>

planscher08

9947

#
Meine Prognose ist Buli um Platz 5-6. EL Quali raus und DFB VF vielleicht sogar HF.
#
Mit 40 Mio kann man dann die Qualität in der Breite weiter ausbauen. Wenn er geht geht es auch weiter.
#
So wie man liest, ist Haller eher eine Notlösung für Westham, weil sich einige Transfers zerschlagen haben. Würde ich mir schon genau überlegen ob das das wert ist. Und Haller will eine AK. Da dürfte der Transfer wohl kippen. Hoffentlich
#
Es ist doch besser, wenn man die Mannschaft immer so mischt, das auch vermeintlich schwächere Spieler mit starkem Spielern zusammen spielen. Bringt mehr als eine HZ Stamm 2 HZ Reserve.
#
Haller in der Startelf
#
planscher08 schrieb:

Man braucht dann einen ähnlichen Typ wie Haller. Sprich groß, mäßig, Kopfballstark, Torgefährlich und technisch beschlagen. Da muss man schon ein glückliches Händchen haben.

Wenn Haller gehen sollte, dann fehlen uns mit Jovic alleine 32 Tore in der Bundesliga. Das ist schon eine Hausnummer, da braucht es dringend Verstärkungen.
#
jose123 schrieb:

planscher08 schrieb:

Man braucht dann einen ähnlichen Typ wie Haller. Sprich groß, mäßig, Kopfballstark, Torgefährlich und technisch beschlagen. Da muss man schon ein glückliches Händchen haben.

Wenn Haller gehen sollte, dann fehlen uns mit Jovic alleine 32 Tore in der Bundesliga. Das ist schon eine Hausnummer, da braucht es dringend Verstärkungen.

Könnte man mit Kamada und Joveljic vielleicht halbwegs ausgleichen.
#
#
WestHam United und 40Mio. Ich hoffe, dass beides nur ein ganz übler Witz ist.
#
Vielleicht taktiert ja auch Haller auf eine besser dotierten Vertrag mit AK.
#
Noch viel stärker als Rebic wäre das ein Abgang, der uns richtig schmerzen würde.

Insgesamt wäre es wohl doch ein massiver Qualitätsverlsut, wenn uns am Ende alle drei vorne verlassen würden. Aber rigendwie auch selbst dran Schuld. Hätten wir einfach die CL klar gemacht, hätte wohl außer Jovic keiner Gedanken an einen Abgang verschwendet.
#
Wuschelblubb schrieb:

Noch viel stärker als Rebic wäre das ein Abgang, der uns richtig schmerzen würde.

Insgesamt wäre es wohl doch ein massiver Qualitätsverlsut, wenn uns am Ende alle drei vorne verlassen würden. Aber rigendwie auch selbst dran Schuld. Hätten wir einfach die CL klar gemacht, hätte wohl außer Jovic keiner Gedanken an einen Abgang verschwendet.

Jovic wäre wahrscheinlich auch so gegangen. Ein Angebot von Real kann man nicht ausschlagen, aber Haller würde da ohne nachzudenken bleiben. So schön die letzte Saison war, umso schwieriger wird es die Truppe zusammen zu halten.
#
natürlich kann alles passieren: Hinti wechselt nach Rom, nach England, nach China, oder zu uns
ich weiß nur eines: Wir wissen nix!!!!
#
Tafelberg schrieb:

natürlich kann alles passieren: Hinti wechselt nach Rom, nach England, nach China, oder zu uns
ich weiß nur eines: Wir wissen nix!!!!

Für Hinteregger gibt es eigentlich nur 2 Optionen. Italien (Lazio) oder Frankfurt. Wir können uns da nicht einigen und Hinti sucht aber eine Entscheidung. Daher halte ich das nicht so für abwegig das er nach Italien wechselt.
#
planscher08 schrieb:

Ein Angebot aus Italien wo er eh schon immer hin wollte, ist wohl so verlockend, das er das annimmt.

was Du alles weißt!
#
Tafelberg schrieb:

planscher08 schrieb:

Ein Angebot aus Italien wo er eh schon immer hin wollte, ist wohl so verlockend, das er das annimmt.

was Du alles weißt!

