planscher08
9947
#
Natiwillmit
Leistung und Platzierung wird schon durch Titel und CL/EL Teilnahme, sowie Sponsorengeldern belohnt.
Die großen Vereine sind auch nicht so abhängig von Buli-Gelder wie Vereine Augsburg, Freiburg ect. Von der 2. und 3. gar nicht zu sprechen. Da ist die Abhängigkeit noch größer.
Finde es gut das es das Team Mittelstand formiert hat. Schließlich sind sie das Zugpferd der Ligen. Bayern, Leipzig und BVB leben schon lange in anderen Sphären. Die werden auch in Zukunft kaum aus den Geldern der Bundesliga angewiesen sein. Schon alleine wie man die CL so umbauen möchte, das kaum noch ein sportlicher Wert für die Bundesliga ist. Daher ist es nur richtig das sich da Widerstand bildet.
Und wenn er Sehnsucht nach Meer hat kann er ja zum steinernen Meer fahren.
Luzbert schrieb:
Die Spiele seit Mailand liefen extrem diszipliniert ab. Ich finde es unangemessen, prophylaktisch Verurteilungen vorzunehmen.
Absolut, in Mailand gabs Alkoholverbot, hat sich keiner dran gehalten und passiert ist null Komma nix
In Lissabon gabs kein Alkoholverbot aber die Bullerei war von Kopf bis Fuß gepanzert, waren sehr aggro und haben einem die Flaschen teilweise aus der Hand geschlagen .
Wie das mit dem trikotverbot laeuft ? Wir werden sehen . Ist natürlich laecherlich , aber Vlt haben die Franzosen generell Angst vor großen Menschenmengen seit den Gelbwesten, Meistens kommts anders als man denkt .
Wir werden sehen, Vlt zieh ich meine DJK Trainingsjacke an
Bei den Franzosen kommt momentan viel zusammen. Gelbweste, G20-Gipfel, Rivalität Karlsruhe. Da ist man natürlich nervös das es kracht.
Hallo wo kann man vor Ort relativ sicher parken?
planscher08 schrieb:
Dost möchte eigentlich nicht
Steht genau nirgendwo.
JanFurtok4ever schrieb:planscher08 schrieb:
Steht genau nirgendwo.
Bei den vielen Nachrichten hab ich wohl den einen Zeitungsbericht vermischt. Blickt ja eh keine Sau mehr durch was da Sache ist.
Die Beraterfirma hat sich zu Wort gemeldet und die Dinge werden da ganz anders gedreht. Lissabon muss wohl verkaufen, Dost möchte eigentlich nicht. Ob das unbedingt eine gute Zusammenarbeit wird...
Sprich der Transfer steht kurz vor dem Abschluss.
Das ist das typische Hin und Herspielen der Schuld (Dost will nicht ist die Drohung der Beraterfirma das der Spieler bleibt, Sporting kein Geld bekommt und weiter sein Gehalt zahlen muss obwohl man kein Geld hat, waehrend Dost selbst ja zu uns anstatt nach China oder Russland wollte) und morgen einigt man sich dann, Dost kommt und alle erklaeren wie zufrieden sie sind.
Das ist das typische Hin und Herspielen der Schuld (Dost will nicht ist die Drohung der Beraterfirma das der Spieler bleibt, Sporting kein Geld bekommt und weiter sein Gehalt zahlen muss obwohl man kein Geld hat, waehrend Dost selbst ja zu uns anstatt nach China oder Russland wollte) und morgen einigt man sich dann, Dost kommt und alle erklaeren wie zufrieden sie sind.
planscher08 schrieb:
Steht genau nirgendwo.
kommt ein anderer Stürmer. Bin da ganz tiefen entspannt
planscher08 schrieb:
kommt ein anderer Stürmer. Bin da ganz tiefen entspannt
Ja das stimmt wohl...
Lebbe geht weidder
Ich denke aber schon dass es hier zu einer Einigung kommen wird, da die Eintracht auch ein Interesse hat wird Mann denke ich hier zur Not nochmal nachbessern um sporting / Berater entgegen zu kommen....
Was positiv war wir haben gestern clever gespielt und uns nicht kaputt gerannt. Sah teilweise echt gut aus. Richtig angezockt
planscher08 schrieb:
Inter hat Sanchez von ManU geholt. AC wird erstmal Geld einnehmen müssen, damit man Rebic kaufen könnte, wenn er überhaupt dahin will. Atletico hat auch keinen Bedarf mehr. Fragt sich dann schon wohin er wechseln sollte?
Was mir noch sorgen macht sind die Bayern ! Der Hofnarr möchte sicher auch einen Transfer bestätigen der auf seine Kappe geht und ein Backup zu Lewa ...
