagen?
Schätze das es dem BVB fast egal ist ob Rode für 2 oder 5 Mio geht. Der Kader ist so aufgebläht und Kostenintensiv. Da ist es denen ganz Recht, wenn so Karteileichen wie Rode von der Payroll verschwinden.
ist erst 23, hat in zwei kleineren liegen verdammt gut getroffen und sich damit zuletzt zum nationalspieler kolumbiens hochgearbeitet. klingt nicht uninteressant, aber die 20 mio pfund sind schon heftig...
ach ja, zur summe an sich: neben der oben erwähnten faktoren ist er langfristig gebunden und vor allem spielt er in einer zulieferliga der premier league, da ist es nicht abwegig, das für so jemanden solch eine summe aufgerufen wird - das könnten/würden dort bei entsprechendem interesse die meisten aufsteiger bzw. ambitionierten zweitligisten zahlen...
ach ja, zur summe an sich: neben der oben erwähnten faktoren ist er langfristig gebunden und vor allem spielt er in einer zulieferliga der premier league, da ist es nicht abwegig, das für so jemanden solch eine summe aufgerufen wird - das könnten/würden dort bei entsprechendem interesse die meisten aufsteiger bzw. ambitionierten zweitligisten zahlen...
Lattenknaller__ schrieb:
ist erst 23, hat in zwei kleineren liegen verdammt gut getroffen und sich damit zuletzt zum nationalspieler kolumbiens hochgearbeitet. klingt nicht uninteressant, aber die 20 mio pfund sind schon heftig...
20 Mio sind doch nur von der Presse aufgerufen. Realistisch wird man so um die 12-13 Mio einpendeln.
Eintracht23 schrieb:Rhaegar79 schrieb:
Also manchmal ist es auch so ne Gefühlssache. Bei ihm hätte ich aus irgendeinem Grund ein super Gefühl, ohne es an was bestimmten festmachen zu können.
Und wegen den roten Karten: Naja, so kommen wenigstens alle zu ihren Einsätzen, Joveljic muss sich auch einspielen. Und im jeweils anderen Wettbewerb wäre er ja spielberechtigt. Wäre nur gut, wenn's nicht schon in der ersten Halbzeit passiert.
Bitte was? Das mit den Einsätzen ist doch ein Scherz,oder? Mal so. Eine Tätlichkeit bringt 3 Spiele und eine zweite Sperre ist dann glaube ich um die 6 Wochen. Das hieße 9 Wochen oder über ein viertel der Saison. Das fände ich schon krass. Zumal wir hier über Ablösesummen reden, die sofern sie stimmen, bei 20 Millionen liegen.
Ja cool, aber schau dir das Video an. Ich seh da keinen verrückten Hitzkopf sondern einen jungen Spieler der von der Schiris unfair behandelt wird und der noch lernen muss in manchen Situationen ruhig zu bleiben. Er wird angerempelt, an ihm wird gezogen und gezerrt und die Schiris lassen das laufen. Sobald er was tut gibt's direkt eine Karte. Ich behaupte einfach mal der wird in Deutschland deutlich weniger Karten kassieren
Sehe ich auch so. Viele Karten waren ein Witz. Das so kleinlich in Schottland gepfiffen wird ist schon fast lächerlich.
Sehe ich genauso. Für was der da teilweise eine Karte bekommt ist hochgradig lächerlich.
Metapod schrieb:
Also wenn das, was bei tm.de steht stimmt, dann hat er es letzte Saison geschafft, 5 mal vom Platz zu fliegen und zwar 4 mal wegen einer Tätlichkeit und einmal wegen einer Unsportlichkeit. Sympathisch.
Und trotzdem Torschützenkönig geworden. Nicht schlecht
Am Ende wird man aber Geld in die Hand nehmen müssen um einen halbwegs guten Knipser zu bekommen.
Für lau gibt's auch keinen.
Weis nicht ob es noch einen Thread zu ihm gibt, aber laut dailyrecord bereiten sich die Glasgow Rangers auf ein Angebot für Alfredo Morelos von uns vor.
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/alfredo-morelos-eintracht-frankfurt-transfer-18366841
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/alfredo-morelos-eintracht-frankfurt-transfer-18366841
Endlich wird auch mal ein richtiger Knipser gehandelt. Der würde richtig gut neben Pacienca passen.
planscher08 schrieb:
In der Playoff-Runde kann ein ordentliches Kaliber kommen. Nicht zu unterschätzen
Ulm oder so zum Beispiel
FrankenAdler schrieb:planscher08 schrieb:
In der Playoff-Runde kann ein ordentliches Kaliber kommen. Nicht zu unterschätzen
Ulm oder so zum Beispiel
Ach ist Ulm über den Schwaben-Cup in die EL gerutscht?
planscher08 schrieb:steffm1 schrieb:Azriel schrieb:
Wenn aber die Gruppenphase verfehlt wird, brauchst du keinen extrem breiten Kader. Im schlimmsten Fall hast du einen Haufen unzufriedener Spieler auf der Tribüne.
Gegen diese Gegner muss man weiterkommen und fertig.
Kommen aber noch 2 Qualifikationsrunde
Muss man auch weiterkommen. Sorry richtige dicken Brocken kommen erst in der Gruppenphase. Wenn die Spiele ernst genommen werden und die Spritzigkeit da ist, muss man diese Gegner bezwingen
steffm1 schrieb:planscher08 schrieb:steffm1 schrieb:Azriel schrieb:
Wenn aber die Gruppenphase verfehlt wird, brauchst du keinen extrem breiten Kader. Im schlimmsten Fall hast du einen Haufen unzufriedener Spieler auf der Tribüne.
Muss man auch weiterkommen. Sorry richtige dicken Brocken kommen erst in der Gruppenphase. Wenn die Spiele ernst genommen werden und die Spritzigkeit da ist, muss man diese Gegner bezwingen
planscher08 schrieb:
Ulm oder so zum Beispiel
planscher08 schrieb:
Sehe ich auch so. Klar sollte man weiterkommen, den Anspruch muss haben. Aber ein Selbstläufer ist es für mich nicht. Wir sind noch sehr früh in der Saison(vorbereitung) und bei einem blöden Spielverlauf steigt der Druck und die Nervosität weil Du gegen solche Gegner nicht verlieren darfst. Und vorne und hinten hakt es womöglich anfangs noch und da kann der Klassenunterschied schnell mal gar nicht mehr so groß sein.
Und in den Playoffs können tatsächlich schon ordentliche Kaliber kommen, bei denen wir uns keine Fehler erlauben dürfen.
Es ist ein bisschen ein Wettlauf gegen die Zeit den wir hoffentlich gewinnen.
steffm1 schrieb:Azriel schrieb:
planscher08 schrieb:steffm1 schrieb:Azriel schrieb:
Wenn Vallejo kommt dann nur per Leihe oder mit Rückkauf-Option. Ist einfach ein Juwel
J. Vallejo, wäre auch mein Wunsch I.V., mit Militao (50,ooMio.von Porto). Ramos. Nacho, Varane, hat Real 4Super I:V:s.Sollte Vallejo, Real verlassen,wird es ein spanischer Club werden. Ich halte Vallejo, für sehr bodenständig (etwas fremdsprachenschüchtern), Trotzdem, es bleibt spannend, Vallejo der Nachfolger Abrahams.
Mal schauen ob die Insiderinfo was taugt