Wissen nicht, aber so tun als ob das niemals passiert, ist doch äußerst Blauäugig. Fussball ist ein Geschäft
#
Bobic meinte ja lediglich das man aktuell keinen großen Kontakt hat. Kann man natürlich so oder so interpretieren.

Würde einfach mal warten bis das da tatsächlich was durch ist.
#
Jojo1994 schrieb:

Bobic meinte ja lediglich das man aktuell keinen großen Kontakt hat. Kann man natürlich so oder so interpretieren.

Würde einfach mal warten bis das da tatsächlich was durch ist.

Und Hütter hat ja gesagt daß deren Berater über den Fahrplan bescheid wissen. Ich spiele Mal das Szenario so durch das man Hinti keine Garantie gibt das das was wird, er aber unbedingt weg will. Ein Angebot aus Italien wo er eh schon immer hin wollte, ist wohl so verlockend, das er das annimmt.
#
Hütter als auch Bobic haben ja schon durch die Blume klingen lassem, dass der Deal mit Hinteregger nichts wird. Wir Fans halten uns da an jeden Strohhalm fest und hoffen das alles gut wird. Gruß
#
planscher08 schrieb:

SlotsBeer3 schrieb:

Ein Glück hat das Transferfenster in England ja nur bis zum 08.08.19 geöffnet. Bis dahin sollte dann wohl eine Entscheidung gefallen sein und der Hinti muss dann auch gar nicht nervös werden.

Ich rechne mit Italien.

wie viele auch bei TM, k.A. ob das valide ist
#
Tafelberg schrieb:

planscher08 schrieb:

SlotsBeer3 schrieb:

Ein Glück hat das Transferfenster in England ja nur bis zum 08.08.19 geöffnet. Bis dahin sollte dann wohl eine Entscheidung gefallen sein und der Hinti muss dann auch gar nicht nervös werden.

Ich rechne mit Italien.

wie viele auch bei TM, k.A. ob das valide ist

Hatte ja gehofft es ist Taktieren, aber ich denke das es keine Annäherung gibt. Reuter und Bobic sind beide Sturköpfe. Da wird sicher keine Einigung kommen. Zumal für einen IV um die 13-15 Mio einfach nicht machbar ist. Klingt in der heutigen Zeit nicht viel, ist es aber für Frankfurt. Das Level haben wir da noch nicht für solche Transfers.
#
planscher08 schrieb:

Die Personalie Hinteregger kann man langsam abhaken. Es wird einfach zu teuer.

Das weißt du woher bzw. woraus schließt du das?

Dass es eine langwierige Angelegenheit wird, war vorher abzusehen.
#
Es gibt eine heiße Spur die nach Italien führt. Dazu hat Bobic bekräftigt kein Wettbieten zu veranstalten. Ich bin überzeugt daß das Thema erledigt hat und man sich nach einer Alternative umschaut.
#
#
SlotsBeer3 schrieb:

Ich rechne mit Italien.
#
Die Personalie Hinteregger kann man langsam abhaken. Es wird einfach zu teuer. Ist schade, aber es bringt nichts da "dumme" Dinge zu tun.
#
Mir kommt Anton viel zu schlecht weg. Er hat jetzt mit seinen jungen Jahren 3 Saisons als Stamm gespielt. Ist hoch talentiert. Er wäre sicher keine schlechte Investition. Letzte Saison war einfach die komplette Mannschaft schlecht. Das kann man einfach nicht als Messlatte nehmen
#
Gibt es nicht die Weisheit, nach einer schlechten Vorbereitung kommt eine gute Saison. Wenn wir in der Vorbereitung alles weghauen, würde ich mir mehr Sorgen machen.
#
Sollte er gehen, dann muss man nicht ein Talent wie Joveljic holen, sondern jemand der genug Qualität hat um sofort zu liefern.