Ach ich will nicht daran denken , würde aber zu dem Lachhaften Transferfenster der Bauern passen
nisol13 schrieb:planscher08 schrieb:
Inter hat Sanchez von ManU geholt. AC wird erstmal Geld einnehmen müssen, damit man Rebic kaufen könnte, wenn er überhaupt dahin will. Atletico hat auch keinen Bedarf mehr. Fragt sich dann schon wohin er wechseln sollte?
Was mir noch sorgen macht sind die Bayern ! Der Hofnarr möchte sicher auch einen Transfer bestätigen der auf seine Kappe geht und ein Backup zu Lewa ...
Ach ich will nicht daran denken , würde aber zu dem Lachhaften Transferfenster der Bauern passen
Könnte tatsächlich eine Gefahr sein. Aber schätze man holt da einen guten Backup und keiner der 40 Mio kostet.
planscher08 schrieb:
Mit Ballbesitz gewinnt man auch nicht immer Spiele. Wichtig ist daß das Runde ins Eckige geht. Da könnte ich auch mit 10% Ballbesitz leben.
Tja, Bremen hätte gestern sicher gerne auf 70% Ballbesitz verzichtet, wenn sie dafür nicht verloren hätten. Und ich erinnere mich noch an ein gewisses Pokalfinale...
Heute hat man oft gemerkt, dass ein langer Lulatsch vorne gefehlt hat. Viele hohe Bälle die nach vorne kamen, wurden kaum genutzt.
Dost passt perfekt ins System. Ein Wandspieler wie Haller. Der ist vorne präsent und lässt sich mit hohen Bällen füttern. Zudem ein Torriecher. Logo ist 30 Jahre und kein Jungspund, aber er wird locker paar Jährchen bleiben und wenig Gefahr das ein englischer oder was weiß nicht Club kommt und ihn abläuft.
Ordentliche Lösung, aber er wird einiges kosten.
planscher08 schrieb:
Ordentliche Lösung, aber er wird einiges kosten.
Qualität kostet.
Vielleicht gibt es eine Leihe mit Kaufoption.
Bei der Ablösesumme bei einem Kauf würde ich auf 7-8 Millionen plus Bonus tippen. Das wäre ok für einen in meinen Augen guten Haller Nachfolger.
Wäre genau der Spieler der uns noch fehlt. Paciencia und Rebic sind eher die spielerische Komponente, aber nicht die Knipser die man vorne braucht. Morelos ist einer der den Torriecher hat. Das kann man nicht lernen. Wenn er kommt freue ich mich. War von Anfang an mein Wunschspieler.
planscher08 schrieb:
Wäre genau der Spieler der uns noch fehlt. Paciencia und Rebic sind eher die spielerische Komponente, aber nicht die Knipser die man vorne braucht. Morelos ist einer der den Torriecher hat. Das kann man nicht lernen.
genau so sieht es aus: morelos ist ein waschechter torjäger, denn genau so liest sich seine bisherige vita - und eben nicht nur ein stürmer, der vor kurzem mal ne erfolgreiche saison hatte, wo abwechslungshalber mal zweistellig getroffen wurde...
vonNachtmahr1982 schrieb:tobago schrieb:
zu Zeiten von Lanig
Manchmal bin ich ja echt froh da drüber schon vergessen zu haben was für talentfreie Rumpelfüßballer schon so alles bei uns waren...
Selbst wenn man nur 5 Jahre zurueck schaut ist das schockierend
Da waren Fussballspiele wie das Heimspiel gegen Vaduz Alltag
Laut Sky ( ich weiß) kein Kontakt zwischen Everton und Frankfurt!
Bankdruecker schrieb:
Laut Sky ( ich weiß) kein Kontakt zwischen Everton und Frankfurt!
Gott sei Dank
Dolberg wird einfach eine Nummer zu groß sein. Der wird sich sicher weit über 20 Mio einpendeln.
https://www.transfermarkt.de/hoffenheim-arbeitet-an-dolberg-ausleihe-ndash-dank-schreuder-zuruck-auf-spitzenniveau-/view/news/343403
Hier steht, er wird wohl zu Hoffenheim gehen, und das andere Vereine zu wenig geboten hätten. Falls er zu Hoffenheim geht, ist das zwar schade, aber kein Beinbruch.
Hier steht, er wird wohl zu Hoffenheim gehen, und das andere Vereine zu wenig geboten hätten. Falls er zu Hoffenheim geht, ist das zwar schade, aber kein Beinbruch.
Sollte das der 10+ Stürmer sein, Falle ich vom Stuhl. Hoffentlich ist das nur Namendropping. Der wird uns Null Komma Null weiterhelfen.